His Royness schrieb:Wo du doch im anderen Thread so schön von "bezeichnend für unsere Gesellschaft" sprichst... bezeichnend für dich ist es über Späße oder Kritik an Wladi herzufallen wie ein Aasgeier, wenn sich aber mal jemand sachlich äussert, wie ich es im Unterforen-Thread im Allgemeinen Bereich versucht habe, wird es von dir gekonnt ignoriert, wie immer wenn dir die Argumente ausgehen! Aber was ich nich sehe, gibts auch nicht, stimmts... Na dann in dem Sinne Scheuklappen wieder auf liebe Jisi und weitermachen! :thumb:
Gleiches gilt für deinen lustigen medizinisch angehauchten Zweitnick...
Was für einen Zweitnick? Ich poste nur unter jisi, nichts anderes. Von verschiedenen PC´s (u.a. von meiner Arbeitsstelle, das gebe ich zu panik: ), aber nur unter einem User-Namen. Für einen Moderator benimmst du dich ziemlich merkwürdig. Ich poste meine Meinung und zu der stehe ich auch. Einiges, was gepostet wird, hat mit Spaß oder sachlicher Kritik nicht das geringste zu tun. Ich weiß ja nicht wie es um dein Demokratieverständnis bestellt ist, ich habe es aber schon mehrfach gesagt, in einem freien Land habe ich und auch andere das Recht auf eine freie Meinung. Wem die nicht gefällt das ist nicht mein Problem. Von mir wurden weder User beleidigt noch angegriffen, vielleicht solltest du deine eigenen Scheuklappen ausziehen. Mir jedenfalls ist es möglcih die Welt mit offenen Augen zu betrachten, und durchaus Schlüsse zu ziehen und nicht alles nach zu reden, was die Presse vorkaut.
Und wenn gerade der Moderator ein solches Thema eröffnet, ist für mich die Intention klar ersichtlich, da nützen auch die Erklärungsversuche nichts.
"Klitschko-Fan=Groupie=sowieso keine Ahnung.....
Wir, die Boxfans, = von allem Ahnung, gerade vom Boxen ...."
Mein Tip: Bleibt mit der Nase nicht an der Hochspannungsleitung hängen.
Zuletzt bearbeitet: