Wintercomunio


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Und wieso bist du eig. raus?

Weil mich die Spielweise einiger aufgeregt hat. Meine neue Gruppe ist da viel entspannter, da bekommt jeder was ab vom Markt und es wird auch untereinander fair gehandelt. Ich denke, es ist ein Vorteil wenn man seine Mitspieler nicht kennt. Da brauche ich nicht für Springer Mondpreise zahlen, weil ich die unbedingt will. Weil es keiner weiß.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.830
Punkte
113
Weil mich die Spielweise einiger aufgeregt hat. Meine neue Gruppe ist da viel entspannter, da bekommt jeder was ab vom Markt und es wird auch untereinander fair gehandelt. Ich denke, es ist ein Vorteil wenn man seine Mitspieler nicht kennt. Da brauche ich nicht für Springer Mondpreise zahlen, weil ich die unbedingt will. Weil es keiner weiß.

Armes armes Rita:traurig::traurig::traurig:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Weil mich die Spielweise einiger aufgeregt hat. Meine neue Gruppe ist da viel entspannter, da bekommt jeder was ab vom Markt und es wird auch untereinander fair gehandelt. Ich denke, es ist ein Vorteil wenn man seine Mitspieler nicht kennt. Da brauche ich nicht für Springer Mondpreise zahlen, weil ich die unbedingt will. Weil es keiner weiß.

Fetti und Eisei hättest du quasi zum MW kaufen können, Rich ebenso...btw ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich muss aber mal sagen, dass das mit dem Markt jetzt doch ganz gut läuft :up: Ich habe zumindest in den letzten 2 Wochen doch viele Athleten vom Computer bekommen, für die ich geboten habe. Das war im letzten Jahr nicht so.
 
Oben