Wladimania in den Schwergewichtsnews


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
colderthanice schrieb:
Deshalb bin ich Klitschko Hater ^^

Und wer hier sagt WK ist unter den Top 10 aller Zeiten, der hat wohl in seinem Leben zu viel einen auf Christoph Daum gemacht :laugh2:

Christoph Daum ist einer der besten Trainer die die Bundesliga hatte - er gehoert in die All-zeit Top_ten

- Die Klitschkos sind auf jedenfall Top Boxer, es lohnt sich immer ihre Fights anzuschauen.

Jeder hat seine Lieblinge aber das macht die Klitschkos nicht weniger attraktiv.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Ali, Liston, Charles, Patterson, Louis, Marciano, Walcott, Holmes, Frazier, Foreman, Lewis, Holyfield, Tyson, Dempsey, Norton, Sharkey, Schmeling, Bivins ... usw.
Gibt schon noch Kandidaten die sich den Top10 eher aufdrängen als Wladimir :rolleyes:
:rolleyes: Das kannst du dir sparen
W.Klitshko hätte die Fähigkeiten jeden von diesen genannten Boxern zu schlagen :belehr:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Di Michele schrieb:
:rolleyes: Das kannst du dir sparen
W.Klitshko hätte die Fähigkeiten jeden von diesen genannten Boxern zu schlagen :belehr:

Na Gottseidank bin ich nicht ganz allein. Dachte schon mit meinen Zigaretten stimmt was nicht :crazy:
Danke!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ezorro schrieb:
Wie gesagt, es geht um Objektivität. Die Top 10 aller Zeiten sind nicht soooo viele. Ali, Foreman, Lewis, Holyfield, Tyson usw. spätestens an 10. Stelle kann man durchaus WK setzen. Mit den meisten dieser Top 10 hätte er in Bestform mithalten oder auch K.O. schlagen können.
Brewster ist doch kein Boxer, er ist gefährlich wegen des gewaltigen Schwingers, war ja auch völlig unterlegen und eigentlich schon K.O gegen WK. Das war ganz sicher keine normale Niederlage von WK. Das Zitat von Vitali mag vielleicht albern klingen, aber wer mitgekriegt hat was im Boxsport so abläuft, wer da so die Fäden in der Hand hält, kann sich dem Thema Manipulationen nicht entziehen. Überlegt doch mal: Niemand von den Bossen ala Don King wollte dass WK das HW so klar dominiert. Er musste einen Dämpfer kriegen. Im Boxsport herrscht eine echte Mafia, das müsste doch langsam allen klar sein


Wen ich da boxer wie Patterson,Liston,Holmes,Marciano,Frazier,Norton, Joe Louis,Archie Moore,Jack Dempsey,Sharkey,Young Peter Jackson (Noch 25 runden fights!!) mit zàhle dan bleibt da sicherlich kein platz fùr W.klitschko und schon garnicht auf nr 10.Immerhin sprechen wir vom all time topten(hal of fame) und nicht von den jetztigen wen du es noch nicht begriffen hast!!

Du darfst nicht vergessen das es schon ùber 100 jahren Boxen gibt und noch weitauss bessere boxer wie w.klitschko gab.Unzàhlig viele die man hier garnicht nennen kan weil es so viele sind.Kein Boxer kan mehr Respeckt verdienen als die Boxer anfang des 1 jahrhunderst wobei unazàhlige boxer 160 fights auf ihren Rekord haben und manche gar mit 140 knockouts.25 runden angesagtes Boxen.Wo bitte muss ich dan W.klitschko platzieren???????????

Um W.klitschko auf alltime Top Ten zu stufen und solche starcke aussagen zu machen muss man erst mal die Boxgeschichte kennen,und nicht nur die vom letzten 15 jahren!!!!!!!!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Di Michele schrieb:
Noch nicht
aber man kann jetzt schon sagen das er die beste Fürhand und die härteste rechte Gerade aller Zeiten hat.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Larry Holmes und George Foreman kennst du nicht, oder?

PS: Warum kommt dieser Mist eigentlich nicht auf den Planeten?
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
PS: Warum kommt dieser Mist eigentlich nicht auf den Planeten?[/QUOTE]

Warum? Weil das hier der Schwergewichts-Thread ist und bei objektiver Betrachtung der Schwergewichtszene auch WK ein wichtiges Thema ist. Das hat auch nichts mit Fanatismus zu tun sondern mit fachlich kompetentem Austausch. Ich habe genauso gerne und mit Spannung Kämpfe von Lewis, Holyfield etc. gesehen. Derzeit ist halt WK der wohl beste Weltmeister, so meine neutrale Einschätzung. Nicht mehr aber auch nicht weniger :wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Larry Holmes und George Foreman kennst du nicht, oder?

