Witze


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
die ändern sich, siehst du nicht? Symbole kommen mehrmals vor...als ich es raushatte, hatte und jetzt mal klugscheißen wollte, ist Tantrum mir zuvor gekommen, verdammt :mad:
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Tantrum schrieb:
[Klugscheißmodus]12 - Quersummer = 9[/Klugscheißmodus]

hab ja nicht gesagt, dass 9 nicht rauskommt wenn man die 12 hat. Aber das Sternzeichrn des Krebs (die 6 und die 9), welches neben der 9 steht, hat die Kristallkugel erst beim 6. mal gezeigt.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Snowman schrieb:
bei mir hat es auch erst beim 6. mal geklabt hab die 12 gehabt

GEKLABT

ich saß jetzt echt geschlagen 2 Minuten vor dem Bildschirm und habe dieses faszinierende Wort wieder und wieder gelesen, ich immer so zu mir: geiles wort, aber irgendwas stimmt da was nicht!
gut das er die zahlen nicht ausschreibt: segs :jubel: es hat mal wieder beim segs geklabt! :jubel:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Aber der ganze Satz 8?) ist geil:
bei mir hat es auch erst beim 6. mal geklabt hab die 12 gehabt
so rhythmisch, äh worum geht es eigentlich?
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
Bei der Aufnahme sagte Petrus: °Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten.
Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

"Mit Gott", sagte Arthur knapp...................
und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortet: "Ja, sicher!"
"Also gut, " sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:
Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!" :clown:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
killawuchtel schrieb:
du kannst aber schon lesen? Und du weißt auch was zweistellig bedeutet?

Und jetzt für alle die meinen sie hätten die tolle Maschine ausgetrickst:
Das funzt immer, ich betone immer !
Vorraussetzung allerdings:
1. Lesen und verstehen der Regeln!
2. Kenntniss und die Fähigkeit zur Umsetzung mathematischer Grundrechenarten.
 

breaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Thüringen
so ich habs raus:

bei der rechnung mit der quersumme kommt immer eine zahl raus die durch 9 teilbar ist, somit braucht man nur alle durch 9 teilbaren zahlen mit dem selben
symbol zu versehen. nette idee das ganze.... :)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
dASheep schrieb:
du kannst aber schon lesen? Und du weißt auch was zweistellig bedeutet?

Und jetzt für alle die meinen sie hätten die tolle Maschine ausgetrickst:
Das funzt immer, ich betone immer !
Vorraussetzung allerdings:
1. Lesen und verstehen der Regeln!
2. Kenntniss und die Fähigkeit zur Umsetzung mathematischer Grundrechenarten.
Nope, ich war müde. Wenn die Zahl zweistellig sein muss funktioniert es natürlich immer, dummer Fehler meinerseits :wall:
 

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
so ich habs raus:....
lol jaja. Wenn man alle durch 9 teilbare Zahlen mit dem gleichen Symbol besetzen würde, würde man ja logischerweise immer das gleiche Symbol als Lösung bekommen...
Und das bekommt man ja nicht. Somit ist deine Aussage falsch.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
TH3_S4D schrieb:
lol jaja. Wenn man alle durch 9 teilbare Zahlen mit dem gleichen Symbol besetzen würde, würde man ja logischerweise immer das gleiche Symbol als Lösung bekommen...
Und das bekommt man ja nicht. Somit ist deine Aussage falsch.

nein, denn alle durch 9 teilbare zahlen haben in der entsprechenden runde das gleiche symbol! die symbole ändern sich aber in jeder neuen runde! too hard for too long :D

Edit: außer bei 90, aber das ist logisch, wenn du nachdenkst!
bei 9,18,27,36,45,54,63,72,81 steht immer das gleiche symbol, kontrolliere selbst!
 
Oben