Wladimir: Gegen wen sollte er jetzt boxen?


F

Francois

Guest
Meine Güte,
ich kann mir nur vorstellen das King zu so etwas fähig ist und es auch durchaus machen würde, wenn er denkt das er ungeschoren davonkommt. That`s it. Mehr habe ich mit meinem Posting nicht gesagt.

Möchte gar nicht wissen was King alles so auf dem Kerbholz hat. Ein wirklicher Unsympath.


Warum Wladi nun diesen Kamof verloren hat ist mir eigentlich auch egal. Ich verbinde mit den beiden Klitschkos weder Antipathie noch Sympathie.

PS: Vielleicht hat Wladi ja auch am Abend vor dem Kampf verdammt guten aber eben auch sehr anstrengenden Sex mit einem Boxgroupie gehabt, welches im King untergejubelt hat. Die hat ihn so lange ausgesaugt bis die Kondition nur mehr für 4 Runden gereicht hat. Mein Gott was für ein teuflischer Plan!!!!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
NSAC on Klitschko


Das hier ist der Eintrag der Nevada State Athletic Commission zum Ergebnis in Sachen Klitscho-Brewster:

Suspend Klitschko until cleared by neurologist and internist and any testing ordered by those doctors.

Und so sieht ein normaler Eintrag nach einem Knockout aus:

Suspend Ortiz until 05/18/04 No contact until 05/03/04 – facial lacerations

Ergo - die für die Gesundheit der Boxer zuständige Kontroll-Kommission des Staates Nevada hält das nicht für einen normalen Knockout, und führt eine Untersuchung durch. Wladimir Klitschko ist auf unbestimmte Zeit suspendiert, das heisst daß man minimal gesundheitliche Bedenken hat, und keine übliche _befristete_ Sperre ausgesprochen hat. Maximal könnte das eine Untersuchung eines Wettskandals sein.


Quelle: UBP-Forum http://www.boxing.de/index2.html
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mich würde langsam schon mal interessieren wo genau denn eigentlich diese ganzen dämlichen Geschichten wie die mit der Kassette usw. herkommen. Ich denke mal, es war wohl die selbe Quelle die auch 'wusste' dass Wladimir Steward direkt nach dem Kampf gefeuert hat (alleine das sagt ja wohl auch alles über den wahrheitsgehalt der anderen Meldungen aus)....Für mich ist das alles jedenfalls in etwa ähnlich glaubhaft wie Erlebnisberichte die die Wörter "Entführung", "Ausserirdische" und "Analsonde" enthalten.

Wenigstens haben UBP und Wladimir diese Niederlage gut verdaut und sich anständig verhalten - es wäre mir wirklich unangenehm wenn WK sich wie ein zweiter Chris "Hufeisen-im-Handschuh" Byrd aufgeführt hätte!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zitat von Mike_Tyson
Was auch eine mögliche, aber natürlich eine unglaublich unwahrscheinliche und unglaubliche Theorie wäre ist das Brewster Klitschko schlicht und einfach 2mal sehr sehr gut getroffen hat und er AUCH dadurch schwer erschöpft und fertig zu Boden ging.
Aber sowas kommt ja nicht in Frage, es muss natürlich was anderes gewesen sein, ein Klitschko verliert nie "richtig" .

@Tyson: :thumb: :thumb: richtig das....lieber an 70329393 verschiedene verschwörungen glauben, als den tatsachen ins gesicht zu schauen....kapier ich nicht, diese ganzen diskussionen. wladi hat verloren, ging schwer KO. Punkt. Aus.

@Gladiator: du glaubst auch an das sandmännchen, oder?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Halford schrieb:
Für mich ist das alles jedenfalls in etwa ähnlich glaubhaft wie Erlebnisberichte die die Wörter "Entführung", "Ausserirdische" und "Analsonde" enthalten.

gut gebrüllt, Mr. Halford!
das wäre fast was für ne Signatur!
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Teddy78 schrieb:
kapier ich nicht, diese ganzen diskussionen. wladi hat verloren, ging schwer KO. Punkt. Aus.

Dr. Weichei ist ne Flasche das dürfte spätestens jetzt feststehen. Die durchs Weichei Umfeld (Bönte und Co.) angestoßenen Diskussionen dürften dem Ziel dienen den Weg zu bereiten für weitere Vermarktungsmöglichkeiten des Dr. Weichei. Auf Deutsch: Man will den Leuten mit Mumienschieben etc. weiter das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn man die Diskussionen hier betrachtet dürfte das zumindest in D gelingen. :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Filter schrieb:
...Bzgl. des Dopingthemas sollten wir, die wir eher Pro-Klitschko sind, nicht denken: es kann nicht sein, was nicht sein darf (siehe andere Sportarten mit ihren – ehemaigen – Saubermännern und –frauen)...
So können aber nur die Leute denken, welche die Augen vor den Fakten verschließen oder diese nicht kennen: Vitali musste schon 1996 wegen eines Dopingbefunds auf eine Olympia-Teilnahme verzichten...;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ralf

Diese ganzen albernen Gift in der Trinkflasche mutmaßenden Heinis sollen sich einmal die Niederschläge im Sanders Kampf ansehen, Wladimir plumpst, kriecht hier genauso wie im Brewster Kampf wie ein nasser völlig kraftloser Sack auf dem Boden herum.

