Wladimir: Gegen wen sollte er jetzt boxen?


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
MightyMike schrieb:
Ich sage W. Klitschko- Gomez
und dann W.Klitschko- Brewster Re-Fight

Wenn Weichimir gegen Gomez boxt, so gibt es kein Rjematsch mehr, abgesehen davon das Weichimir Rjematsches immer nur großmäulg verlangt, aber sie nie wirklich anstrebt!!

Franz
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... für eine Neuauflage Brewster v. Klitschko gibt es keinerlei Berechtigung.

K. hat 03 durch ko verloren, hat 04 durch ko verloren;.. dazwischen Fallobst geboxt.... warum sollte er jetzt sofort wieder um den Titel boxen dürfen ???

Allein die Art und Weise seiner ko Niederlagen und das dumme Gequatsche danach war mehr als peinlich.

Der soll sich gefälligst wieder hinten anstellen. :)

ironmike
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
ironmike schrieb:
... für eine Neuauflage Brewster v. Klitschko gibt es keinerlei Berechtigung.

K. hat 03 durch ko verloren, hat 04 durch ko verloren;.. dazwischen Fallobst geboxt.... warum sollte er jetzt sofort wieder um den Titel boxen dürfen ???

Allein die Art und Weise seiner ko Niederlagen und das dumme Gequatsche danach war mehr als peinlich.

Der soll sich gefälligst wieder hinten anstellen. :)

ironmike

Flunkere nicht, hat er nicht 03 war es ein Laggypansch und 04 war es Overpest/ Vergiftung/ Über ihm schwebende dunkle Mächte/ Kannst es dir aussuchen!!

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
16.05.2004


Regularien des BDB: Streitpunkt


6 Monate Sperre für Wladimir Klitschko


"Prof. Dr. Walter Wagner aus Bayreuth hat so entschieden. Die Sperre gilt weltweit", sagte BDB-Präsident Dr. Bodo Eckmann der Zeitung.

Inwieweit die Zwangspause mit den Regularien des BDB (Bund Deutscher Berufsboxer) vereinbar ist, könnte zum Streitpunkt werden. Denn in Artikel 24.2 seiner Regeln sieht der Verband lediglich eine dreimonatige Sperre vor. Wladimir Klitschko dürfte kein Interesse haben, ein halbes Jahr zu pausieren. Neben sportlichen Aspekten, muss der Ukrainer sich auch um sein Ansehen sorgen, das unter einer so langen Pause leiden würde. Strittig könnte auch noch die Frage werden, inwieweit der deutsche Verband für die Sperre zuständig ist, da Klitschko in Las Vegas verloren hat.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,2126846,00.html
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
diese sperre ist schon äußerst suspekt, ohne jetzt mal irgendwelche verschwörungstheorien zu bemühen. man sagt, daß wk zu viele schläge kassiert hat - wo denn bitteschön??
klar hat er in der 5. runde eingesteckt, aber doch nicht in einem maße, wie z.b. gatti seine ringschlachten abliefert. dann müßte der nach jedem kampf gesperrt werden.
daß kohl jetzt natürlich darauf beharrt, den vertrag um die zeit der sperre zu verlängern, gibt der ganzen sache doch einen äußerst schalen beigeschmack.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Mario Schiesser und Bernd Friedrich bekamen nach ihrer "Materialschlacht" vom Boxverband sogar beide eine mehrmonatige Schutzsperre aufgebrummt. :belehr: War da dann nicht auch mal was mit Fischer gegen Weber und Schiesser und Universum? ;) :D
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich finde dieses andauernde Brewster unterschwellige unterstellen, er würde Weichimir keine Revanche geben als einen der üblichen Versuche der Wladimir Fans die Tatsache zu verdrängen das er sich noch nach jeder seiner Niederlagen vor einer Revanche abgeseilt hat!!

Warum denkt nicht einer der Weichimir Fans einmal die Möglichkeit an das Weichimir vor Revanchen nach Niederlagen schlicht und einfach Angst hat, es deutet nämlich jede Menge darauf hin.

