Sascha1314
Bankspieler
Die Klo Schwestern reißen es gerade raus.
Fandest Du? ich war positiv erstaunt, wie beweglich Heino Ferch, der alte Sack noch ist. Das war doch richtig gut gemacht und auch bisschen Travolta-Like.Die tanzeinlage am Ende der beiden war aber dann wieder eher fremdschämen.
Ich wüsste echt nicht, wer das sonst machen sollte von den üblichen Kandidaten?Das Konzept kann ja funktionieren, es braucht aber wieder jemanden, der mit den Stars auf Augenhöhe ist.
Wetten Dass ist einfach ne geile Show und Gottschalk hats nach wie vor drauf. Der wischt mit den allermeisten seiner Kollegen immer noch den Boden auf. Rhetorisch außergewöhnlich gut und eloquent.
Und wer schafft es schon, Björn und Benny von ABBA in seine Sendung zu bekommen? Niemand sonst.
Natürlich wirkt das alles im Vergleich zu vielen aktuellen BlingBling Shows etwas "altbacken", aber was solls? Mir ist sowas allemal lieber als die x-te Ausgabe on "Elton gegen Alle" oder Ninja Warrior oder sonstwelche nervigen und lauten Veranstaltungen.
Fandest Du? ich war positiv erstaunt, wie beweglich Heino Ferch, der alte Sack noch ist. Das war doch richtig gut gemacht und auch bisschen Travolta-Like.
Ich wüsste echt nicht, wer das sonst machen sollte von den üblichen Kandidaten?
Vielleicht noch Hape Kerkeling...oder Raab.
Lippert fand ich schrecklich, genau so wie Lanz.
Wetten Dass ist einfach Gottschalk und ich finde es überhaupt nicht wichtig, dass er schon über 70 ist. Das merkt man ihm nicht an.
äh, wat?Ich scroll durch den Spiegel live ticker.. Seh ich einen Kommentar wie die Sendung von zarella (mit ordentlich verunstalteten Namen) und der Film von ferch und der Dame kritisiert werden von dieser Anja...
Nur um weiter unten ca. Eine Stunde vorher von ihr zu lesen das ihre Tochter beduch hat und nebenan irgendeiner sendung auf prime guckt für 7,99.
Was für ein schleimiges etwas. Also die Anja.
Im Prinzip gebe ich Dir ja recht, aber dazu ist "Wetten Dass" dann das falsche Format.Natürlich kann das auch mit neuen Gesichtern funktionieren. Das Publikum wird sich eh verändern. Es muss jemand sein, der gut vernetzt ist und Showtalent hat. Dazu muss es kein TV-Mensch sein. Ein Internet Phänomen funktioniert auch und zieht dann auch mal jüngere Menschen vor den TV.
ein Sommer-Special aus der Placa de toros de Palma als Bonus mit Thommys gebundenem Zopf und Bart als Bonus wäre auch noch nett und würde die Nostalgie abrunden Was machen Loona und Lou Bega momentan so? Die Vengaboys wurden dank der Ibiza-Affäre in Österreich ja bereits reaktiviert14 Millionen Zuschauer. Grandios. Ich fand es sehr schön, nostalgisch und unterhaltsam. Gerne 1x im Jahr wieder.