Wladi demnächst gegen (Botha) ?


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ cube

Zustimmung.
Ein bißchen Aktionismus im UBP-Forum könnte vielleicht nicht schaden.
Die haben ja bei der Forumsumstellung vergessen, die gesperrten User zu übernehmen.
Ich könnte da auch tätig werden, man muß ja nicht gleich das Forum vollkotzen:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.760
Punkte
113
Ich bin sehr bescheiden geworden was die Gegnerwahl von UBP Boxern angeht, und finde daher es hätte schlimmer kommen können. Die UBP Strategie scheint es zu sein, Wladimir solange bei der WBO zu parken bis Vitali seine Titelchance hatte. Wladimir zuerst gegen einen Topmann zu stellen, wäre eine kleine Demütigung für Vitali, der ja immer zuerst Europameister und WBKOhl Weltmeister war, und ein Eingeständnis dass er ne ganze Ecke weniger als sein kleiner Bruder drauf hat wenns es aufs Ganze geht. Kohl geht eh ungern Risiken ein, also wird bis Vitali seine Chance hatte nicht viel bei Wladimir passieren. Eigentlich schade. Es ist schon bezeichnend für die KPK Politik dass Chris Byrd, der von Wladimir eindeutig geschlagen wurde, wohl eher an einen Titelkampf kommen wird als sein Bezwinger, der dank seinem WBO Gürtel und wenig attraktiven Gegnern bis auf weiteres im Abseits steht, und von weit weniger talentierten Leuten wie Oquendo oder McCline die Show gestohlen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von Eric
Es ist schon bezeichnend für die KPK Politik dass Chris Byrd, der von Wladimir eindeutig geschlagen wurde, wohl eher an einen Titelkampf kommen wird als sein Bezwinger, der dank seinem WBO Gürtel und wenig attraktiven Gegnern bis auf weiteres im Abseits steht, und von weit weniger talentierten Leuten wie Oquendo oder McCline die Show gestohlen bekommt.

Das muß Wladimir sich selbst ankreiden. Welchen "Supermanager" hat denn Byrd, der ihm die tollen Kämpfe besorgt? Byrd wird bzw. boxt bereits die Gegner, die Wladimir als WM ohnehin boxen sollte.

Gruß, Competition
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Secondsout.com meldet, daß McCline laut HBO am 27.4. entweder gegen Oquendo oder Wladimir antritt.
 
C

Conny

Guest
Ich glaube, ich bin der einzige, der sich über die Meldung freuen kann. Warum? Ganz einfach:

Endlich wieder ein WM-Boxkampf in STUTTGART!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Und dreimal dürft Ihr raten, wer den Bericht über den kompletten Kampfabend schreiben will..! :)

Conny
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von Conny
Und dreimal dürft Ihr raten, wer den Bericht über den kompletten Kampfabend schreiben will..! :)

1. Franz
2. Hanffro
3. Rumpelstilskin

xlol.gif
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Vielleicht sollten die 3 genannten Herren offizielle Einladungen von UBP bekommen, und als Prominente Interviewpartner im TV zur Verfügung stehen. :D

Sag mal Knocksta, wer wird eigentlich in Deinem "Video-Bild" so schön ausgenkockt ?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Das Botha der nächte Gegner wird,war schon klar,besonders als Kohl in sein letzten Interview über Botha als nächstes Gegner gesprochen hat.Zwar nicht direkt aber man könnte schon ahnen!

Aber wie auch immer,Botha würde nicht mal mehr als 4 Runden gegen Wladi bestehen.Es sei denn Wladi boxt wie gegen Schufford bzw mit Taktik,damit die Zuschauer was zu sehen bekommen.

Für mich ist klar,ich schau mir so ein ******* nicht an.

Für mich existiert UBP nicht mehr und ich werde auch zu diesem Thema Universum einfach nichts mehr schreiben,denn die sind es einfach nicht wert!!!
Und was soll man noch über diese Lügner Bande diskutieren.Ich denke alles ist schon gesagt worden.Da hilft nichts mehr.

Kohl hat einfach kein stil und er wird immer Leute finden die die zu diesen Kämpfen hingehen.

Ein echter Boxfans sollte einfach nicht zu solche Veranstaltung hingehen wo der Gegner ein Fallobst ist.

Denn nur so kann man damit erreichen das Universum bessere Gegner verpflichtet damit die Boxhalle auch voll wird.

