Wladi neuer Schwergewichtler des Jahrtausends??? (+ Der neue Forums-Stil)


Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Bodycount schrieb:
?? unter Stewart war die Niederlage gegen Brewster , der Kampf gegen TOS , den Wladimir auch verloren hätte und der Kampf gegen Castillo, welcher ja nun kein Maßstab ist .
Und was war unter Sdunek, Pruritty und Sanders und beide Niederlagen hat Fritz Sdunek zu verantworten, wenn ich Wladimir wäre, ich hätte Sdunek sofort, in Hannover im Boxring noch, in die Wüste geschickt.
Bei Pruritty hätte Sdunek ihn bremsen müssen, spätestens ab Runde 8, sonst brauche ich , als Boxer keinen Trainer.
Bei Sanders war es die Folge von falschem Training, zu viel Athletik und seinen Stil, Wladimir lebt von seiner Technik und Schnelligkeit, zu sehr zu verlangsamen. Sdunek setzt auf breitbeiniges Stehen, ect., das kann nur in der Kastastrophe enden. (Samstag, Mario Veit wird die nächste Sdunek Niederlage)
Stewart ist der bessere Trainer, die Erfolge der Zusammenarbeit sind schon zu sehen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bodycount schrieb:
Ich seh eine Boxkampf sicher anders als du und worum es beim Boxen geht , das kann ich sicher weitaus besser beurteilen . Interpretier bitte in den Sieg gegen Castillo nicht zuviel herein .

Gruß aus dem hohen Norden :wavey:

Und wieso kannst du das weitaus besser beurteilen, wenn ich mal fragen darf?

TOS hat deiner Meinung nach den Kampf gewonnen, wie man dazu kommt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ist aber auch egal. Die Taktik von TOS war aber keine andere wie die von Castillo, nur dass WK in diesem Kampf Fehler unterlaufen sind, er die Rechte zu früh gebracht hat und dadurch TOS die Möglichkeit zum Kontern gegeben hat.

Castillo´s Taktik sah genauso aus, nur sind WK da eben keine Fehler unterlaufen und die Ermüdungstaktik funktionierte auch nicht. Und wenn WK keine Fehler macht, ist er nunmal schwer zu besiegen. Und an dieser Führungshand kommt niemand so schnell vorbei, es sei denn WK macht Fehler und überhastet.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
jisi schrieb:
Und an dieser Führungshand kommt niemand so schnell vorbei, es sei denn WK macht Fehler und überhastet.

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG

(die Frau bringt mich noch um den Verstand)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
hast auch so nen schönen Tag gehabt heute?

Leider ja. Manchmal glaubt man echt die ganze Welt hat einen an der Waffel. Naja sowas muß es auch geben, sonst wärs ja langweilig :D

Als ich dann Jisi´s Posting gelesen hat, hab ich mal kurz in die Tischkante gebissen und dann war wieder gut. Aber Jisi kriege ich schon noch soweit, das sie irgendwann freiwillig "Wlad ist doof" schreibt ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Malte schrieb:
Leider ja. Manchmal glaubt man echt die ganze Welt hat einen an der Waffel. Naja sowas muß es auch geben, sonst wärs ja langweilig :D

Als ich dann Jisi´s Posting gelesen hat, hab ich mal kurz in die Tischkante gebissen und dann war wieder gut. Aber Jisi kriege ich schon noch soweit, das sie irgendwann freiwillig "Wlad ist doof" schreibt ;)

Da kannst du lange warten! Eher ist es umgekehrt :p
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich hatte heute ganz gewaltig den Eindruck, dass so manchem die plötzliche Wärme nicht gut tut. was heute an Idioten unterwegs war, das geht auf keine Kuhhaut.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
habe auch das gefühl das manche diesen teil des forums nicht
als "planet klitscko" sehen, also ein boxforum der brüder klitschko,

sondern als trash oder müllerabladeplatz für ihre geistigen ergüsse
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
molly schrieb:
habe auch das gefühl das manche diesen teil des forums nicht
als "planet klitscko" sehen, also ein boxforum der brüder klitschko, sondern als trash oder müllerabladeplatz für ihre geistigen ergüsse
@ molly (Moli wäre passender ;) hehehe)

Keine Sorge, nach dem 22. Mai habe ich mehr Zeit und bin öfter im Internet. Ich werde dann dieses Unterforum in Ordnung bringen, so dass man es nicht mehr wieder erkennt (und das kann ich an einem guten Tag ;) )

Spaß bei Seite, ich finde es auch zum Kotzen, dass manche User Klitschko-Threads nutzen um sozusagen "Dampf abzulassen".


