Wintercomunio


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
wow. macht aver keinen sinn, wenn Leute rausgehen ihre Spieler billig verschenken
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Es sind meine Leute und die verkauf ich an wen ich will. Und auch zu welchem Preis ich will. Wenn sich beide Verhandlungsparteien auf einen Deal einigen, gibts da nichts mehr dran zu drehen.

Aber spiel dich halt als Gott auf, Adler...:neinnein:
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
Dann guck mal auf den 29.11 oder den 27.11:rofl:

O gott, hab ich noch gar nicht gesehen.
Wird alles Rückgängig gemacht.... hat nämlich keinen Sinn so. Den Neumayer Trandfer kann ich jetzt auch nicht mehr ändern aber an dem Pznkt wird die Fairnes des Spiels zerstört. Spiel seit Jahren so und wenn jemand so ins Spiel eingreift und seine Spieler für Witzpreise verkauft ist es ganz normal das der Transfer Rückgängug gemacht wird und der Spieler im Normalfall gelöscht wird.
Und nein ich Spiel mich nicht als Gott auf, denn wenn wir so spuelen hat bald keiner mehr Bock.

Edit: wobei das von Jule und Mari nach Tausch aussieht was natürlich ok ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
O gott, hab ich noch gar nicht gesehen.
Wird alles Rückgängig gemacht.... hat nämlich keinen Sinn so. Den Neumayer Trandfer kann ich jetzt auch nicht mehr ändern aber an dem Pznkt wird die Fairnes des Spiels zerstört. Spiel seit Jahren so und wenn jemand so ins Spiel eingreift und seine Spieler für Witzpreise verkauft ist es ganz normal das der Transfer Rückgängug gemacht wird und der Spieler im Normalfall gelöscht wird.
Und nein ich Spiel mich nicht als Gott auf, denn wenn wir so spuelen hat bald keiner mehr Bock.

Edit: wobei das von Jule und Mari nach Tausch aussieht was natürlich ok ist

Tauscht du mir auch eine, die keine Million wert, ist gegen eine die 6 Mio wert ist ?:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Finde ich zu dem Zeitpunkt unverschämt :nie:
Wenn es euch nicht passt, dann hättet ihr das gleich nach den Transfers sagen können :rolleyes:
Aber wie ich schon sagte, solange es euch zu pass kam, wars ok :neinnein:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
Dazu kann man echt nichts mehr sagen :rolleyes::down:

Gewisse Leute kaufen auch teure Sportler und verkaufen sie mit Absicht teurer weiter sowas gehört genau so verboten :down:
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
Finde ich zu dem Zeitpunkt unverschämt :nie:
Wenn es euch nicht passt, dann hättet ihr das gleich nach den Transfers sagen können :rolleyes:
Aber wie ich schon sagte, solange es euch zu pass kam, wars ok :neinnein:

Ich habs einfach heute erst gesehen, außerdem zählen die Punkte trotzdem noch... also habt ihr eh nen Vorteil.
Ich versteh, dass ihr euch aufregt weil der von Neumayer von Stormi zu mf nicht Rückgängig gemacht wurde (was mit Janni und mir auch nichts zu tun hat)... aber was soll ich machen. Wenn ich solche Transfers durchgehen lasse versinkt das ganze Spiel im Chaos. Wir wollen aber ne vernünftige Liga sein wo niemand bevorteilt wird wenn jemand keinen Bock mehr hat. Wo soll das sonst hinführen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
53.908
Punkte
113
Dazu kann man echt nichts mehr sagen :rolleyes::down:

Gewisse Leute kaufen auch teure Sportler und verkaufen sie mit Absicht teurer weiter sowas gehört genau so verboten :down:

Aber so funktioniert das Spiel. Spieler kaufen und versuchen zu halten oder eben mit Gewinn weiter zu verkaufen. Zwingt dich niemand teuer angebotene Spieler zu kaufen. Da ist rein gar nichts unfair.

Spieler für Witzpreise zu verkaufen weil man kein Bock mehr hat stellt das ganze Spielgeschehen auf den Kopf, weil einer den Superbonus hat und alle anderen dabei in die Röhre schauen.

man oh man, euch muss doch selbst klar sein, dass das Spiel so keinen Sinn hat.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Was für Punkte denn :rolleyes: Für Platz 63 von gestern oder was :rolleyes: Dafür habe ich jetzt eine Aufstellung, die mir 40 Minuspunkte einbringt :barb:

Zu Sali sag ich nix mehr, ihr wisst selber wie der verkauft wurde...
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
Was für Punkte denn :rolleyes: Für Platz 63 von gestern oder was :rolleyes: Dafür habe ich jetzt eine Aufstellung, die mir 40 Minuspunkte einbringt :barb:

Zu Sali sag ich nix mehr, ihr wisst selber wie der verkauft wurde...

die Punkt zählen vom ganzen Wochenende... nächster Aufstellungsdatum dürfte ca. nächster Donnerstag sein... also von wegen 40 Minuspunkte.

wenn mf und Stormi nichts dagegen haben kann ich auch alle Neumayer Geschäfte Rückgängig machen...
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich habs einfach heute erst gesehen, außerdem zählen die Punkte trotzdem noch... also habt ihr eh nen Vorteil.
Ich versteh, dass ihr euch aufregt weil der von Neumayer von Stormi zu mf nicht Rückgängig gemacht wurde (was mit Janni und mir auch nichts zu tun hat)... aber was soll ich machen. Wenn ich solche Transfers durchgehen lasse versinkt das ganze Spiel im Chaos. Wir wollen aber ne vernünftige Liga sein wo niemand bevorteilt wird wenn jemand keinen Bock mehr hat. Wo soll das sonst hinführen!

Aber sicher ;) Neumi ging über mf an dich und dann an den Computer :topsecret: Hast auch noch mal 300.000 an ihm verdient...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben