Wladi neuer Schwergewichtler des Jahrtausends??? (+ Der neue Forums-Stil)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Wo du doch im anderen Thread so schön von "bezeichnend für unsere Gesellschaft" sprichst... bezeichnend für dich ist es über Späße oder Kritik an Wladi herzufallen wie ein Aasgeier, wenn sich aber mal jemand sachlich äussert, wie ich es im Unterforen-Thread im Allgemeinen Bereich versucht habe, wird es von dir gekonnt ignoriert, wie immer wenn dir die Argumente ausgehen! Aber was ich nich sehe, gibts auch nicht, stimmts... Na dann in dem Sinne Scheuklappen wieder auf liebe Jisi und weitermachen! :rolleyes: :thumb:

Gleiches gilt für deinen lustigen medizinisch angehauchten Zweitnick... :wavey:

Was für einen Zweitnick? Ich poste nur unter jisi, nichts anderes. Von verschiedenen PC´s (u.a. von meiner Arbeitsstelle, das gebe ich zu panik: ), aber nur unter einem User-Namen. Für einen Moderator benimmst du dich ziemlich merkwürdig. Ich poste meine Meinung und zu der stehe ich auch. Einiges, was gepostet wird, hat mit Spaß oder sachlicher Kritik nicht das geringste zu tun. Ich weiß ja nicht wie es um dein Demokratieverständnis bestellt ist, ich habe es aber schon mehrfach gesagt, in einem freien Land habe ich und auch andere das Recht auf eine freie Meinung. Wem die nicht gefällt das ist nicht mein Problem. Von mir wurden weder User beleidigt noch angegriffen, vielleicht solltest du deine eigenen Scheuklappen ausziehen. Mir jedenfalls ist es möglcih die Welt mit offenen Augen zu betrachten, und durchaus Schlüsse zu ziehen und nicht alles nach zu reden, was die Presse vorkaut.

Und wenn gerade der Moderator ein solches Thema eröffnet, ist für mich die Intention klar ersichtlich, da nützen auch die Erklärungsversuche nichts.

"Klitschko-Fan=Groupie=sowieso keine Ahnung.....
Wir, die Boxfans, = von allem Ahnung, gerade vom Boxen ...."

Mein Tip: Bleibt mit der Nase nicht an der Hochspannungsleitung hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
und wer sagt dir das nun wieder? deine glaskugel?

byrd tritt nicht freiwillig gegen den einzigen mann an, der ihn geschlagen hat (und noch frei rumlaufen darf), ein mechanismus, der dir von waldemar ja bekannt sein dürfte!
und wladi ist nunmal kein herausforderer, also wird wladi vorerst in deutschland weitere hochkaräter vom schlage moli, nicholson oder castillo einmosten müssen!

On Kansas City sportstalk 810am with Stephen St.John this morning at 8am they had a 30 segment on boxing. St.John had about a 10 minute interview with Emanuel Steward. Steward said they are working on a deal for a Byrd vs Klitschko fight on July 23rd co-headlining with Rahman vs Barret.

In einem Interview für das ukrainiche Fernsehen wurde dies auch von WK geäußert, das man mit Byrd verhandelt.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
naja, wladi hätte diese chance nicht im geringsten verdient. wenn hat er denn in den letzten 2.5 jahren besiegt?
und dann gegen byrd panik: der einzige top-ten boxer, gegen den wladi sogar leichter favorit sein dürfte :kotz:

aber eigentlich wäre es uns fans ja zu wünschen, denn dann überträgt die ard auch rahman-barrett und den mayorga-kampf :jubel:

trotzdem hat wladi diese chance nicht verdient und ich habe die dann eventuell aufkommenden "wladi ist der tollste, schönste, beste boxer der welt" auch nicht wirklich verdient! panik:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
naja, wladi hätte diese chance nicht im geringsten verdient. wenn hat er denn in den letzten 2.5 jahren besiegt?
und dann gegen byrd panik: der einzige top-ten boxer, gegen den wladi sogar leichter favorit sein dürfte :kotz:

aber eigentlich wäre es uns fans ja zu wünschen, denn dann überträgt die ard auch rahman-barrett und den mayorga-kampf :jubel:

trotzdem hat wladi diese chance nicht verdient und ich habe die dann eventuell aufkommenden "wladi ist der tollste, schönste, beste boxer der welt" auch nicht wirklich verdient! panik:

Immer positiv sehen! Der Boxfan bekommt noch mal Boxkämpfe in der ARD zu sehen und die Kltischko-Fans dürfen sich auf einen WM-Kampf freuen!

