Ich wäre gerne Waldemar.
Schon mit 19 in der Bundesliga für Flensburg geboxt, mehrmals Militärweltmeister, mit 20 Olympiasieger, mit 24 WM und nebenbei auch noch promoviert. Bisher unbesiegt, trotz Dehydration, Cheadbutts, Laggy Panschs kämpfe ich noch mit ungebrochenem Willen gegen die beesen Mächte und versuche die Welt vor der Kingschen Verschwörung zu befreien. Frauen fliegen nur so auf mich und verteidigen mich rund um die Uhr in diversen Foren gegen böswillige Hater. Julia Roberts ist geil auf mich.
Ich habe Ärztinnen, die sind so gut, die erkennen aus 10 000 Km Entfernung, wies mir gerade geht.
Sogar bei Kämpfen gegen Pflaumen wird mir eine Show geboten, von der ein Möchtegern-Undisputed-Lewis nur träumen kann. Und dann hab ich noch einen chrossen Bruda, der Vitali. Zusammen verdienen wir Millionen allein wenn wir uns eine Milchschnitte teilen oder uns die Nase putzen. Ich kämpfe zwar kaum, aber das Geld fließt nur so aus allen Ecken und Enden. Dann haben wir haben sogar eine Revolution in unserem Land ausgelöst und ihm die Demokratie geschenkt.
Oh man, ich könnte stundenlang weitererzählen, aber ich denke das sind schon genug Gründe, weshalb ich gerne Waldemar wäre.