Wlad Klitschko - Sam Peter 2 ?


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Und Wladimir wird wieder ins Schwimmen geraten, wenn es zu dieser Auseinandersetzung kommt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Trotz allem hat Lewis in der ersten Runde immer mehr gezeigt als Wladmir zB im ganzen Ibragimov Kampf.
Lewis hat jede Lücke oder Chance die er gesehen hat genutzt, was Wladimir absolut nicht macht.
Einfach nochmal die Kämpfe vergleichen (zB Lewis Briggs oder Lewis Rahman 2) und den Unterschied erkennen.
Ich sehe keine Möglichkeit die Vermeidungstaktik der beiden auf eine Stufe zu stellen.
Nur das Klammern und drauflegen dürfte eine Sache sein die von Steward kommt ;)


Das mag schon sein, und ich wollte Lewis jetzt nicht 100%ig mit WK vergleichen (halte LL immer noch für das bessere Gesamtpaket natürlich), aber GEWISSE Parallelen gibt es da durchaus. Viel Risiko ist Lewis z. B. gegen Tua nicht gegangen (im Gegensatz zu einem Ibeabuchi). O.k., war natürlich schon eine andere Kiste als WKs unterirdisch vorsichtiger Kampf gegen Ibragimov. Aber wie gesagt, Steward hat für WK einiges übernommen, was schon bei Lewis angebracht wurde. Das wollte ich damit sagen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Trotz allem hat Lewis in der ersten Runde immer mehr gezeigt als Wladmir zB im ganzen Ibragimov Kampf.
Lewis hat jede Lücke oder Chance die er gesehen hat genutzt, was Wladimir absolut nicht macht.
Einfach nochmal die Kämpfe vergleichen (zB Lewis Briggs oder Lewis Rahman 2) und den Unterschied erkennen.
Ich sehe keine Möglichkeit die Vermeidungstaktik der beiden auf eine Stufe zu stellen.
Nur das Klammern und drauflegen dürfte eine Sache sein die von Steward kommt ;)


Oder Lewis-Tua, Lewis-Holyfield blabla
Lewis ist einfach ein ganz anderer Typ Boxer, der wesentlich mehr das Körperliche in die Waagschale legt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Oder Lewis-Tua, Lewis-Holyfield blabla
Lewis ist einfach ein ganz anderer Typ Boxer, der wesentlich mehr das Körperliche in die Waagschale legt.

deshalb verstehe ich ja auch die ewigen quervergleiche nicht.
lewis hat da auch so zurückhaltend geboxt oder sich dort genauso draufgelehnt wie wladimir.
die 2 kann man nicht vergleichen, mehr wollte ich damit nicht sagen.
lewis war viel aktiver als wladimir...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.593
Punkte
113
wobei wladi ja sehr aktiv im ring ist. es ist ja nicht so das er wegrennen und potshotten würde. Seine workrate ist für ein HW seiner größe sogar sehr gut(bestimmt 50-60 punches).Er ist halt nur nicht besonders variabel und ein großteil seiner schläge sind jabs.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Viel Risiko ist Lewis z. B. gegen Tua nicht gegangen (im Gegensatz zu einem Ibeabuchi)

lewis hat gegen tua a la wladimir gekämpft, lewis ist überhaupt kein risiko gegangen gegen tua, weil er wusste, dass er sich nicht auf einen schlagabtausch einlassen kann wie er es z.b. gegen andere immer wieder machte, das war vielleicht der langweiligste nicht-wladimir-kampf von einem guten boxer.

ich würde wladimir gerne noch mal gegen peter sehen, wenigstens sitzt man dann vor dem tv bisschen aufgeregt und kann auf einen ko hoffen.
 
Oben