Du hast schon mitbekommen, was bei Arsenal los, Xhaka und den Fans los war?!? Falls nicht, solltest Sunday’s mal nachlesen
Kann einen Wechsel sehr gut nachvollziehen
Ich weiß ganz genau was los war und habe es ja auch mit reingeschrieben.
Selbst nach dieser Aktion steht Xhaka immer wieder in der Startformation, wie gestern, und ich wüsste halt nicht warum der auf all die Kohle verzichten sollte.
Vor allem da die Hertha sicherlich nicht der einzig interessierte Verein(in Italien wurde er schon immer gehandelt und die zahlen auch gut) sein dürfte und er, sofern die Zahlen stimmen, auf locker 10 Mio freiwillig verzichten würde wenn er nach Berlin geht und nur ca. 5 Mio Jahresgehalt bekommen würde.
Von daher kann ich mir das nur vorstellen wenn entweder A) Arsenal noch ein paar Millionen springen lässt um ihn loszuwerden oder B) er mehr als 5 Mio bei der Hertha verdient.
Und Option B sehe ich nicht als total unrealistisch an, wenn man sich mal die Aussagen aus Berlin in den letzten Tagen/Wochen so verinnerlicht.
Nübel verlässt Schalke.
https://schalke04.de/personal/alex-nuebel-verlaesst-schalke-04-am-saisonende/
Wenn er innerhalb der Bundesliga wechseln will, ist mir nicht ganz so klar wohin? Leipzig?
Schalke verliert also schon wieder einen Spieler aus der eigenen Jugend ohne Ablöse zu generieren.
Das ist dann schon langsam brutal und auch nicht allzu intelligent, was die Verantwortlichen angeht.
Aber gut, es war wohl abzusehen als man ihn zum Kapitän machte....