Macht euch doch nicht lächerlich, Meinungen und Einschätzungen über boxerische Fähigkeiten sind so unterschiedlich und vielseitig...
Im übrigen hat Wladimir m.E. kein Glaskinn. Er ist nur gegen Sanders KO gegangen und das nach mehreren Hammern, die jeden anderen, oder zumindest die meisten, auch von den Beinen geholt hätten, ist aber jedesmal aufgestanden und konnte nach dem Kampf noch klar denken und sprechen. Gegen Peter hat er Schläge auf den Hinterkopf bekommen, gegen Purritty sich total ausgepowert (dummer Kampf) und gegen Brewster wurde er verarscht, wer immer noch glaubt, im Sport, v.a. im Boxen, ginge alles mit rechten Dingen zu, soll, wie ich schon gesagt habe, ruhig weiter träumen. Ich erinnere mal an Rocchigiani - Michalczewski I, Sturm - De La Hoya, Valuev - Donald... um nur ein paar zu nennen, die offenbar nicht sportlich, sondern manipulativ-wirtschaftlich gewertet wurden. Gibt sicherlich weitaus härtere Fälle, aber die sind als erstes eingefallen... Aber das soll ich nicht das Hauptthema hier sein.
In Bezug auf Wladimir warten wir am besten noch ab, denn auf sein Wasser in der Ringecke paßt sein Bruder gewiß ab jetzt besser auf und gegen Sanders muß er schließlich auch nicht mehr boxen. Wenn er wirklich so gut ist, wie ich denke, sollte er gegen Sultan Ibragimov oder Chagaev boxen und diese bezwingen, wären echte Härtetests.