PS: Warum kommt dieser Mist eigentlich nicht auf den Planeten?
Was willst du denn?

ich bin aber der meinung das er ne bessere Fürhand hat als der Foreman und Holmes.Warum darf man hier nicht einfach seine Meinung sagen ohne gleich von solchen :idiot: angegriffen zu werden.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Blabla. Ich poste doch nur meine Meinung. :cry:
Auch wenn ich keine Ahnung habe. :cry:
Warum werde ich gleich angegriffen, wenn ich Schwachsinn schreibe? :cry:

Meinungen sind wie Arschlöcher. Dazu hat Dieter Nuhr schon alles gesagt.

Den :idiot: kannst du übrigens wieder haben. Ist aber nur meine Meinung....
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Di Michele schrieb:
Was willst du denn?

ich bin aber der meinung das er ne bessere Fürhand hat als der Foreman und Holmes.Warum darf man hier nicht einfach seine Meinung sagen ohne gleich von solchen :idiot: angegriffen zu werden.


Weil du deine Aussage nicht mit Argumenten belegst. Kommst hier hin und sagst Klitschko hat die die beste Fürhand hat. Mehr subjektivität geht nicht ^^
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Di Michele schrieb:
Was willst du denn?

ich bin aber der meinung das er ne bessere Fürhand hat als der Foreman und Holmes.Warum darf man hier nicht einfach seine Meinung sagen ohne gleich von solchen :idiot: angegriffen zu werden.

Ja genau. Es sieht so aus, als ob manche ihr Selbstbewusstsein auf Kosten anderer aufbauen wollen. Schade, denn dafür gäbs genug andere Möglichkeiten
 
B

Ballagoal

Guest
Di Michele schrieb:
Was willst du denn?

ich bin aber der meinung das er ne bessere Fürhand hat als der Foreman und Holmes.Warum darf man hier nicht einfach seine Meinung sagen ohne gleich von solchen :idiot: angegriffen zu werden.

Hmm.. vielleicht weil das einfach nur ein Unding ist, solche Leute wie Holmes oder Foreman unter Wladimir zu setzen. Auch gehört Klitschko nicht mal annähernd unter die Top 10 All-Time im Schwergewicht, Top 50 wäre noch zu hoch, wenn man bedenkt, was es für geniale Schwergewichtler in der Era das Boxsports gegeben hat.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Di Michele schrieb:
W.Klitshko hätte die Fähigkeiten jeden von diesen genannten Boxern zu schlagen :belehr:

box-opa sanders und brewster (beides keine überflieger im hw) haben aber nun einmal gezeigt, wie schnell und leicht w.k. aus der fassung zu bringen ist.

die hatten einfach keine angst (frecheit aber auch), sind einfach drauf los, haben getroffen und schon wars ganz schnell vorbei mit der "unbesiegbarkeit"
w.k. ist ein guter hw-boxer. keine frage. aber er ist ganz klar (ganz im gegesatz zum bruder) zu weich wenns ums einstecken geht und hat probleme mit der kondi, wenns mit den runden nach hinten raus geht.

bei seinen fights hoffe ich immer auf seine schnelligkeit, reflexe und distanzgefühl, wenns um attaken des gegners geht. außerdem hoffe ich immer das er es mögl schnell erledigt, weil nach hinten raus es immer schlechter für ihn aussieht.

unbeeindruckte und unerschrockene gegner -die einfach nach vorne losgehen und auch noch punch haben, werden immer ein problem für ihn sein. ein ding das nur einigermaßen einschlägt und es ist vorbei.
von daher sind seine fights auch immer spannend.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Tom68 schrieb:
box-opa sanders und brewster (beides keine überflieger im hw) haben aber nun einmal gezeigt, wie schnell und leicht w.k. aus der fassung zu bringen ist.

die hatten einfach keine angst (frecheit aber auch), sind einfach drauf los, haben getroffen und schon wars ganz schnell vorbei mit der "unbesiegbarkeit"
w.k. ist ein guter hw-boxer. keine frage. aber er ist ganz klar (ganz im gegesatz zum bruder) zu weich wenns ums einstecken geht und hat probleme mit der kondi, wenns mit den runden nach hinten raus geht.

bei seinen fights hoffe ich immer auf seine schnelligkeit, reflexe und distanzgefühl, wenns um attaken des gegners geht. außerdem hoffe ich immer das er es mögl schnell erledigt, weil nach hinten raus es immer schlechter für ihn aussieht.

unbeeindruckte und unerschrockene gegner -die einfach nach vorne losgehen und auch noch punch haben, werden immer ein problem für ihn sein. ein ding das nur einigermaßen einschlägt und es ist vorbei.
von daher sind seine fights auch immer spannend.

