DaLillard
Bankspieler
Jakob Bruun LarsenJBL?
Ist das nicht ein Wrestler.
Jakob Bruun LarsenJBL?
Ist das nicht ein Wrestler.
Jakob Bruun Larsen
Wechsel von Robin Koch droht zu platzen.
als ob Bruun Larsen so gut oder bekannt ist dass er sich eine Abkürzung verdient hat.Jakob Bruun Larsen
als ob Bruun Larsen so gut oder bekannt ist dass er sich eine Abkürzung verdient hat.
Nach dem Abbau der Gäste-Schall-Bekämpfungsanlagen hat die TSG keinen Bedarf an Musikboxen!Ich hab im ersten Moment auch gedacht, warum es relevant für den Thread sein sollte, wenn Hoffenheim Musikboxen kauft.
Zum Thema Neuzugänge: Wir haben zwei Sachen final vorbereitet. Zwischen uns und den Spielern ist alles geklärt. Nun liegt es am jeweils anderen Verein, ob es für uns klappt. Das liegt nicht mehr in unserer Hand. Wir reden dabei von zwei Spielern. Es handelt sich dabei um einen Offensiven und einen Defensiven. Es könnte also ein Neuzugang werden, es könnten auch zwei sein. Vielleicht wird es aber auch gar keiner mehr sein.
Windhorst hat 49% einer Tochterfirma Herthas gekauft (hat nichts mit der 50+1 zutun, theoretisch könnte er auch noch mehr kaufen)Woher hat die Hertha eigentlich das ganze Geld? Ich meine klar Windhorst aber ich dachte der wäre auch nur ein kleiner windiger Investor heutzutage. Gibt es da Informationen wer konkret dahinter steht? Halte es halt für recht merkwürdig warum jemand so viel Geld ausgerechnet bei der Hertha investieren will.
Mal schauen, welchen Cunha ihr bekommt. Das letzte halbe Jahr war er wirklich nur noch ein Schönwetterspieler ohne Selbstvertrauen. Hätte dank Olmo jetzt noch weniger gespielt, von daher passt der Transfer aus RB-Sicht, da man ihn so komplett ohne Verlust wieder verkauft. Am Ende stehen halt echt gerade 2 Tore und 2 Vorlagen in 35 Buli-Spielen zu Buche. Da hatte man sich in Summe einfach auch mehr versprochen, das geile Tor gegen Leverkusen hat dann auch über einiges hinweggetäuscht.Cunha füllt unsere Lücke auf der 10er Position.