Das Leben ist schön! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Was für einen Zweitnick? Ich poste nur unter jisi, nichts anderes. Von verschiedenen PC´s (u.a. von meiner Arbeitsstelle, das gebe ich zu panik: ), aber nur unter einem User-Namen. Für einen Moderator benimmst du dich ziemlich merkwürdig. Ich poste meine Meinung und zu der stehe ich auch. Einiges, was gepostet wird, hat mit Spaß oder sachlicher Kritik nicht das geringste zu tun. Ich weiß ja nicht wie es um dein Demokratieverständnis bestellt ist, ich habe es aber schon mehrfach gesagt, in einem freien Land habe ich und auch andere das Recht auf eine freie Meinung. Wem die nicht gefällt das ist nicht mein Problem. Von mir wurden weder User beleidigt noch angegriffen, vielleicht solltest du deine eigenen Scheuklappen ausziehen. Mir jedenfalls ist es möglcih die Welt mit offenen Augen zu betrachten, und durchaus Schlüsse zu ziehen und nicht alles nach zu reden, was die Presse vorkaut.

Und wenn gerade der Moderator ein solches Thema eröffnet, ist für mich die Intention klar ersichtlich, da nützen auch die Erklärungsversuche nichts.

"Klitschko-Fan=Groupie=sowieso keine Ahnung.....
Wir, die Boxfans, = von allem Ahnung, gerade vom Boxen ...."

Mein Tip: Bleibt mit der Nase nicht an der Hochspannungsleitung hängen.



Ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau, was dieser ganze zusammenhanglose Demokratie-Kram jetzt soll, aber solange du derart selektierst, was du als sachlich entgegennimmst und was nicht, ist eine vernünftige Diskussion auch nur schwer möglich.

Und ob ein MOD das Thema eröffnet oder sonstwer, die Intention bleibt die gleiche und Erklärungsversuche hat es von meiner Seite nicht gegeben - es sei denn du meinst die von Vornherein zum Scheitern verurteilten Versuche, dir was begreiflich zu machen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Ich weiß ja nicht wie es um dein Demokratieverständnis bestellt ist, ich habe es aber schon mehrfach gesagt, in einem freien Land habe ich und auch andere das Recht auf eine freie Meinung. Wem die nicht gefällt das ist nicht mein Problem.
Was sagt denn dein Demokratieverständis zu gezielter Desinformation, wie bei dir am Beispiel des Olympiasiegers Byrd (das erzählt doch sein Vater ständig, oder?) oder der Einschaltquoten beim süßen Wladimir :love: (natürlich ist Wladi Spitze, aber die Einschaltquoten nicht)? Vielleicht sollte da die Demokratie wehrhaft sein und LÜGNER einfach mal sperren! :licht:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Wladimir Klitschko

Durchschnittlich 6,44 Millionen Zuschauer haben am Samstag bei der ARD die Box-Übertragung aus Dortmund gesehen. Das entspricht nach Senderangaben einem Marktanteil von 30,7 Prozent. In der Spitze schauten beim Sieg von Wladimir Klitschko gegen Eliseo Castillo 8,90 Millionen Menschen zu. Arthur Abrahams Sieg sahen immerhin noch 3,5 Millionen.

Wieso hat jisi die Unwahrheit geschrieben? Das war absolut zutreffend. Und der Irrtum mit Byrd wurde sofort richtig gestellt, seid ihr allwissend? Und was sollen eigentlich diese Angriffe, nur weil jemand seine Meinung äußert. Freie Meinungsäußerung heißt Demokratie, nichts anderes.

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3677
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Was sagt denn dein Demokratieverständis zu gezielter Desinformation, wie bei dir am Beispiel des Olympiasiegers Byrd (das erzählt doch sein Vater ständig, oder?) oder der Einschaltquoten beim süßen Wladimir :love: (natürlich ist Wladi Spitze, aber die Einschaltquoten nicht)? Vielleicht sollte da die Demokratie wehrhaft sein und LÜGNER einfach mal sperren! :licht:

Wieso Desinformation? Und was hat Desinformation mit Demokratie zu tun. Bei einigen Usern habe ich stark den Eindruck, dass ihnen der Grundgedanke der Demokratie und freien Meinungsäußerung vollkommen fehlt. So sieht auch das Diskussionsverhalten aus. Jeder kann nunmal seine Meinung schreiben oder äußern, man muss diese nicht teilen oder übernehmen.

Ich schreibe hier meine Meinung und kein wissenschaftliches Lexikon.

Emanuel Steward hat WK in der kurzen Zeit der Zusammenarbeit schon sehr vieles beigebracht. WK hat eine Führhand, die besser ist als die von Lewis, die körperlichen Voraussetzungen hat WK auch um einiges, was Lennox Lewis auszeichnete, ebenfalls umzusetzen.

