Tja, nun also doch Trainerwechsel.
Mochte Frontzeck, aber er wirkte zuletzt wirklich ratlos. Hatte auch nicht den Eindruck, dass er das "Team" noch erreicht. Ist aber auch ne schräge Saison. Total oft in Führung, fast immer hintenraus noch eingebrochen. Zuletzt Disziplinlosigkeiten ohne Ende, da musste was passieren.
Vor der Winterpause hielt ich es noch für richtig, an Frontzeck festzuhalten, heute würde ich rückblickend sagen, der Schnitt hätte schon nach dem Pokal-Aus kommen müssen.
Denn: Wenn die Medien kollektiv nur noch die "Job-Uhr" des Trainers runterzählen haben die Spieler immer irgendwo auch ihr Alibi. Und in diesem Zusammenhang hat Borussia auch ein unübertreffbares Händchen für disziplinlose Vollpfosten à la Insua, Arango (irgendwann ist Schonzeit auch mal vorbei), deCamargo und -beispiellos- Bobadilla.
Die müsste man eigentlich alle mitfeuern. 4,5 Millionen für Bobadilla -wo ist der jetzt? Saloniki???
Kaum ein Club greift bei Transfers derart oft in die Tonne wie "meine" Borussia. Dass es für den FC noch immer reicht, ist da ein schwacher Trost;-)