Wladi neuer Schwergewichtler des Jahrtausends??? (+ Der neue Forums-Stil)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bitte vielmals um Vergebung in meinem kindlichen Übereifer getragen auf der Welle der Emotion, nachdem wir die tollen Unterforen hier aufgemacht haben, dermaßen übers ziel hinaus geschossen zu sein indem ich hier für die "Entjungferung" des klitschko-Bereiches gesorgt habe!

Ich hoffe die versammelte Riege der Doktorenfreunde und besonderen Unterforen"befürworter" hier, kann mir diesen eigentlich unverzeihlichen Fehler nochmal vergeben!


@ Gladiator - gerade der Spam-König vom Dienst sollte sich hier mal zurückhalten! :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
tja, welches Jahrtausend? ich nehme mal an, das Jahrtausend

- wo ein Golota einen Titelkampf nach dem anderen bekommt, wobei er sich für diesen jeweils durch eine Niederlage im vorausgegangenen qualifiziert hat

- wo der größte für die Promoter machbare HW-Kampf Vitali Klitschko vs. Danny Williams ist

- wo ein grobmotorischer russischer Fleischberg sich durch Siege über bestenfalls halbgare Opposition in vorderste Regionen eines renommierten Verbandes wuchten kann

- wo ein Eliseo Castillo einen Titel-Eliminator bestreitet gegen einen, der seit mehr als zwei Jahren den Nachweis seiner Klasse schuldig geblieben ist

- wo ein Rüdiger May einen Kampf um einen WM-Titel bestreiten darf

- wo man sich fragen muss, ob ein ehemaliger Mittelgewichtler für seinen Titelkampf im Schwergewicht genug Gewicht verloren hat

- wo sich ein Lamon Brewster Weltmeister im Schwergewicht nennen darf

dieses Jahrtausend wirds wohl sein.
und in einem solchen Jahrtausend ist es alles andere als unmöglich, dass der Beherrscher des Schwergewichts Wladimir Klitschko heissen wird.

Franz , gib zu , daß es dir in den Fingern juckt :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
- wo ein Eliseo Castillo einen Titel-Eliminator bestreitet gegen einen, der seit mehr als zwei Jahren den Nachweis seiner Klasse schuldig geblieben ist

es war doch gar kein eliminator....

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
es war doch gar kein eliminator....

CC

War es in der Tat nicht, es war ein 10-Runden-Kampf.

Aber eventuell könnte es doch was werden mit Wladimir Klitschko vs. Byrd, und zwar am 23.07.2005. Da boxt Rahman vs. Barrett um den WBC Interims-Titel. Auf dieser Card könnte der Kampf stattfinden.
 
B

Ballagoal

Guest
Wäre ja ganz nett, wenn Byrd vs Klitschko auf der Card stattfinden würde. 2 Interessante HW Fights (wobei Rahman vs Barrett imo interessanter ist) und 2 sehr Interessante WM Fights in den unteren Gewichtsklassen: Ricardo Mayorga vs Javier Castillejo um den WBC Titel im Super-Welter und die erste Titelverteidigung des WBA Weltergewichts Titel von Luis Collazo. Auch ohne Klitschko ne geniale Card imo.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
War es in der Tat nicht, es war ein 10-Runden-Kampf.

Aber eventuell könnte es doch was werden mit Wladimir Klitschko vs. Byrd, und zwar am 23.07.2005. Da boxt Rahman vs. Barrett um den WBC Interims-Titel. Auf dieser Card könnte der Kampf stattfinden.

könnte durchaus, würde ich ihm aber nicht empfehlen...wladi sollte noch 1-2 kämpfe machen ehe er sich wieder in den ring stellt um einen titel zu erboxen.
klar hat er gegen byrd ne gute chance, aber was kommt danach?? ich bin einfach der meinung der kampf käme zu früh, er braucht noch etwas zeit. und nur damit er jetzt in 2005 wieder einen titel trägt, wie das "angekündigt" wurde, das muss nicht sein. er sollte dieses jahr noch nutzen und sich auch mal einen rauheren wind entgegen wehen lassen, wie dies "lüftchen" von castillo. diesesjahr kann er ohne weiteres noch 2 kämpfe machen und dann im nächsten jahr voll angreifen. ich habe nichts gegen wladimir und möchte ihn ungern wieder wie gegen sanders oder brewster durch den ring robben sehen, dafür hat er imo wirklich zuviel potential. step by step, das is für wladi besser, das is für K2 besser (vitali hat ja momentan nen titel) und für die wladi-fans wohl auch. glaube kaum das diese den brewster- oder sanders-wladi nochmal sehen wollen.

