Noch einer der an Wladis Unbesiegbarkeit glaubt. Es ist zum :wall: oder
- je nach Gemüt
Nein, ich glaube nicht an Wladimirs Unbesiegbarkeit. Zeige mir, wo ich das geschrieben habe. Er hat ein sehr effizientes Paket geschnürt, aber unbesiegbar war noch kein Boxer. Ein Boxer mit klaren Schwächen schon gar nicht.
Aber zu deinen Fragen: weil Peter Wladimir nicht voll getroffen und auch nicht effektiv genug nachgesetzt hat.
Was natürlich nur am eigenen Unvermögen und nicht an Wladimir lag, denn der geht gegen jeden guten Puncher KO, oder doch nicht?
wenn Wladimir z.B. gegen Tua runter muss, dann garantiere ich dir, dass er den Kampf auch verliert
Ja, wenn. Erst mal muss Tua Wladimir so treffen. Die Chance besteht, ist aber geringer als die Chance, nicht zu treffen. Solche Behauptungen haben null Aussagekraft, weil sie die Gesamtsituation außen vor lassen. Vertausche die beiden Personen und die Aussage ist genauso richtig oder falsch.
Unverwundbar ist er trotzdem nicht, denn ein schwaches Kinn (und das hat er ohne Zweifel)
Nein hat er nicht, er hat ein durchschnittliches Kinn, nicht mehr aber auch kaum weniger. Diese Schwarz-Weiß-Malerei zeugt eher von undifferenzierter Denkweise.
aber gegen einen Gegner wie Chambers war doch schon vorher klar, dass er nicht in Bedrängnis geraten wird
Hinterher war immer schon vorher klar, dass es dieser Gegner nun doch nicht bringen würde. Diese Masche, Gegnern im nach hinein die Qualität abzusprechen, ohne dabei zu beachten, dass ein Gegner wohl möglich nur so gut ist, wie es Wladimir zugelassen hat und umgekehrt, ist immer wieder billig und leicht zu durchschauen.
Von Punchern wie Peter, Arreola oder Tua ist nicht zu erwarten, dass sie ähnlich risikoscheu agieren, weil nur darin ihre Chance liegt. Zudem wissen sie und ihre Trainer, dass Wladimir schon häufig den Ringboden gesehen hat. Das motiviert solche Boxer zusätzlich und erhöht ihre Risikobereitschaft.
Hört sich gut an, blendet aber aus, dass auch Wladimir ein Puncher ist, den den meisten Gegnern schon früh den Aggressionszahn zieht, egal ob sie nun Punch haben oder nicht. Nebenbei bemerkt, wo war denn die große Aggression und Risikobereitschaft von Peter gegen Vitali und Chambers, wo die von Arreola gegen Vitali, der nicht so einen Punch wie Wladimir hat - wo war sie. Wo hatte sie Tua gegen Lewis gelassen, wo gegen Byrd und Rahman in deren letzten Kampf?
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde Wladimir gegen alle drei genannten Boxer favorsieren, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kämpfe interessanter werden.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich favorisiere Wladimir gegen alle drei von Dir genannten Boxer deutlich (mehr aber nicht), bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kämpfe keineswegs interessanter werden.