Da stimme ich großteils zu. Gegen Sanders wars für ihn Neuland, eine völlige Überraschung. Aber daraus hat er gelernt. Seine größte Schwäche scheint mir immer noch die Deckung zu sein und ich frage mich warum daran nicht gearbeitet wird. Er sollte mal zur Nachhilfe zu Arthur Abraham gehen. Er verlässt sich wohl auf seine Größe und seine Dominanz, den gegner nicht zum Zug kommen zu lassen. Aber ein bisschen Einstecken kann er schon, jetzt weiss er ja wie das ist. Er passt schon auf. Klar, wenn man es nicht kennt oder nicht erwartet, führt ein Volltreffer im Heavyweight zwangsläufig zum K.O. , siehe Lewis-Rahman I
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Tom68 schrieb:
ein ding das nur einigermaßen einschlägt und es ist vorbei.
Von einem einzigen "Ding" ist der Wladimir nun bisher noch nicht außer Gefecht gesetzt worden(da würde mir eher Rahman oder Lewis einfallen).Bei Sanders ist er zweimal wieder aufgestanden und dummerweise hat er versucht,weiter offensiv zu boxen(nach dem ersten Niederschlag).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Top 50 wäre noch zu hoch, wenn man bedenkt, was es für geniale Schwergewichtler in der Era das Boxsports gegeben hat.
Ist das eine Herausforderung an dich selbst?
Das will ich sehen, wie du 50 Schwergewichtler aufzählst, die zweifelsfrei in die Top50-AllTime vor Wladimir gehören sollen. ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Deslizer schrieb:
Ist das eine Herausforderung an dich selbst?
Das will ich sehen, wie du 50 Schwergewichtler aufzählst, die zweifelsfrei in die Top50-AllTime vor Wladimir gehören sollen. ;)

Ich zähl dir sogar 100 auf ^^

Ist ja auch nicht schwer bei einem Boxer, der nur aus Klammern, runterdrücken des Gegners, Jab Jab Jab und einem Glaskinn besteht :jubel:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Der alte man@
Das sagt mir einer der sein Mittagsessen flüssig zu sich nimmt :smoke:
Blamier dich docht nicht.
Du redest nicht übers Boxen sondern machst hier ein persönlichen krieg.
Bring doch mal tatsachen warum Foreman und Holmes ne bessere Fürhand haben.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
colderthanice schrieb:
Ich zähl dir sogar 100 auf ^^

:
Dann fang mal an.Das will ich sehen
Zähl erstmal 20 auf
Man du bist ein Klitschko hater, hast du selbst gesagt.Also mach dir doch nicht soviel mühe .Was den Wladi angeht ,kann man dich einfach nicht mehr für ernst nehmen.
Beschäftige dich doch einfach mit anderen Boxern.Gibt doch genug.
 

Nihil Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Macht euch doch nicht lächerlich, Meinungen und Einschätzungen über boxerische Fähigkeiten sind so unterschiedlich und vielseitig...

Im übrigen hat Wladimir m.E. kein Glaskinn. Er ist nur gegen Sanders KO gegangen und das nach mehreren Hammern, die jeden anderen, oder zumindest die meisten, auch von den Beinen geholt hätten, ist aber jedesmal aufgestanden und konnte nach dem Kampf noch klar denken und sprechen. Gegen Peter hat er Schläge auf den Hinterkopf bekommen, gegen Purritty sich total ausgepowert (dummer Kampf) und gegen Brewster wurde er verarscht, wer immer noch glaubt, im Sport, v.a. im Boxen, ginge alles mit rechten Dingen zu, soll, wie ich schon gesagt habe, ruhig weiter träumen. Ich erinnere mal an Rocchigiani - Michalczewski I, Sturm - De La Hoya, Valuev - Donald... um nur ein paar zu nennen, die offenbar nicht sportlich, sondern manipulativ-wirtschaftlich gewertet wurden. Gibt sicherlich weitaus härtere Fälle, aber die sind als erstes eingefallen... Aber das soll ich nicht das Hauptthema hier sein.

In Bezug auf Wladimir warten wir am besten noch ab, denn auf sein Wasser in der Ringecke paßt sein Bruder gewiß ab jetzt besser auf und gegen Sanders muß er schließlich auch nicht mehr boxen. Wenn er wirklich so gut ist, wie ich denke, sollte er gegen Sultan Ibragimov oder Chagaev boxen und diese bezwingen, wären echte Härtetests.
 
Oben