Mensch, da hab ich Piatek echt unrecht getan...
In der aktuellen Konstellation mit Bruno an der Seitenlinie würde nicht mal Lewandowski zweistellig treffen. Wenn er in einer funktionierenden Truppe keine Buden macht, würde ich mir Sorgen machen. Aber als Strafraumstürmer beim Tabellen-14. da alleine etwas rauszureißen.
Zumal es ja definitiv nicht an fehlendem Einsatz und Ehrgeiz liegt.
Bin mir recht sicher, dass er in Italien wieder seine Buden macht.
Sehe ich auch so. In Polen hatte er eine gute Saison (und drei eher unauffällige) und war mit 23 auch kein reines Talent mehr, als er nach Italien ging. Da dann eine herausragende erste Saison und in der letzten Hinrunde dann enttäuschend, darum war er ja auch überhaupt nur für Hertha auf dem Markt. Und in Berlin hat er immerhin unter drei Trainern gespielt und nicht wirklich überzeugt - was bei dem Chaos natürlich auch schwer ist.Piatek hat doch außerhalb von Polen nur eine einzige Saison funktioniert, es ist natürlich auch erst seine 3. Saison außerhalb Polens, aber ich hab da meine Zweifel
Genua könnte vom Niveau aber gut passen
Im Normalfall keiner für Schalke. Aber normal ist nichts mehr. Jeder 0815 Spieler, der diese Serie nicht mitgemacht hat und nicht vorbelastet ist, hilft. Vor allem, da wir keinen RV haben.Schalke mit Interesse an Korb.
Ein aussortierter Spieler eines Zweitligisten, der seit einem halben Jahr vereinslos ist, soll also helfen die Klasse zu halten. Na dann
Nen 32jähriger, der Cunhas Position spielt?Laut Di Marzio haben wir Papu Gomez ein konkretes Angebot unterbreitet.
Wäre zu schön um wahr zu sein, aber ein Wechsel zu uns wäre so realistisch wie der Schalker Klassenerhalt.
Doch, klingt schon sinnvoll. Cunha spielt bei BL eh auf Links und wir haben keinen Mittelfeldspieler, der Tore vorbereiten kann.Nen 32jähriger, der Cunhas Position spielt?
Klingt jetzt nicht besonders sinnvoll.