Wladi neuer Schwergewichtler des Jahrtausends??? (+ Der neue Forums-Stil)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Ich denke, dazu muß er nen Eliminator machen... vllt. gegen TOS, gegen den Verlierer aus Rahman/Barrett oder gegen Valuev.. ob er dann gewinnt ist noch ne ganz andere sache.

Wladimir wird gewinnen, da sehe ich kein Problem.

Aber was mich schon ein wenig verwundert ist die wenige Kritik an Chris Byrd. Wenn ich schon mal so hohe Maßstäbe anlege, muss es wohl für alle gelten.

Byrd boxt nicht gegen Rahman, Barrett, Wladimir Klitschko, Davaryll Williamson, Valuev, Ruiz.
 
B

Ballagoal

Guest
Der macht ne freiwillige Verteidigung gegen die Nummer 7. Darf jeder.. solange er nicht die Pflichtverteidigungen verschiebt bzw. ihnen aus den weg geht is alles ok.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Der macht ne freiwillige Verteidigung gegen die Nummer 7. Darf jeder.. solange er nicht die Pflichtverteidigungen verschiebt bzw. ihnen aus den weg geht is alles ok.

Ach, und wo ist die Rematch-Forderung? Byrd geht ihm gefährlichen Gegnern aus dem Weg nichts anderes.

Und wie sieht es mit der Ankündigung von Byrd aus die Titel vereinigen zu wollen, wieso denn nicht am 23.07.2005 gegen Ruiz anstelle von Toney. Wäre doch das einzig vernünftige.
 
Oben