Di Michele schrieb:
Der alte man@
Das sagt mir einer der sein Mittagsessen flüssig zu sich nimmt
Blamier dich docht nicht.
Du redest nicht übers Boxen sondern machst hier ein persönlichen krieg.
Bring doch mal tatsachen warum Foreman und Holmes ne bessere Fürhand haben.
......der sein mittagessen flü......?naja nicht so nett und einer entschuldigung würdig.meineserachtens!!!! nur meine meinung!sorry!
aber zu der führhand im vergleich zu holmes und foreman,vieleicht meinte der alte sack(sorry ist mir rausgerutscht,meinte natürlich man),dass zumindest bei holmes,in den späteren jahren auch bei foreman(als er wegen seines alters und der damit verschwindenden kraft,gezwungen war,seinen kraft-brutalostil umzustellen),also auf jedenfall zu holmes,dass die führhand fast immer bewust eingesetzt wurde,mal locker zur distanzbestimmung,zur ablenkung,dann wieder hart druckvoll,immer mit dem bewusstsein wann man was wie benötigt und wie man seine kraft einsetzt und verbraucht,halt variabel,im gegensatz zu dem klitschko,der sicherlich was gelernt hat(und sich hoffentlich bewusst ist dass noch ne ganze menge mehr kommen muss),aber seine führhand wurde ständig mit fast der gleichen explosivität versucht ins ziel zu bringen,sicherlich mit dem versuch konzentriert zu bleiben,was auch gelungen ist,aber sehr kraftraubend und verkrampft(das kostet mehr als doppelte kraft),und dass bei seinem wunschgegner(glaube weil er nicht unbedingt hart schlagen kann),aber diese art führhand kostet unbedingte kraft,meine auch diese schwindend bei wladi festgestellt zu haben(vor unsicherheit aufgerissene augen,sich schon wieder verfärbende lippen...naja...),was wäre gewesen wenn ein brew.....,naja alles nur hypothesen,aber die führhand muss lockerer werden,entspannter,wenn sie auch teilweise gut anzusehen war,glaube ich nicht dass dieses tempo noch viel länger durchzuhalten gewesen wäre,
die möglichkeiten dazu hätte klitschko,auch den verstand und die intelligenz,aber manchmal werden solche fähigkeiten durch eine gewisse überheblichkeit behindert,um mal wirklich wieder einen vieleicht auch weissen überragenden schwergewichtler zu sehen,würde ich mir wünschen dass klitschko seine möglichkeiten ausschöpft,aber im moment glaube ich wirklich dass er bei der nächsten wirklichen grossen aufgabe baden geht,
aber auch nur meine bescheidene meinung!
ob das jetzt auch noch schwergewichtsnews waren oder nicht,weiss ich gar nicht,weil eher ging es mir um den vergleich führhand dieser genannten boxer!
gruss andi