:wavey:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
danke gladiator?

ein tag ist reichlich arbeit, kostet bei mir knapp 500 EUR

zu meinem nick. moly wäre zwar passender fürs forum, aber nicht für mein
icon, das ist molly.

so da du ja diesen thread eh aufräumst kann ich diesen müll auch noch schreiben
arbeite bald bitte :(
:wavey:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
photo_1055_2.jpg
photo_1055_5.jpg



Das fünfte Mal war wie ein kleines Jubiläum!


Am 28. April fanden im Sportinstitut der Nationalen Technologischen Universität der Ukraine zum fünften Mal die „Offenen Militär Box-Meisterschaften der Ukraine“ statt. Dieses mittlerweile sehr renommierte Turnier wurde von Vitali und Wladimir Klitschko als Veranstalter ins Leben gerufen. Organisiert wird es seit inzwischen fünf Jahren von einer in der Ukraine sehr bekannte Persönlichkeit, dem ersten Trainer der Klitschko Brüder, Wladimir Zolotaryov.

Dieses Jahr nahmen Athleten aus über 13 Nationen teile und zeigten eine hohe Professionalität und großes Engagement.

„In diesen fünf Jahren haben wir viele Erfahrungen gesammelt. Genau wie ein Boxer, der mit jedem Kampf wächst und stärker wird. Jetzt hat dieses tolle Turnier sogar weltweite Anerkennung erlangt und darauf sind wir sehr stolz“, sagte uns Zolotaryov. „Wir könnten hier und jetzt über all die Schwierigkeiten sprechen, mit welchen wir anfänglich zu kämpfen hatten. Aber eigentlich möchte ich daran gar nicht mehr denken. Die Hauptsache war und ist, dass diese Turnier stattfand, die Boxer große Leistungen gezeigt haben und die Zuschauer mit dem gezeigten zufrieden waren.“

Auch Wladimir Klitschko war zum Turnier gekommen und richtete noch einige Worte an die Zuschauer und Kämpfer, bevor der Ring freigegeben wurde.
„Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. Auch in Vertretung meines großen Bruders möchte ich Euch heute hier alle herzlich grüßen“, erklärte Wladimir. „Ich wünsche allen Boxern, dass sie ihre beste Leistung bringen und den Zuschauern viel Spaß bei diesem Spektakel…und möge der Beste gewinnen.“
Im Turnier waren einige sehr hochklassige Kämpfe zu sehen und ...


Mehr: http://klitschko.com/de/index_de.html


:)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=004923

tja, tut mir leid für jisi, den gladiator und die pille. der schwergewichtler des jahrtausends wird wohl wie jeder andere boxer sich seine wm-chance erboxen müssen, da byrd anderweitig verplant ist! :laugh2:

wenn man noch bedenkt, dass vitali den waldemar zurzeit auch nicht mitschleifen kann, dann wird es zeit, mit den leichenschändungen aufzuhören, das posieren für lächerliche lasershows einzustellen und sein herz in die hand zu nehmen und endlich mal einen würdigen gegner zu boxen!

zumindest eine revanche gegen corrie sanders sollte der weichimir suchen,da byrd in diesem jahr dann wohl nicht mehr kämpfen wird!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=004923

tja, tut mir leid für jisi, den gladiator und die pille. der schwergewichtler des jahrtausends wird wohl wie jeder andere boxer sich seine wm-chance erboxen müssen, da byrd anderweitig verplant ist! :laugh2:

wenn man noch bedenkt, dass vitali den waldemar zurzeit auch nicht mitschleifen kann, dann wird es zeit, mit den leichenschändungen aufzuhören, das posieren für lächerliche lasershows einzustellen und sein herz in die hand zu nehmen und endlich mal einen würdigen gegner zu boxen!

zumindest eine revanche gegen corrie sanders sollte der weichimir suchen,da byrd in diesem jahr dann wohl nicht mehr kämpfen wird!