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
wo habt'n ihr die Info her?

es steht weder auf boxrec, noch wurde es am kampfabend von der ARD erwähnt...noch hab ichs sonst wo gelesen oder gehört. gehe also davon aus das es keiner war.

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Meinste WK oder den Rest der Card? Beim Rest der Card.. Rahman/Barrett is offiziel, Mayorga/Castillejo wohl auch.. Collazo wird wohl auch sicher boxen, bestehen aber noch zweifel. Ob Byrd boxt... ka... kann es mir gut vorstellen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
könnte durchaus, würde ich ihm aber nicht empfehlen...wladi sollte noch 1-2 kämpfe machen ehe er sich wieder in den ring stellt um einen titel zu erboxen.
klar hat er gegen byrd ne gute chance, aber was kommt danach?? ich bin einfach der meinung der kampf käme zu früh, er braucht noch etwas zeit. und nur damit er jetzt in 2005 wieder einen titel trägt, wie das "angekündigt" wurde, das muss nicht sein. er sollte dieses jahr noch nutzen und sich auch mal einen rauheren wind entgegen wehen lassen, wie dies "lüftchen" von castillo. diesesjahr kann er ohne weiteres noch 2 kämpfe machen und dann im nächsten jahr voll angreifen. ich habe nichts gegen wladimir und möchte ihn ungern wieder wie gegen sanders oder brewster durch den ring robben sehen, dafür hat er imo wirklich zuviel potential. step by step, das is für wladi besser, das is für K2 besser (vitali hat ja momentan nen titel) und für die wladi-fans wohl auch. glaube kaum das diese den brewster- oder sanders-wladi nochmal sehen wollen.


CC


Warum nicht andersrum? Ich finde er soll sich ruhig den Titel gegen Chris Byrd holen. Verliert Brewster gegen Golota, wäre ein eine Titelverteidigung gegen Brewster im Bereich des Möglichen. Diesen Kampf in Deutschland.
Dann könnte WK zeigen, dass sein Kampf vor einem Jahr nicht seinem Leistungsstand entspricht. Ich würde mir an seiner Stelle aber auch erst den WM-Titel holen, dann ist es auch leichter "gute" Gegner zu finden, denn dann hat WK wieder etwas, was andere haben wollen.

So ist er momentan für viele ein Risiko, und gut gerankte Boxer weichen aus.

Es laufen wohl Verhandlungen für den 23.07.2005 mit Chris Byrd.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Warum nicht andersrum? Ich finde er soll sich ruhig den Titel gegen Chris Byrd holen. Verliert Brewster gegen Golota, wäre ein eine Titelverteidigung gegen Brewster im Bereich des Möglichen. Diesen Kampf in Deutschland.
Dann könnte WK zeigen, dass sein Kampf vor einem Jahr nicht seinem Leistungsstand entspricht. Ich würde mir an seiner Stelle aber auch erst den WM-Titel holen, dann ist es auch leichter "gute" Gegner zu finden, denn dann hat WK wieder etwas, was andere haben wollen.

So ist er momentan für viele ein Risiko, und gut gerankte Boxer weichen aus.

Es laufen wohl Verhandlungen für den 23.07.2005 mit Chris Byrd.

das is natürlich schon richtig, aber ich sehe einfach die gefahr dass er mit WM-kämpfen momentan noch etwas überfordert wäre. nicht jeder lässt sich so einfach wie castillo aus dem ring fegen, schon gar nicht, wenn es um eine WM geht. und brewster oder golota, wobei ich davon ausgehe das golota das ding gewinnt, sind andere kaliber wie castillo. golota wäre wladimir körperlich ebenbürtig, der ist auch 2,01 m groß über 100 kg schwer etc.! gut, er hat wohl ne ähnliche psyche, wenn nicht sogar noch eine schwächere psyche wie wladimir. denke schon das man wladimir noch ein paar härtere prüfsteine vorsetzen könnte wie castillo, bin mir sogar sicher das man hierfür auch gegner finden würde. es gibt glaub einige die gegen wladimir ihr glück versuchen würden, auch in dem glauben das er früher oder später konditionell einbricht oder nach harten treffern die linie verliert. ob dieser glauben natürlich korrekt ist, basiert letzten endes alles auf dem brewster kampf, steht auf einem anderen blatt geschrieben. aber für wladi wär es imo wichtig kampfpraxis zu sammeln, mal mehr als 5 runden, vielleicht 10 oder mehr, zu boxen und selbstvertrauen zu tanken. der sieg gegen castillo wägt ihn, so sehe ich das, in einer trügerischen sicherheit (devil hat dazu grad, ich glaube, im tysonthread nen netten beitrag verfasst, der trifft auch auf wladimir, denke ich, ganz gut zu).

