Gut so, hier wird ja auch schon seit einer Stunde darüber diskutiert
Im Schalke Thread aber nicht.
Gut so, hier wird ja auch schon seit einer Stunde darüber diskutiert
Macht ja nichts. Wenn Nübel jetzt schon sagt er verlängert nicht, wird er wohl schon einen Plan haben, in welche Richtung es gehen soll.. ansonsten wäre das ein großer Gamble von ihm. Zu den Bayern kann man ihm sicher nicht raten, da setzt er sich die nächsten 3 Jahre auf die Bank und stagniert. Ob Nübel aber soo gut ist, wie man ihn teilweise in den Medien macht, wage ich (aktuell) aber zu bezweifelnIm Schalke Thread aber nicht.
Der Typ ist sowieso ein kompletter Unsympath, schrecklich. Bei dem Satz musste ich aber auch ganz schön lachen.Haha, auf eine AK bei Werner angesprochen, sagt Mintzlaff, dass man ja grundsätzlich keine Vertragsdetails kommentiert/bekannt gibt.
Ob Nübel aber soo gut ist, wie man ihn teilweise in den Medien macht, wage ich (aktuell) aber zu bezweifeln
Crystal PalaceAndere Ideen?
Nübel geht zu den Bayern.
@granit Xhaka
Mann müsste auch den geringeren Spitzenstuersatz im Vergleich zu England ausgleichen. Ich sehe ehrlicherweise nicht warum er zu Hertha wechseln sollte. Wie soll die Hertha auch nur annähernd in die Nähe seines aktuellen Gehalts kommen ohne das Gehaltsgefüge komplett zu sprengen.
gut, DASS er eine AK hat, überrascht glaube ich niemanden mehr ... das muss man dann leider so hinnehmen. Dass Mintzlaff darüber öffentlich schwafelt, geht natürlich gar nicht - aber passt zum Bild, das ich von dem hab. Genau so sympathisch wie Rangnick, aber was willst du machen ...das wird @Max Power schmerzen und auch ich finde es schade, dass diese AK wohl weit weg vom Marktwert des Spielers ist... auch wenn damals natürlich noch nicht abzusehen war, wie rasant er sich entwickeln wird. Es deutet aber wohl vieles auf ManU hin
wäre eine gute Lösung für den Gregerl.. vielleicht bringt er Burgi auch wieder das Toreschießen beiMichael Gregoritsch noch heute zu Schalke 04 !
Bei uns liegt er bei 45% und in England bei 40% oder nicht?In England liegt der Spitzensteuersatz schon nominal höher, und das ohne das Ehegattensplitting.
Zu allen 3 Spielern wirklich exakt auch meine Meinung.Xhaka steht sinnbildlich für die gesunkene Qualität bei Arsenal. Wenn der heute bei Freiburg oder Augsburg spielen würde, käme niemand bei Hertha auf die Idee den zu verplfichten. Kann Diagonalbälle auf die Flügel schlagen und ist ansonsten in den meisten Bereichen durchschnittlich oder schlecht. Sein Defensivverhalten besteht aus Frustfouls und Lamentieren. Der Schürrle des defensiven Mittelfelds
Wenn Hertha in diesem Stil Geld ausgibt: Gute Nacht
Und ich habe den Hype um Nübel nie verstanden. Es gibt etliche Torhüter die auf der Linie mal eine gute Reaktion zeigen können. Der ist fußballerisch ziemlich mies und hatte auch etliche Patzer. Keine Ahnung wer sein Berater ist aber der Mann macht einen guten Job. Lanciert immer wieder Interesse von großen Clubs bis die Leute in der Branche irgendwann tatsächlich glauben, dass der Nübel viel Talent hat
Und der dritte überschätzte Name wäre dann Henrichs. In Leverkusen nie richtig konstant überzeugt und für zuviel Geld nach Frankreich. Dort läuft es nicht viel besser. Kann einige Positionen spielen aber nix so richtig gut. Was genau qualifiziert den bitte für eine Rolle bei einem Topclub? Der schafft es mittelfristig bei Monaco nicht in die Startelf. Die haben bessere Spieler.
Laut Bild geht Nübel bis 2025 zu Bayern und wird 2023 Neuer ablösen (der bis 2023 verlängern wird). Halte ich für einen riesen Fehler. Erstens halte ich Nübel für überschätzt, zweitens, selbst wenn Neuer ihm Spiele überlässt, wird er drei Jahre lang einen Mangel an Spielpraxis haben und das wird man merken. Natürlich hat man dann einen Torwart, der Verein und Mannschaft kennt und relativ gut eingespielt ist, aber dafür reicht ein Jahr auch.
Michael Gregoritsch noch heute zu Schalke 04 !
Wir haben Körber und brauchen keinen überbewerteten Nübel.Big City Hertha