Und wenn Emanuel Steward weiterhin so gut mit Wladimir Klitschko zusammen arbeitet, wovon ich überzeugt bin, werden einigen hier sowieso die Argumente ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Wieso Desinformation? Und was hat Desinformation mit Demokratie zu tun. Bei einigen Usern habe ich stark den Eindruck, dass ihnen der Grundgedanke der Demokratie und freien Meinungsäußerung vollkommen fehlt. So sieht auch das Diskussionsverhalten aus. Jeder kann nunmal seine Meinung schreiben oder äußern, man muss diese nicht teilen oder übernehmen.
Tja, was hat Desinformation mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun? Vielleicht weil man mit falschen Informationen versucht den "Gegner" mundtot zu machen?
BTW: Falls wir hier eine Demokratie im engsten Sinne hätten, wärst du wohl schon gegangen worden und das Forum wäre erlöst. Aber so darfst du hier weiter dein dummes Zeug verbreiten und Fakten mit dem Hinweis "Ihr seit ja alle nur neidisch auf den süßen Wladi :love: " ignorieren.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Tja, was hat Desinformation mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun? Vielleicht weil man mit falschen Informationen versucht den "Gegner" mundtot zu machen?
BTW: Falls wir hier eine Demokratie im engsten Sinne hätten, wärst du wohl schon gegangen worden und das Forum wäre erlöst. Aber so darfst du hier weiter dein dummes Zeug verbreiten und Fakten mit dem Hinweis "Ihr seit ja alle nur neidisch auf den süßen Wladi :love: " ignorieren.

Sollte der angegebene Wohnort auch dein Geburtsort sein, sei dir verziehen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
Wieso Desinformation? Und was hat Desinformation mit Demokratie zu tun. Bei einigen Usern habe ich stark den Eindruck, dass ihnen der Grundgedanke der Demokratie und freien Meinungsäußerung vollkommen fehlt. So sieht auch das Diskussionsverhalten aus. Jeder kann nunmal seine Meinung schreiben oder äußern, man muss diese nicht teilen oder übernehmen.

Ich schreibe hier meine Meinung und kein wissenschaftliches Lexikon.

Emanuel Steward hat WK in der kurzen Zeit der Zusammenarbeit schon sehr vieles beigebracht. WK hat eine Führhand, die besser ist als die von Lewis, die körperlichen Voraussetzungen hat WK auch um einiges, was Lennox Lewis auszeichnete, ebenfalls umzusetzen.

Und wenn Emanuel Steward weiterhin so gut mit Wladimir Klitschko zusammen arbeitet, wovon ich überzeugt bin, werden einigen hier sowieso die Argumente ausgehen.

?? unter Stewart war die Niederlage gegen Brewster , der Kampf gegen TOS , den Wladimir auch verloren hätte und der Kampf gegen Castillo, welcher ja nun kein Maßstab ist .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bodycount schrieb:
?? unter Stewart war die Niederlage gegen Brewster , der Kampf gegen TOS , den Wladimir auch verloren hätte und der Kampf gegen Castillo, welcher ja nun kein Maßstab ist .

Den Kampf gegen TOS sehe ich anders. Und es zeigt, dass WK von Steward überzeugt ist und umgekehrt, gerade wenn man nicht gleich "die Flinte ins Korn wirft".

Und was den Kampf gegen Castillo angeht, da muss man die Verbesserungen im Stil von WK auch sehen wollen. Da war einiges wesentlich besser als in frühere Kämpfen.

WK ist auf dem richtigen Weg und wird dies auch noch zeigen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
Den Kampf gegen TOS sehe ich anders. Und es zeigt, dass WK von Steward überzeugt ist und umgekehrt, gerade wenn man nicht gleich "die Flinte ins Korn wirft".

Und was den Kampf gegen Castillo angeht, da muss man die Verbesserungen im Stil von WK auch sehen wollen. Da war einiges wesentlich besser als in frühere Kämpfen.

WK ist auf dem richtigen Weg und wird dies auch noch zeigen.

ach Jisi :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bodycount schrieb:

Wieso ach jisi? Schau dir den Kampf doch mal an. Ein sehr lockerer WK, eine gute Führhand (die kannte man schon vorher), eine sehr gute Beinarbeit und Beweglichkeit. Immerhin war der Boxring "normal" groß und nicht zugeschnitten für WK. Die Führhand allerdings mehr dynamisch geschlagen, ein sehr guter linker Haken. Effektives Klammern (Drauflegen), als Castillo versuchte anzugreifen.

Er boxt außerdem etwas aufrechter und sofort im Rückwärtsgang. Hält sich insgesamt nicht mehr so krumm, hat seinen Kopf auch etwas mehr nach hinten. Ich weiß nicht, ob die sowas nicht auffällt oder ob man es nicht sehen will.

