Kalou: „Fußballspielen ist Spaß haben und Freude. Wenn sich im Januar ein anderer Ort findet, wo ich spielen kann und Freude habe, wäre es perfekt.“
Nagelsmann sprach "in einem guten Englisch" mit Haaland über einen Winter-Wechsel
Apropos Dortmund, da steht nicht nur in der kommenden Woche ein spannendes Duell bevor: Sowohl der BVB als auch RB bemühen sich um die Dienste von Salzburg-Stürmer Erling Haaland, der junge Norweger war am Mittwochabend zu Gesprächen in Dortmund und Leipzig.
"Ich habe mich bemüht, ihm in einem guten Englisch zu erklären, was meine Idee von Fußball ist", sprach Nagelsmann ganz offen. "Ich glaube, dass es ganz gut gelaufen ist. Nach solchen Gesprächen kann man relativ wenig sagen, weil sie doch meist sehr einseitig sind. Du erzählst als Trainer sehr viel, der Berater und der Spieler hören zu."
Würde es im Rennen um den norwegischen Shootingstar vielleicht helfen, den BVB zu schlagen? "Das muss man ihn fragen", schmunzelte Nagelsmann und schob nach: "Es könnte ein Argument sein."
River Plate gewinnt Copa Argentina – Palacios „soll bei Bayer Leverkusen spielen“
Club Atlético River Plate hat zum dritten Mal die Copa Argentina gewonnen. Im Finale am Samstag setzten sich die „Millonarios“ gegen Club Atlético Central Córdoba deutlich mit 3:0 durch und zogen nach [...]www.transfermarkt.de
Wäre schon ein BrettTottenham Hotspur star Victor Wanyama is attracting the interest of German side Hertha Berlin, as the midfielder could be set for a move away from north London this January.
Wanyama has made only two league appearances this season for Spurs, and he has not featured domestically since José Mourinho replaced Mauricio Pochettino in November.
Weigl findet schon einen anderen AbnehmerWürde mir jetzt nicht gefallen um ehrlich zu sein...
Naja, Götze ist doch ein offensiver. Xhaka eher defensiv. Außerdem wäre Götze ablösefrei.Ähm, der ist eh zu wichtig und unantastbar - ging mir um Big-City-Götze...
Erstmal sind alles nur Gerüchte.Hertha haut richtig auf die Kacke oder?
Aber die zeigen wohl schon die Richtung, in die es scheinbar zukünftig geht. Und Klinsmann hat ja schon diverse Ambitionen verlautbart.
Man wird wohl kaum Spieler aus London oder Dortmund holen können die nicht überbewertet sindÜberbewertete Spieler?
Gehe eher davon aus, dass Xhaka maximal 5 Mio verdienen würde. Abstriche wird er mit Sicherheit machen müssen.Da wird dann der Etat bei der Hertha sicher ordentlich nach oben gefahren.
Xhaka soll zwischen 8 - 9 Millionen bei Arsenal verdienen.
Gehe eher davon aus, dass Xhaka maximal 5 Mio verdienen würde. Abstriche wird er mit Sicherheit machen müssen.
Unsere Top Verdienen sind zurzeit wohl Kalou und Boyata mit ca 3,5 bis 4 Mio iirc. Kalou wird den Verein aber im Winter verlassen, Duda wohl ebenfalls.