Winter-Transfers 2020/21 - National


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Piatek soll morgen angeblich nach Italien zum Medizincheck fliegen. Berichten italienische und polnische Medien.

Leihe (4 Mio) mit KO über 21 Mio. Zurück zu Genua.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Also wenn preetz nach den Leistungen piatek echt für all in all mehr zurück verkauft als er ihn geholt hat, sollte er einen vertrag auf lebenszeit bekommen:beten:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
- LV Aaron Martin auf Leihbasis von Mainz zurück nach Spanien zu Celta Vigo

- Stürmer Emmanuel Dennis vom FC Brügge angeblich aufm Sprung zur Hertha
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Mensch, da hab ich Piatek echt unrecht getan...
:saint:

Aber: Ciro-Effekt durchaus möglich...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mensch, da hab ich Piatek echt unrecht getan...
:saint:

In der aktuellen Konstellation mit Bruno an der Seitenlinie würde nicht mal Lewandowski zweistellig treffen. Wenn er in einer funktionierenden Truppe keine Buden macht, würde ich mir Sorgen machen. Aber als Strafraumstürmer beim Tabellen-14. da alleine etwas rauszureißen.

Zumal es ja definitiv nicht an fehlendem Einsatz und Ehrgeiz liegt.

Bin mir recht sicher, dass er in Italien wieder seine Buden macht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
In der aktuellen Konstellation mit Bruno an der Seitenlinie würde nicht mal Lewandowski zweistellig treffen. Wenn er in einer funktionierenden Truppe keine Buden macht, würde ich mir Sorgen machen. Aber als Strafraumstürmer beim Tabellen-14. da alleine etwas rauszureißen.

Zumal es ja definitiv nicht an fehlendem Einsatz und Ehrgeiz liegt.

Bin mir recht sicher, dass er in Italien wieder seine Buden macht.

Piatek hat doch außerhalb von Polen nur eine einzige Saison funktioniert, es ist natürlich auch erst seine 3. Saison außerhalb Polens, aber ich hab da meine Zweifel
Genua könnte vom Niveau aber gut passen
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Piatek hat doch außerhalb von Polen nur eine einzige Saison funktioniert, es ist natürlich auch erst seine 3. Saison außerhalb Polens, aber ich hab da meine Zweifel
Genua könnte vom Niveau aber gut passen
Sehe ich auch so. In Polen hatte er eine gute Saison (und drei eher unauffällige) und war mit 23 auch kein reines Talent mehr, als er nach Italien ging. Da dann eine herausragende erste Saison und in der letzten Hinrunde dann enttäuschend, darum war er ja auch überhaupt nur für Hertha auf dem Markt. Und in Berlin hat er immerhin unter drei Trainern gespielt und nicht wirklich überzeugt - was bei dem Chaos natürlich auch schwer ist.
Aber insgesamt bin ich nicht so ganz sicher, was denn nun eigentlich Piateks "Normalniveau" ist. Dass Cudi ihn positiv beurteilt, ist ja klar und auch normal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Piatek Wechsel wohl kurzfristig geplatzt. Genua kann sich die Kaufpflicht nicht leisten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Hertha, die Medien und die Transferphase. :popcorn1:

Piatek Wechsel zu Genua geplatzt.
Hertha soll sich nach Bernardeschi erkundigt haben.
Konstruieren Wir daraus mal ein Gerücht dass man beide Spieler tauscht :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Schalke mit Interesse an Korb.

Ein aussortierter Spieler eines Zweitligisten, der seit einem halben Jahr vereinslos ist, soll also helfen die Klasse zu halten. Na dann
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke mit Interesse an Korb.

Ein aussortierter Spieler eines Zweitligisten, der seit einem halben Jahr vereinslos ist, soll also helfen die Klasse zu halten. Na dann
Im Normalfall keiner für Schalke. Aber normal ist nichts mehr. Jeder 0815 Spieler, der diese Serie nicht mitgemacht hat und nicht vorbelastet ist, hilft. Vor allem, da wir keinen RV haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Laut Di Marzio haben wir Papu Gomez ein konkretes Angebot unterbreitet.

Wäre zu schön um wahr zu sein, aber ein Wechsel zu uns wäre so realistisch wie der Schalker Klassenerhalt.
 
Oben