Boxen ist nunmal mehr als nur aufeinander einschlagen :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Malte schrieb:
Castillo hat DAS auf jeden Fall Perfekt umgesetzt :p

Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Sein Plan war es WK zu ermüden. Da WK aber eine gute Beinarbeit hatte, konnte er ihn stoppen und treffen. Die dem linken Haken aufs Ohr (mehrfach), den Jab mehrfach durch die Deckung. In der 2ten Runde wurde Castillo dadurch schon erheblich langsamer. Im Kampf seinerzeit gegen Charles Shufford, der eine ähnliche Taktik boxte, sah WK bei weitem nicht so gut und beweglich aus.

Natürlich habe ich mir von Castillo auch etwas mehr versprochen, WK mit Sicherheit auch, aber WK hat das durch TKO gesiegt und besser geht es nunmal nicht.

Ich weiß wirklich nicht, was es zu kritisieren gibt.

Gegen TOS hieß es, er hat sich durchgewurschtelt, so einen Boxer besiegt man eindeutig. Übrigens musste er in diesem Kampf einiges einstecken, inklusive Kopfstoß.

Jetzt besiegt er so einen Gegner eindeutig, wieder Kritik.

Es gibt nunmal nicht viele Boxer, die WK überhaupt gefährden können. Er arbeitet weiter mit Emanuel Steward und was WK bis jetzt noch nicht kann, wird Steward ihm noch beibringen, das wird Chris Byrd vielleicht schon bald zu spüren bekommen. :wavey:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
Wieso ach jisi? Schau dir den Kampf doch mal an. Ein sehr lockerer WK, eine gute Führhand (die kannte man schon vorher), eine sehr gute Beinarbeit und Beweglichkeit. Immerhin war der Boxring "normal" groß und nicht zugeschnitten für WK. Die Führhand allerdings mehr dynamisch geschlagen, ein sehr guter linker Haken. Effektives Klammern (Drauflegen), als Castillo versuchte anzugreifen.

Er boxt außerdem etwas aufrechter und sofort im Rückwärtsgang. Hält sich insgesamt nicht mehr so krumm, hat seinen Kopf auch etwas mehr nach hinten. Ich weiß nicht, ob die sowas nicht auffällt oder ob man es nicht sehen will.

Boxen ist nunmal mehr als nur aufeinander einschlagen :wavey:

Ich seh eine Boxkampf sicher anders als du und worum es beim Boxen geht , das kann ich sicher weitaus besser beurteilen . Interpretier bitte in den Sieg gegen Castillo nicht zuviel herein .

Gruß aus dem hohen Norden :wavey:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
jisi schrieb:
Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Sein Plan war es WK zu ermüden.

Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt nicht noch ausführlich diskutieren möchte, dass ist doch direkt nach dem Kampf mehr als genug gemacht worden.

Wie wollte er ihn ermüden? Indem er ständig im Kreis herum um Klitschko läuft und dabei ständig in der richtigen Distanz für Waldimir? Warum hat er nicht wenigstens mal versucht Klitschkos Jab zu stören indem er selbst seinen Jab gebracht hat? Es gibt mehr als genug Mittel um auch an einer sehr starken Führhand, wie sie Wladimir hat, vorbeizukommen. Seine Arme in einem Kampf nicht zu benutzen, gehört definitiv nicht dazu. ;)


Natürlich habe ich mir von Castillo auch etwas mehr versprochen, WK mit Sicherheit auch, aber WK hat das durch TKO gesiegt und besser geht es nunmal nicht.

Ich weiß wirklich nicht, was es zu kritisieren gibt.

An Wladimirs Leistung? Nichts.

An der Tatsache aus diesen Kampf einem der besten Kämpfe der letzten Zeit zu machen, so ziemlich alles.

An der Tatsache nach diesem Kampf zu behaupten, Wladimirs Schlägen könnte man nicht entkommen und Waldimir sei kaum zu treffen, so ziemlich alles.

An der Tatsache zu behaupten Castillo sei ein Top Contender gewesen, so ziemlich alles.

Es gibt nunmal nicht viele Boxer, die WK überhaupt gefährden können. Er arbeitet weiter mit Emanuel Steward und was WK bis jetzt noch nicht kann, wird Steward ihm noch beibringen, das wird Chris Byrd vielleicht schon bald zu spüren bekommen. :wavey:

Er kann von mir aus in noch weiteren 10 Kämpfen Chris Byrd das Gesicht zerjaben, solange er sich nicht wie ein Champ verhält und das durch seine Gegnerwahl und im Ring durch Leistung untermauert, wird er für mich persönlich nicht als Champ angesehen.

Er wird Byrd schlagen und sehr gut dabei aussehen, da bin ich mir sicher. Ein großer Champ wird er dadurch nicht. Aus seiner Sicht kann ich die Konzentration auf Byrd nachvollziehen, das ändern nichts daran das ich persönlich von dieser Gegnerwahl enttäuscht bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Sorry für die dumme Frage...bin halt noch nicht so lange hier Mitglied:

Was heisset denn "prime"?? :confused:
 
Oben