CC
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
das is natürlich schon richtig, aber ich sehe einfach die gefahr dass er mit WM-kämpfen momentan noch etwas überfordert wäre. nicht jeder lässt sich so einfach wie castillo aus dem ring fegen, schon gar nicht, wenn es um eine WM geht. und brewster oder golota, wobei ich davon ausgehe das golota das ding gewinnt, sind andere kaliber wie castillo. golota wäre wladimir körperlich ebenbürtig, der ist auch 2,01 m groß über 100 kg schwer etc.! gut, er hat wohl ne ähnliche psyche, wenn nicht sogar noch eine schwächere psyche wie wladimir. denke schon das man wladimir noch ein paar härtere prüfsteine vorsetzen könnte wie castillo, bin mir sogar sicher das man hierfür auch gegner finden würde. es gibt glaub einige die gegen wladimir ihr glück versuchen würden, auch in dem glauben das er früher oder später konditionell einbricht oder nach harten treffern die linie verliert. ob dieser glauben natürlich korrekt ist, basiert letzten endes alles auf dem brewster kampf, steht auf einem anderen blatt geschrieben. aber für wladi wär es imo wichtig kampfpraxis zu sammeln, mal mehr als 5 runden, vielleicht 10 oder mehr, zu boxen und selbstvertrauen zu tanken. der sieg gegen castillo wägt ihn, so sehe ich das, in einer trügerischen sicherheit (devil hat dazu grad, ich glaube, im tysonthread nen netten beitrag verfasst, der trifft auch auf wladimir, denke ich, ganz gut zu).

CC


Golota is nicht ganz so groß :wavey:
Er ist "nur" 193 hat aber auf jeden Fall ne starke Physis.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Der Kindergarten lässt grüßen, das vom Moderator selbst.

Gratulation an soviel Sportsgeist.



Wo du doch im anderen Thread so schön von "bezeichnend für unsere Gesellschaft" sprichst... bezeichnend für dich ist es über Späße oder Kritik an Wladi herzufallen wie ein Aasgeier, wenn sich aber mal jemand sachlich äussert, wie ich es im Unterforen-Thread im Allgemeinen Bereich versucht habe, wird es von dir gekonnt ignoriert, wie immer wenn dir die Argumente ausgehen! Aber was ich nich sehe, gibts auch nicht, stimmts... Na dann in dem Sinne Scheuklappen wieder auf liebe Jisi und weitermachen! :rolleyes: :thumb:

Gleiches gilt für deinen lustigen medizinisch angehauchten Zweitnick... :wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
His Royness schrieb:
...Ich bitte vielmals um Vergebung...
Es sei dir verziehen...
bfriede.gif
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
War es in der Tat nicht, es war ein 10-Runden-Kampf.

Aber eventuell könnte es doch was werden mit Wladimir Klitschko vs. Byrd, und zwar am 23.07.2005. Da boxt Rahman vs. Barrett um den WBC Interims-Titel. Auf dieser Card könnte der Kampf stattfinden.

und wer sagt dir das nun wieder? deine glaskugel?

byrd tritt nicht freiwillig gegen den einzigen mann an, der ihn geschlagen hat (und noch frei rumlaufen darf), ein mechanismus, der dir von waldemar ja bekannt sein dürfte!
und wladi ist nunmal kein herausforderer, also wird wladi vorerst in deutschland weitere hochkaräter vom schlage moli, nicholson oder castillo einmosten müssen!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Devil schrieb:
Golota is nicht ganz so groß :wavey:
Er ist "nur" 193 hat aber auf jeden Fall ne starke Physis.

hmm...ich war mir ziemlich sicher das der 201cm is, aber gut, hab ich mich wohl mal verlesen oder irgendwas in nen falschen zusammenhang gebracht, siehs mir nach...ich gelobe besserung!! ;)

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
harrison schrieb:
Etwa die Pille :laugh2:

was natürlich sämtliche medizinischen fachpostings und erklärungsversuche zur brewster-geschichte relativiert...alles eine verzweiflungsaktion eines Wladi-Groupies die bösen, bösen hater doch noch von den beesen mächten etc. zu überzeugen...aber sie blieben standhaft!! ;) grüsse an den Dr. Zee!! (so heißt der doch, oder??? @timeout) eigentlich ein ulkiger name...für nen orthopäden wärs genial!! ;) aber gut, will hier mal net nachtragend sein, aber in future kann dann jisi ja unter einem nick weiterposten!! ;)

CC
 
Oben