Wladi neuer Schwergewichtler des Jahrtausends??? (+ Der neue Forums-Stil)


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
für mich gab es nie einen anderen:

unbesiegt, hat für flensburg geboxt, sieht süss aus, hat nen neuen trainer, hat den box-messias castillo vernichtet und wird auch nie wieder einen schlag kassieren. :jubel:

er ist bereits jetzt grösser als ali, louis, schmeling und jesus zusammen, denn er wird auch nie krank werden oder sterben. :jubel:

wladi, du bist ein übermenschlicher box-gott! :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
für mich gab es nie einen anderen:

unbesiegt, hat für flensburg geboxt, sieht süss aus, hat nen neuen trainer, hat den box-messias castillo vernichtet und wird auch nie wieder einen schlag kassieren. :jubel:

er ist bereits jetzt grösser als ali, louis, schmeling und jesus zusammen, denn er wird auch nie krank werden oder sterben. :jubel:

wladi, du bist ein übermenschlicher box-gott! :jubel:

:jubel:

Größer als Jesus

:jubel: :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der Kindergarten lässt grüßen, das vom Moderator selbst.

Gratulation an soviel Sportsgeist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
jisi schrieb:
Der Kindergarten lässt grüßen, das vom Moderator selbst.

Gratulation an soviel Sportsgeist.


Hast eigentlich Recht.Ich dachte anfangs die neuen Foren wären ein kleiner Joke.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
jisi schrieb:
Der Kindergarten lässt grüßen, das vom Moderator selbst.

Gratulation an soviel Sportsgeist.

bei aller kritik an jisi....

hier hatz sie eindeutig recht. von nem mod hätt ich so nen ****** nicht erwartet. da sollte man vielleicht mal seine funktion hinterfragen. :skepsis:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Die Moderatoren haben die User mit der Umgestaltung im Grunde lächerlich gemacht. :(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
jisi schrieb:
Falsch, sich selbst.


:thumb:


Ich finds jedenfalls nicht richtig , daß es Usern übel genommen wird , wenn sie einen Boxer verehren oder von ihm schwärmen.Weiß nicht , was daran so schlimm sein soll.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der neue Forums-Stil...

scheint spätestens seit der Unterteilung der Foren mit Macht Einzug zu halten.
Nicht nur, dass altgediente User hier Threads eröffnen, die nur der Provokation dienen und nicht dem allgemeinem Meinungsaustausch, sondern mittlerweile beteiligen sich auch "Moderatoren" daran.
Was "His Royness" sich mit seiner Thread-Eröffnung geleistet hat, spottet wirklich jeder Beschreibung und ist ein Offenbarungseid hinsichtlich seiner Funktion als Moderator.
Ich wundere mich auch darüber, dass von "Jörg" oder "Knocksta" dazu nichts gesagt wird...:confused:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@HR: Welches Jahrtausend meinst du? Das aktuelle, in dem Wladi das Schwergewicht 20 Jahre lang dominieren wird und einen Supergegner nach dem anderen ausknocken wird oder das letzte, als Wladi der beste Amateurboxer aller Zeiten war - man erinnere sich nur an seine Auftritte für Flensburg in der Bundesliga - und in den 4 Jahren als Profi schon das Schwergewicht der Berufsboxer dominierte wie es nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
wie es nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Der Weltraum, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiff Enterprise, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt neues Leben, neue Zivilisationen und neue Welten entdeckt, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat .....

enterprise2.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ralf schrieb:
scheint spätestens seit der Unterteilung der Foren mit Macht Einzug zu halten.
Nicht nur, dass altgediente User hier Threads eröffnen, die nur der Provokation dienen und nicht dem allgemeinem Meinungsaustausch, sondern mittlerweile beteiligen sich auch "Moderatoren" daran.
Was "His Royness" sich mit seiner Thread-Eröffnung geleistet hat, spottet wirklich jeder Beschreibung und ist ein Offenbarungseid hinsichtlich seiner Funktion als Moderator.
Ich wundere mich auch darüber, dass von "Jörg" oder "Knocksta" dazu nichts gesagt wird...:confused:

Also , was hier im Moment los ist , das muß nicht sein.
Macht alles wieder rückgängig und holt Franz zurück.Dann regelt sich alles wieder. ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
tja, welches Jahrtausend? ich nehme mal an, das Jahrtausend

- wo ein Golota einen Titelkampf nach dem anderen bekommt, wobei er sich für diesen jeweils durch eine Niederlage im vorausgegangenen qualifiziert hat

- wo der größte für die Promoter machbare HW-Kampf Vitali Klitschko vs. Danny Williams ist

- wo ein grobmotorischer russischer Fleischberg sich durch Siege über bestenfalls halbgare Opposition in vorderste Regionen eines renommierten Verbandes wuchten kann

- wo ein Eliseo Castillo einen Titel-Eliminator bestreitet gegen einen, der seit mehr als zwei Jahren den Nachweis seiner Klasse schuldig geblieben ist

- wo ein Rüdiger May einen Kampf um einen WM-Titel bestreiten darf

- wo man sich fragen muss, ob ein ehemaliger Mittelgewichtler für seinen Titelkampf im Schwergewicht genug Gewicht verloren hat

- wo sich ein Lamon Brewster Weltmeister im Schwergewicht nennen darf

dieses Jahrtausend wirds wohl sein.
und in einem solchen Jahrtausend ist es alles andere als unmöglich, dass der Beherrscher des Schwergewichts Wladimir Klitschko heissen wird.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.319
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
- wo man sich fragen muss, ob ein ehemaliger Mittelgewichtler für seinen Titelkampf im Schwergewicht genug Gewicht verloren hat
.

:D
Aus dem Blickwinkel hab ich es noch gar nicht betrachtet. Wahrlich groteske Situation.
 
Oben