Franz


Mit Verlaub Franz, fällt dir nicht ein, dass du Blödsinn redest?
Wer hat Revanche versprochen und dann in die Rente gegangen, wenn nicht de Sander. Puriti brauche ich nicht zu erwähnen, weil es so offensichtlich ist. Selbst der Hofmann hat ihn geschlagen. Ob Brewster sich stellt, das ist bloß eine Glaubensache.

Fakten Franz, Fakten und nicht nur Hass aus dem Bauch heraus!!!
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Zoli schrieb:


Fakten Franz, Fakten und nicht nur Hass aus dem Bauch heraus!!!



Eins steht fest, Wladimir hatte die Chance gegen Sanders SOFORT anzutreten, aber Don Kohl und Wladimir selber haben diese Chance nicht genutzt. Was die Kämpfe gegen den Steak Weltmeister und die billige Ali Kopie sollten, weiss nur der liebe Gott.

Meiner Meinung hätte Dr. "da waren KO Tropfen drin" sofort seinen Rücktritt erklären müssen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Stimmt, ich finde, Boxer sollten nach Niederlagen grundsätzlich Ihren Rücktritt erklären! :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Totto

Was hat das mit El Trens Kommentar zu Wladimir zu tun? Irgendwie geht bei dem Thema deine Argumentation arg den Bach runter.
plthumbsdown.gif


Wladimir hat nach der schweren Niederlage gegen einen sicher unterschätzten Gegner (Sanders), gegen den er aber als haushoher Favorit galt, zwei schwache und nichtssagende Aufbaukämpfe gewonnen (Moli & Nicholson) und im nächsten wichtigen Kampf gleich wieder gegen einen eher mittelmässigen Boxer verloren, den er in der Prä-Sanders-Ära wahrscheinlich besiegt hätte. Da kann man es durchaus nachvollziehen, wenn jemand meint, dass es Zeit wäre aufzuhören.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Totto schrieb:
Stimmt, ich finde, Boxer sollten nach Niederlagen grundsätzlich Ihren Rücktritt erklären! :rolleyes:

Das habe ich ja auch nicht geschrieben.

Finde es nur in diesem Fall angebracht, weil Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander klaffen. Wenn er natürlich als Vorkämpfer Mittelmass sein will, muss er natürlich nicht aufhören. Was ich vor 4 Jahren geschrieben habe (und danach hin und wieder auch noch mal :) ), wie und was Wladimir in kritischen Momenten macht, das hat er und jetzt in 2 Kämpfen eindrucksvoll gezeigt (Die Ausreden waren übrigens WM REIF) aber da ich hin wieder schonmal einen Boxkampf sehe, glaube ich nicht, das er sich bei der nächsten kritischen Situation anders verhält. Ist halt meine Meinung, also lieber @ TOTTO, Sorry :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Wladimir hat nach der schweren Niederlage gegen einen sicher unterschätzten Gegner (Sanders), gegen den er aber als haushoher Favorit galt, zwei schwache und nichtssagende Aufbaukämpfe gewonnen (Moli & Nicholson) und im nächsten wichtigen Kampf gleich wieder gegen einen eher mittelmässigen Boxer verloren, den er in der Prä-Sanders-Ära wahrscheinlich besiegt hätte. Da kann man es durchaus nachvollziehen, wenn jemand meint, dass es Zeit wäre aufzuhören.

:thumb: - Ganz genau. Ich bin mal gespannt wie es nach der trennung von Kohl weitergeht. Moli & Nicholson-artige Flaschen verprügeln war in Deutschland mit Don Kohl zu machen. In den USA kann er damit nicht das große Geld machen. Wenn sich nicht gewaltig etwas verändert, dann werden wir Wladimir noch in ein bis zwei Kämpfen gegen gute Gegner sehen (von denen mindestens einer ihn wieder KO schlägt) und dann ist Schluss oder er verprügelt weiterhin Flaschen für abnehmende Gagen bei einschlafendem Interesse der Zuschauer.

Einerlei.