Und was ist mit der Revanche von Byrd? Gelten für Chris Byrd andere Maßstäbe?

Und Sanders boxt schließlich nicht mehr. Und was heißt "würdige" Gegner, Wladimir Klitschko wollte gegen Lyakhovich boxen, der ist einem Weltmeister anscheinend würdig genug. Lyakhovich machte dann einen Rückzieher und behauptete Visaprobleme für Deutschland zu haben, schon vergessen?

Spätestens nächstes Jahr - vorausgesetzt Byrd gewinnt - kann er nicht mehr vor Wladimir Klitschko weglaufen, dann ist der nämlich Pflichtherausforderer.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Aber ansonsten habe ich bisher noch keinen Kampf gegen Valuev gesehen, in dem Valuev wirklich hart getroffen wurde. Die Gegnerschaft von Valuev kann man nun wahrlich nicht mit einem Schlag von Lennox Lewis vergleichen.

das mit sicherheit nicht, aber die gegnerschaft eines valuev lässt sich ganz gut mit der eines gewissen ukrainischen schwergewichtlers vergleichen...

flaschenboxen par excellence...

CC

:D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so wie ich das sehe, wird wladi wohl nach dem wbc-eliminator die neue no. 1 des ibf sein :cry: , allerdings gehe ich mal stark davon aus, dass tos (z.zt. no4) und wladi (z.zt. no.3) das in einem eliminator austragen werden, schliesslich waren waldis leistungen in den letzten 2.5 jahren entweder grottenschlecht, umstritten oder billige fallobstpflückereien!

folglich könnte sich wlad zum ersten mal!!!!!!!!! :idiot: 7 jahre nach der ersten niederlage!!!!!!!!!!!!!!!!!! :idiot: in seiner karriere einem seiner dämonen stellen (wenn auch nur einem ganz kleinen) und da stellt sich die frage, ob er überhaupt mut hat! tos hat dampf in den fäusten und ein ähnliches glaskinn wie wladi und wenn ich an wladis gesicht beim einmarsch gegen tos denke ( panik: ), dann dürfte ein solcher kampf ein echter prüfstein sein.

optional kann ich mir auch einen eliminator gegen valuev (z.zt. auf 6) vorstellen.

@jisi: vergleich mal valuevs letzte vier gegner gegen die er gewonnen hat mit waldis letzten vier, gegen die er gewonnen hat!

moli-bango: nehmen sich nicht viel, ausgeglichen

nicholson-vidoz: vorteil vidoz, nicholson war doch nur zum engtanz in deutschland und hat wladi auch teilweise schlecht aussehen lassen.

tos-nobles: vorteil tos, nobles war das flugticket nicht wert.

castillo-levin: vorteil levin, castillo war verängstigt, levin hat wenigstens bis zum ersten treffer versucht selbst wirkung zu erzielen.

ein 2-1-1 vorteil für valuev, der zudem in den nächsten 2 monaten gegen etienne und akinwande antritt, die unter den top 50 bzw. top 25 anzusiedeln sind! valuev boxt zuletzt stärkere gegner als wladi!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
jisi schrieb:
Spätestens nächstes Jahr - vorausgesetzt Byrd gewinnt - kann er nicht mehr vor Wladimir Klitschko weglaufen, dann ist der nämlich Pflichtherausforderer.

Ich denke, dazu muß er nen Eliminator machen... vllt. gegen TOS, gegen den Verlierer aus Rahman/Barrett oder gegen Valuev.. ob er dann gewinnt ist noch ne ganz andere sache.
 
Oben