Wintercomunio


Morilla

Untergangs-Kassandra
Beiträge
3.738
Punkte
113
Ich bin ehrlich gesagt auch eher abgeschreckt als angetan von eurem System.
Werde aber dabei bleiben.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wenn man im Minus ist bei Aufstellung bekommt man keine Minuspunkte, sondern einfach nur keine Gutschrift, richtig? :ueberleg:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
67.188
Punkte
113
:jap: Minuspunkte gibts nur, wenn du nicht aufstellst.

Hab 3 Springer und alle starten. :party:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
19.144
Punkte
113
Petra hat mir eiskalt Ammann weggeschnappt.

Welli, Leyhe und Ammann wäre ein gutes Skisprungteam gewesen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
19.144
Punkte
113
Eig will ich ja Geiger. Aber der Herr SRG-Adler verlangt immer absolute Mondpreise:donk::donk:
 
Oben