Roberts
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
nach der momentanen sachlage

hier kurz die sachlage ;-)

eckmann wird einstimmig wiedergewählt (also auch mit unterstützung von ubp) spricht dr wagner, der wladimir klitschko nicht untersucht hat eine sechsmonatige sprerre für wladimir k. aus. ??
durch diese sprerre droht nun eine weitere unfreiwillige vertragsverlängerung mit kohl... der vertrag wäre im mai abgelaufen verlängert sich aber um sperren und verletzungszeiten... so ein zufall

nach der momentanen sachlage würde ich wladimir empfehlen gegen kpk anzutreten ;-)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
liston schrieb:
nach der momentanen sachlage

hier kurz die sachlage ;-)

eckmann wird einstimmig wiedergewählt (also auch mit unterstützung von ubp) spricht dr wagner, der wladimir klitschko nicht untersucht hat eine sechsmonatige sprerre für wladimir k. aus. ??
durch diese sprerre droht nun eine weitere unfreiwillige vertragsverlängerung mit kohl... der vertrag wäre im mai abgelaufen verlängert sich aber um sperren und verletzungszeiten... so ein zufall

nach der momentanen sachlage würde ich wladimir empfehlen gegen kpk anzutreten ;-)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wenn Kohl ein Kinn hat, Wladimir auf Distanz halten kann und zum Körper arbeitet könnt er gewinnen. Prediction: KOHL TKO 11 Vaseline :skepsis:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
0,1369,2309393,00.jpg


18.05.2004



Der neue Profi-Boxverband German Boxing Association (GBA) bietet Wladimir Klitschko frühe Comeback-Chance an



Verband will früheres Comeback ermöglichen

Der neue Profi-Boxverband German Boxing Association (GBA) hat die sechsmonatige Schutzsperre durch den Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) für Wladimir Klitschko kritisiert und dem geschlagenen Schwergewichtler ein früheres Comeback in Aussicht gestellt. "Das Regelwerk der Europäischen Box-Union sieht im Falle eines Technischen K.o. eine Strafe von höchstens drei Monaten vor. Ich wundere mich, wieso der BDB eine sechsmonatige Zwangspause verhängt", meinte GBA-Präsident Mario Pokowietz.

Die GBA war im Februar 2004 neben dem BDB als zweiter deutscher Profi-Boxverband Deutschlands gegründet worden.

Hilfestellung zum Comeback

Zudem bezweifelt Pokowietz die Zuständigkeit des BDB: "Klitschko hat in Las Vegas geboxt und dort gelten ausschließlich die Regeln der Nevada State Commission", sagt der Berliner, der dem Boxer ein frühzeitiges Comeback ermöglichen will: "Wenn Wladimir Interesse zeigt, veranstaltet die GBA in Zusammenarbeit mit der Nevada State Kommission in drei Monaten einen Kampf in Deutschland."


Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2127289,00.html
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Falls der Kampf von Tyson gegen Mesi nicht zustande kommt, wäre doch W.K. ein guter Ersatz für Mesi, falls Iron Mike nicht doch gleich nach McBride um einen Titel kämpft.
Natürlich ist W.K. möglicherweise der Oberweichimir für den ihn viele halten und hält sich auch nicht llänger als Etienne oder Savarese. Eine solche Erwartungshaltung auf Seiten des Tysonlagers würde den Kampf natürlich erleichtern. Sollte dies passieren kann er endgültiog zurücktreten und muss sich nicht mehr an die Gedanken von "bösen Mächten" klammern.
Eventuell gelingt ihm aber überraschenderweise das Comeback des Jahres und er entzaubert den Tysonmythos endgültig, was könnte er besseres tun um ins Geschäft zurückzukehren?
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Gute Idee ! Liesse sich in den US of A auch gut vermarkten: "Die definitive Vernichtung der Schwergewichtshoffnung des nächsten Jahrtausends".

Was nicht heissen soll, dass ich dem Wladimir nicht zutraue, dass er den Tyson in Rente schickt ..... :rolleyes:
 
Oben