Wir sind tolle Leute!!

jisi

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
@ Crosby

Na; na.
Immerhin seid ihr Moderatoren doch Herr im Haus und wir User sind doch bloß geduldete Gäste.
Also, dann schreibt auch Eure Meinung. :wavey:

Gäste sind Gäste und als solche zu behandeln, und mir sind Andersdenkende jederzeit willkommen. :wavey:

Und Menschen oder User, die zu ihrer Meinung stehen, auch wenn ich mir ihr nicht anschließen kann, haben meinen Respekt!

His Royness1

Administrator
rohanff schrieb:
Trau Dich doch.
Ich halte dich nicht von dem Äusseren Deiner Meinungen ab.
Ich gehe ja davon aus, daß Dein Beitrag so ausfällt, daß Du Dich nicht selbst sperrst oder Deine Moderatorenkollegen eingreifen müssen...

Ach davor hab ich keine Angst, schließlich sperren wir nur andersdenkende, deren Meinung uns nicht passt und nicht uns selber... :crazy:

B

Ballagoal

Guest
ScaryKati schrieb:
Sag mal tickst du noch ganz richtig einfach meine Posts aus dem Klitschko-Forum hier zu posten??

Wo ist da bitte das Problem? Das Posting unterliegt ja wohl kaum einem Copyright und zudem hast du es in einem öffentlichen Forum gepostet. Jeder hätte es im Klitschko-Forum lesen können. Von daher liegt kein Problem darin, ein solches Posting in einem anderen öffentlichen Forum zu zitieren.
Es ist nur ein Problem, wenn ein User, dessen Posting zitiert wird, gegenüber dem Zitierer beleidigend wird.

Ach ja.. wenn das so weitergeht mach ich hier (im Trash Talk) einen Thread mit folgendem Titel auf: "Die besten und witzigsten Postings aus dem offizielen Klitschko-Forum" :D

B

Ballagoal

Guest
Vielleicht sollten wir eine Invasion starten und uns mit 400-500 Usern da einnisten :D

B

Ballagoal

Guest
Auf was den neidisch? Darauf, dass ihr weniger Ahnung vom Boxen habt als 90% der User hier (inkl. mir ^^) oder darauf dass es bei euch ca. 20 Threads gibt, in denen Bilder von sexy Männern gepostet werden sollen? :D

Super-Grimm

Bankspieler
Ballagoal schrieb:
Nach Absprache mit meinem Lieblings Mod HR habe ich die Erlaubnis das hier zu zeigen :D :saint:

Nun ratet mal, welcher User aus dem Klitschko Forum, der auch hier postet (auch in diesem Thread), das ist...

Der entschlossene Blick verrät die ausdauernde Distanzreiterin.
Sieht aber doch jetzt nicht schlecht aus.

ScaryKati

Nachwuchsspieler
Man jetzt habt ihr echt nichts besseres zu tun als über mein Bild zu lästern, was schon voll alt ist!! Ihr seit echt lächerlich :laugh2: Und Neider seit ihr deswegen, weil ihr als über die Klitschkos lästert, es seien Loser usw. Ich kenne mich zwar mit Boxen nicht sehr gut aus aber ich weis das die Klitschkos einer der besten Schwergewichts Boxer sind.

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Gefundenes Fressen. Sind sie etwa so leer, dass sie sich gleich der Völlerei hingeben müssen??? Kati, lass sie hungern!!!!;)

Oben