Ist nicht gegen dich persönlich Jule, nur gegen deine Art zu spielen. Das soll ein Spiel sein, aber ich ärgere mich mehr drüber als daß es mir Freude macht. Und deswegen lass ichs jetzt sein.
Mich regt dieses sinnlose kaufen auch auf, man kann es aber nicht verhindern. Sollen sie doch machen.
Man schiebt dem ganz einfach einen Riegel vor, indem man die Leute die man auf die Liste setzen darf, auf 3-5 reduziert. Des Weiterem kann man einstellen, dass gekaufte Sportler eine Mindestzeit im Kader bleiben müssen. Und schon wäre das sinnlose Kaufverhalten eingedämmt.
Also ich finde es schon anmaßend wie ihr über dieses Spiel lästert.
Comunio ist also ein Drecksspiel?Ich bitte dich.
Mich regt dieses sinnlose kaufen auch auf, man kann es aber nicht
Ihr regt euch ersthaft darüber auf das ihr die Gebote nicht sehen könnt? Das ist Sinn dieses Spiels:rofl:
In meiner Bundesliga Community haben wir das mit dem Spieler auf den Markt setzen wie folgt geregelt.
Man gibt den Richtpreis als Klausel an. Wenn ich z.B. Geiger für 3.5 auf den Markt stelle, kann man in den News schreiben "nehme Geiger" und der Anbieter muss den Athlet verpflichtend verkaufen. Hat den Vorteil, dass der Spieler weiß was er zahlen muss und die Sicherheit hat ihn zu bekommen. Natürlich kann diese Klausel auch eine Verhandlungsbasis sein. Das heißt Mitspieler können sich einigen Geiger für 3.2 (statt Klausel von 3.5) zu transferieren wenn beide einverstanden sind. Spieler die man nicht verkaufen will aber auf den Markt setzen will (um z.B. auf eine Verletzung reagieren zu können) können mit den Richtpreis "2" auf den Markt gestellt werden. Wenn man bei Transfermarkt auf nach Richtpreis sotieren geht fallen alle mit 2 makierten Sportler nach unten was Athleten die wirklich erwerbbar sind kompakt selektiert.
Außerdem würd ich wieder einen Graupenfresser Account machen. Der greift die Spieler vom PC auf die eigentlich schon nicht mehr aktiv sind oder 250.000 und weniger kosten. Er bietet immer genau den MW. Will ein Mitspieler einen Arhleten dieses Accountes kann er ihn für den MW ins Team holen.
Die Grundidee des Spiels ist gut, aber die Umsetzung absolut mangelhaft. Meine Meinung. Und scheinbar nicht nur meine.
Gebote sehen ist jetzt zumindest in meinen Augen nicht der Hauptpunkt.
Es geht doch viel eher darum, dass es wie bei ebay laufen sollte und man z.B. immer nur 1 € über dem vorherigen Höchstgebot eines anderen Mitbieters startet. Wenn Spieler A 100.000 als Höchstgebot hat, Spieler B als sein Maximalgebot 200.000 eingibt und sonst niemand mehr mitbietet, müsste Spieler B den Sportler für 100.001 bekommen und nicht für 200.000, so wie es jetzt läuft.
Die Grundidee des Spiels ist gut, aber die Umsetzung absolut mangelhaft. Meine Meinung. Und scheinbar nicht nur meine.
Gebote sehen ist jetzt zumindest in meinen Augen nicht der Hauptpunkt.
Es geht doch viel eher darum, dass es wie bei ebay laufen sollte und man z.B. immer nur 1 € über dem vorherigen Höchstgebot eines anderen Mitbieters startet. Wenn Spieler A 100.000 als Höchstgebot hat, Spieler B als sein Maximalgebot 200.000 eingibt und sonst niemand mehr mitbietet, müsste Spieler B den Sportler für 100.001 bekommen und nicht für 200.000, so wie es jetzt läuft.
ja, der PC bietet -+5% vom MW. Mit dem Richtpreis hat das nichts zu tun.
Zu was wurde der Account denn noch genutzt:häh:
Wurde der nicht letzten Winter etwas missbraucht? Bin aber eh nicht davon ausgegangen, dass das heuer der Fall sein würde
Die Gebote künstlich öffentlich zu machen, in den News oder whatever, finde ich auch nicht sinnvoll.
man muss halt abschätzen können wie viel die anderen bieten. Es ist ein Teil des Spiel, dass Gebot möglichst so zu wählen, dass man den Sportler so günstig wie möglich bekommt.
Ein Bieterverfahren wie bei Ebay wäre doch völliger Unsinn.
:rofl:Du bezeichnest das Bieterverfahren von ebay als völligen Unsinn? Ich bitte dich