Wir sind tolle Leute!!


B

Ballagoal

Guest
Rtx091ultra schrieb:
Sag mal, hast du diese Mutanten auf Ballagoals Homepage gefunden? Also zu meiner Zeit haben sie auf der Klitschkoseite nur Photos von Aalen gezeigt. Der reinste Biologieunterricht unter Auslassung der Genetik;)

Höh?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
@ Wild Allison

Sag mal, hast du diese Mutanten auf Ballagoals Homepage gefunden?

Wieder falsch. Ballgoal boxt und weiss von daher zweifellos, dass ein Körper in der Lage sein muss, sich zu bewegen.

Du hast noch einen Versuch.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
wild allison schrieb:
Wieder falsch. Ballgoal boxt und weiss von daher zweifellos, dass ein Körper in der Lage sein muss, sich zu bewegen.

Du hast noch einen Versuch.

Kann nicht. Bin paralysiert von stunners löblichen Seiten.:(
:( :(
Sind die Photos aus deinem Album?:(:(:(
Devil?:(:(:(
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
Emotioneller, unüberlegter Beitrag.
Kritikloser Verteidigung einer "Mitstreiterin", und hysterischer Überfall auf den "Täter".

Beschützerinstinkt nennt man so etwas, die Wahrheit verträgt halt nicht jeder (damit meine ich den User Balogh, nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt).
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Kann nicht. Bin paralysiert von stunners löblichen Seiten.:(
:( :(
Sind die Photos aus deinem Album?:(:(:(
Devil?:(:(:(

Mit Devil kommst du der Sache etwas näher.

Aber ich denke, das Thema "Posten von Bildern" haben wir nunmehr erfolgreich ausgelutscht. Über die Herkunft der halbnackten Männer lege ich deshalb den Mantel der christlichen Nächstenliebe und meiner katholischen Bigotterie. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wild allison schrieb:
Mit Devil kommst du der Sache etwas näher.

Aber ich denke, das Thema "Posten von Bildern" haben wir nunmehr erfolgreich ausgelutscht. Über die Herkunft der halbnackten Männer lege ich deshalb den Mantel der christlichen Nächstenliebe und meiner katholischen Bigotterie. ;)

Und in den Schränken der meisten Boxer hängen Bilder von Pin-up-Girls! :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
jisi schrieb:
Beschützerinstinkt nennt man so etwas, die Wahrheit verträgt halt nicht jeder (damit meine ich den User Balogh, nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt).

Ja, und wenn es um Zsolt geht, verschmilzt er ja quasi nahezu mit der Userin jisi.
Sicher findet er dich trotz deiner unüberlegten Worte ganz nett. Und vielleicht sogar die Kati - trotz ihrer "Geisteskrankheit". So wie sein Cousin den Mike nett findet. Oder gibt es da einen Unterschied?
 
B

Ballagoal

Guest
Ich meinte doch nicht das Hochzeitsphoto.. sondern eher, dass meine Postings im Klitschko-Forum zitiert werden und die ignorante Meinung des Users paulinchen..
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ach so, wegen box rec. Da ging es aber nicht um dich, sondern darum, wie Eintragungen bei box rec. zustande kommen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
ScaryKati schrieb:
Und Neider seit ihr deswegen, weil ihr als über die Klitschkos lästert, es seien Loser usw. Ich kenne mich zwar mit Boxen nicht sehr gut aus aber ich weis das die Klitschkos einer der besten Schwergewichts Boxer sind.

@ ScaryKati

Ich denke, dass wir (wie jedermann) auf die Klitschkos neidisch sind, wird niemand in Abrede stellen. Stellvertretend eines unserer zahlreichen Postings zu dem Thema:

Ich wäre gerne Waldemar.
Schon mit 19 in der Bundesliga für Flensburg geboxt, mehrmals Militärweltmeister, mit 20 Olympiasieger, mit 24 WM und nebenbei auch noch promoviert. Bisher unbesiegt, trotz Dehydration, Cheadbutts, Laggy Panschs kämpfe ich noch mit ungebrochenem Willen gegen die beesen Mächte und versuche die Welt vor der Kingschen Verschwörung zu befreien. Frauen fliegen nur so auf mich und verteidigen mich rund um die Uhr in diversen Foren gegen böswillige Hater. Julia Roberts ist geil auf mich. :love: Ich habe Ärztinnen, die sind so gut, die erkennen aus 10 000 Km Entfernung, wies mir gerade geht.

Sogar bei Kämpfen gegen Pflaumen wird mir eine Show geboten, von der ein Möchtegern-Undisputed-Lewis nur träumen kann. Und dann hab ich noch einen chrossen Bruda, der Vitali. Zusammen verdienen wir Millionen allein wenn wir uns eine Milchschnitte teilen oder uns die Nase putzen. Ich kämpfe zwar kaum, aber das Geld fließt nur so aus allen Ecken und Enden. Dann haben wir haben sogar eine Revolution in unserem Land ausgelöst und ihm die Demokratie geschenkt.
Oh man, ich könnte stundenlang weitererzählen, aber ich denke das sind schon genug Gründe, weshalb ich gerne Waldemar wäre.