Solange sie die Sitzplätze voll bekommen,solange werden sie auch solche Gegner a la Botha verpflichten.
Denn was die Boxfans hier in Forum schreiben interessiert die ja ein ******* dreck,hauptsache es wird genug Tickets verkauft.
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von hannes
Vielleicht sollten die 3 genannten Herren offizielle Einladungen von UBP bekommen, und als Prominente Interviewpartner im TV zur Verfügung stehen. :D
@ Hannes

Einladungen von UBP würde ich mit einem verächtlichen Schulterzucken dankend ablehnen!
:p
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Der Kohl ist ja echt ein armseliges Würstchen !
Der interessiert sich ja weniger als gar nicht für sportliche Ansprüche, wenn überhaupt für den Main-stream, dem er seine Kämpfe leider immer noch verkaufen kann.

Ich meine, ich werde mir den Kampf auch im Fernsehen ansehen, aber für so eine Aktion kaufe ich doch keine Eintrittskarten - selbst, wenn der Kampf direkt vor meiner Haustür durchgeführt würde.

Das einzige was für Botha spricht (außer, daß er sich in Deutschland gut verkaufen läßt) ist, daß er ein furchtloser, draufgängerischer Typ ist, der zumindest alles geben wird. Ansonsten ist er nur ein lächerliches dickes Männchen mit kurzen Armen...
Außer dem Lucky Punch hat er keine Chance. Ich schätze
90% KO Wladimir
9% PS Wladimir
1% Lucky Punch Botha

Aber toll, daß Franz jetzt endlich hochzufrieden ist.
Das erspart uns vielleicht einige seiner üblichen Postings ...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Botha ist ein tapferes Kerlchen, aber er hat die Chance eines Schneeballs in der Hölle.
Stuttgart ist nur ein Katzensprung von mir entfernt, wenn die Undercard passt werde ich wahrscheinlich dabei sein.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Angeblich ist der Kampf Viatli gegen Bean abgesagt und Vitali kämpft gegen Mike Barnado um den WBF Gürtel. :D :D
Endlich sind einmal alle Klitschkofeinde mit einem Gegner zufrieden. :ricardo: :ricardo:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
logik

wenn franz b. am 23 februar kämpft erscheint es mir logisch dass er definitiv nicht drei wochen später wieder in den ring steigt

oder? :)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Über ungelegte Eier sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen. Warum weiß der in Sachen Boxen so kompetente und allseits beachtete ARD_Videotext mehr als bsp. fightnews.com die so ziemlich die aktuellsten sind. außerdem hab ich auch grad auf secondsout wie Conny gelesen, dass der Manager von McCline Klitschko als nächsten Gegner im Auge hat. Es besteht also noch ein Fünkchen Hoffnung.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Allerdings meint boxing Central:


Boxing-Central received a German correspondence last night suggesting that WBO heavyweight champion Wladimir Klitschko will be making a third defence of his title in Germany against former world title challenger Frans Botha in March. But according to B-C’s fight schedule the South African is due to face fellow countryman and current World Boxing Federation champion Mike Bernardo for the WBF belt in Las Vegas on March 23rd. We decided to investigate!

In an effort to resolve the situation Boxing-Central approached both the WBF’s head office in Tennessee and Universum, the German promoters of Klitschko.
Although Universum have yet to respond to our enquiry, Ron Scalf, President of the WBF put his side of the story across and confirmed that:

“The Botha/Bernardo bout is on. Botha has a signed contract and he will fight Mike Bernardo on March 23rd in Las Vegas for his World Boxing Federation heavyweight championship of the world.”

Hopefully Universium will give their official reply tomorrow.


Doch wieder Hoffnung???
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Zitat:Secondsout.com meldet, daß McCline laut HBO am 27.4. entweder gegen Oquendo oder Wladimir antritt.

Gegen Oqendo möglicherweise aber gegen Wladimir niemals, den McCline hat Wladimir in der Phantasie seiner Fans schon zu oft ausgeknockt, der wäre nur ein Prügelknabe.

Wenn aber nicht Botha, wen aber dann? Gesucht Schwergewichtsboxer: Nicht über eins achtzig groß, darf keinen Punch haben, sollte in seinen letzten Kämpfen zwei bis drei Mal KO gegangen sein, aber gefällig herumhüpfen und wenn möglich keinerlei Siegeswillen haben.

Soll sich unter Kennwort Mumie des Ramses dringend bei UBP melden.:laugh2:

Franz
 
Oben