Luca Modre
Nachwuchsspieler
Sollen laut Bild 7.5 Millionen sein. Die Frage sollte viel eher sein, warum sollte Werder keine 7.5M haben. Im Sommer hat man fast nix gemacht, war glaube ich 16. in der Ausgabentabelle. Im Pokal steht man im VF, letztes Jahr wurde man 9ter und hat die letzten 2 Jahre eine schwarze Null geschrieben. Im Sommer ist Hajrovic komplett von der Gehaltsliste (2.5M), auch Diagne, Sane und Yatabare werden einen dicken Batzen Kohle freimachen. Diagne spielt Stamm bei Metz, der wird einen Verein finden. Yatabare spielt wohl gut bei Antwerpen, damit erschließt sich für ihn auch ein Markt. Sanes Option wird nicht mehr erreicht, das ist also hinfällig. Auch Junos Vertrag läuft aus und da sehe ich auch keine Einigung bei seinen Leistungen und dem Wunsch nach dem gleichen Gehalt ( wohl mehr als Hajrovic, Topverdiener mit Kruse denk ich mal).
Auch ein Johansson hat sich wieder ans Team gekämpft und könnte wenn er fit bleibt vermittelbar sein. Klar muss man da bei Yatabare oder Johansson eventuell noch 1 Jahr gewisse Teile übernehmen, aber da wird richtig Kohle freigemacht. Bei Belfodil hat man ja auch eine KO in Richtung 6-10 Millionen die nicht gezogen wird, dafür hätte das Geld ja auch da sein müssen.
Dazu kommt das ich im Sommer von einem Delaney Transfer nach England ausgehe, soll wohl schon ein Versprechen in die Richtung bei der Verpflichtung gegeben haben. Damit sollte man das locker decken können, da würde ich schon bei 12M anfangen und Minimum 10M muss man da einnehmen.
Trotzdem ist der Kader für ein 4-3-3 unfassbar schlecht zusammen gestellt, man hat jetzt 2! Flügelspieler für 2 Positionen. Einer davon ist Kainz.
Bringt nur nichts wenn man absteigt.
Auch ein Johansson hat sich wieder ans Team gekämpft und könnte wenn er fit bleibt vermittelbar sein. Klar muss man da bei Yatabare oder Johansson eventuell noch 1 Jahr gewisse Teile übernehmen, aber da wird richtig Kohle freigemacht. Bei Belfodil hat man ja auch eine KO in Richtung 6-10 Millionen die nicht gezogen wird, dafür hätte das Geld ja auch da sein müssen.
Dazu kommt das ich im Sommer von einem Delaney Transfer nach England ausgehe, soll wohl schon ein Versprechen in die Richtung bei der Verpflichtung gegeben haben. Damit sollte man das locker decken können, da würde ich schon bei 12M anfangen und Minimum 10M muss man da einnehmen.
Trotzdem ist der Kader für ein 4-3-3 unfassbar schlecht zusammen gestellt, man hat jetzt 2! Flügelspieler für 2 Positionen. Einer davon ist Kainz.
Bringt nur nichts wenn man absteigt.