Damit ist wohl schon alles gesagt. Bleibt nur hinzuzufügen, dass wir eben noch eine ganze Latte von hervorragenden und erfolgreichen Boxern kennen, die wir beneiden und über die wir uns streiten, bis die Fetzen fliegen.

Du kennst dich mit Boxen nicht sehr gut aus? Nun, ich auch nicht. Ich bewerbe mich hier gegen harte und qualifizierte Konkurrenz um die Position des Forumgroupies. Aber dass die Klitschkos gut sind, wissen wir alle.

Präziser: Vitali Klitschko ist, obwohl wahrscheinlich schon über seinem Zenit, der momentan beste Boxer in einer Schwergewichtsszene, die in letzter Zeit von Halbschwergewichtlern und Boxrentnern dominiert wurde.

Wladimir Klitschko hat alles, um ein wirklich grosser Champion zu werden. Allerdings lernt er noch, dass man dem phantasielosen Publikum im degenerierten und blutrünstigen Westen geben muss, was es will, um wirklich geliebt zu werden. Wenn er sich so gibt, wie er wirklich ist, und nicht so, wie das Publikum ihn gerne hätte, begeht er einen schweren Fehler.

Ach ja: Mit "Waldemar" meint der user Wladimir. Wir sind in diesem Forum alle über zwölf (zum Teil beträchtlich darüber, manche sind schon über 16), und es fällt uns schwer, noch etwas dazuzulernen.
 
B

Ballagoal

Guest
jisi schrieb:
Ach so, wegen box rec. Da ging es aber nicht um dich, sondern darum, wie Eintragungen bei box rec. zustande kommen.

Zu dem Post von paulinchen habe ich nun meinen ersten Post im Klitschko-Forum geschrieben.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Zu dem Post von paulinchen habe ich nun meinen ersten Post im Klitschko-Forum geschrieben.

Bedanke mich für die Richtigstellung im Klitschko-Forum und dass jemand mit soviel Sachkompetenz sich herablässt, dort zu posten. Dankeschön.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
irgendwie versteh ich euch alle nicht. was soll denn das Theater mit diesem Klitschko.com-Forum? ich hab da einmal ca. zwanzig Minuten drin gelesen, festgestellt, dass mir das um Längen zu blöd ist und seitdem die Finger davon gelassen. warum meldet ihr auch dort an und postet mit? am Boxen ist dort eh keiner interessiert, also was soll das alles? habt ihr zu viel Zeit? oder soll das so ne Art Retourkutsche sein für all das, was aus diesem Forum hier reingespült wurde? Links zu Threads aus diesem Forum hier reinzustellen ist ja "mal" ganz lustig, auf die Dauer aber einfach bloß ein riesiger Schmarrn. hier steht schon genug Mist, da braucht man nicht noch welchen aus anderen Foren rüberholen. laßt die doch in ihrer eigenen, autistischen Welt glücklich werden, wen störts denn? wenn ihr da mitmacht, wertet ihr das, was "da drüben" postet, doch nur unnötig auf und begebt auf ein Niveau, über dem ihr doch eigentlich - zu Recht - zu stehen glaubt. wie gesagt, war ja am Anfang mal ganz lustig, aber jetzt reichts. ist doch kindisch sowas.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
@ thumbs-up

Meiner Meinung nach basiert das Problem auf einem Missverständnis. Ich dachte immer, in einem Trash Talk sei mehr erlaubt als in anderen Rubriken des Forums.

Praktiziert wird es aber so, dass weniger erlaubt zu sein scheint. Verboten sind für manche Teilnehmer an dieser Diskussion offensichtlich: Phantasie, Humor, Toleranz, Selbstironie, geistige Flexibilität und das Bestreben, den Lesenden nicht zu langweilen.

Es kommt einem vor, als sehe man einen Boxer im Ring, der sich zu Beginn der ersten Runde in die Mitte stellt, dort stehen bleibt und mit weit hergeholten Haken nach allem schlägt, was sich bewegt. Schade eigentlich. Und stinklangweilig. Ich vermisse "Kuchen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Kuchen vermisse ich auch - wie ein Loch im Kopf. ich wurde gestern in "Siegfried" gezerrt, mein Bedarf an Volldeppen ist also für die nächste Zeit mehr als gedeckt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
Kuchen vermisse ich auch - wie ein Loch im Kopf. ich wurde gestern in "Siegfried" gezerrt, mein Bedarf an Volldeppen ist also für die nächste Zeit mehr als gedeckt.

:laugh2: Das war doch mal eine unterhaltsame Formulierung. Wer ist "Siegfried"? Tönt herkunftsmässig ja nicht eben nach einer Figur mit Humor.
 
Oben