Was hat man ihm denn beim Sanders Kampf in die Flasche getan, was in Kiew???

Was die Fanlein hier erblicken, ist ein Mann mit wenig innerer Widerstandskraft,der es einfach nicht schafft sich bei großem Widerstand gegen eine drohende Niederlage aufzbäumen, und nicht einen vom tückischen Feind hinterlistig betäubten Heroen !!

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Franz schrieb:
Ralf

Diese ganzen albernen Gift in der Trinkflasche mutmaßenden Heinis sollen sich einmal die Niederschläge im Sanders Kampf ansehen, Wladimir plumpst, kriecht hier genauso wie im Brewster Kampf wie ein nasser völlig kraftloser Sack auf dem Boden herum.

Was hat man ihm denn beim Sanders Kampf in die Flasche getan, was in Kiew???

Was die Fanlein hier erblicken, ist ein Mann mit wenig innerer Widerstandskraft,der es einfach nicht schafft sich bei großem Widerstand gegen eine drohende Niederlage aufzbäumen, und nicht einen vom tückischen Feind hinterlistig betäubten Heroen !!

Franz

@Franz

Selbst wenn man wie ich ebenfalls nicht die Bohne an so eine Gift in der Flasche Theorie glaubt, ist Dein Vergleich natürlich aus der Luft gegriffen.

Beim Sanderskampf wurde Wladimir einfach hart erwischt und wurde klar ausgeknockt - beim Brewster Kampf hingegen war es eher psychische und physische Erschöpfung die den Ausschlag gegeben hat.

Beides ist im Grunde genommen um keinen Deut besser und relativiert bzw. entschuldigt auch nichts - aber objektiv unterscheiden sollte man das schon......selbst als 'hater' :D ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Beim Sanderskampf wurde Wladimir einfach hart erwischt und wurde klar ausgeknockt - beim Brewster Kampf hingegen war es eher psychische und physische Erschöpfung die den Ausschlag gegeben hat.
Beides ist im Grunde genommen um keinen Deut besser und relativiert bzw. entschuldigt auch nichts - aber objektiv unterscheiden sollte man das schon......selbst als 'hater'
So sehe ich das auch. Abgesehen davon, dass mir die physische Erschöpfung in ihrer Art und Intensität sehr merkwürdig und ungewöhnlich vorkommt.
wladi hat verloren, ging schwer KO.
Man kann natürlich IMMER das sehen, was man sehen will. Für mich ist ein KO aber was anderes. Das hier war eine Tko-Niederlage wie sie immer dann vorkommt, wenn man sich nicht mehr verteidigen kann (angeschlagen sein, physisch am Ende, verletzt, Sicht behindert...)
 

Filter

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Ralf schrieb:
So können aber nur die Leute denken, welche die Augen vor den Fakten verschließen oder diese nicht kennen: Vitali musste schon 1996 wegen eines Dopingbefunds auf eine Olympia-Teilnahme verzichten...;)

Hallo Ralf,

sorry - so richtig verstehe ich Deine Aussage nicht. Was hat es mit "Augen verschließen" zu tun, wenn ich in meinem Beitrag sinngemäß sage, dass ich bei keinem Profisportler aus allen Wolken falle, wenn ich erfahre dass er beim Dopen erwischt wurde?

Vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen ...

Gruß
Filter
 

Abu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Mannheim
Nur weil Wladimir diesmal nicht bei jedem harten Treffer zu Boden gegangen ist, heisst es noch lange nicht, dass diese Treffer ihm nicht die Luft geraubt haben und dass wiedermal andere Gründe für die Niederlage herhalten müssen. Einige harte Körpertreffer hat Brewster gelandet und mindestens zweimal hat er das Kinn von Klitschkow gekitzelt und Brewster hat sicherlich mehr Schlagkraft als Sanders. Der psychologische Stress (Angst) und die wenigen harten Treffer haben ausgereicht Wladimir zu schlagen. Ist halt so, eine schöne Kampfbilanz hat er trotzdem noch wenn er jetzt aufhört, ansonsten muss er die Gegner schon vorher vertraglich verpflichten sich nicht zu wehren, sonst könnte er vor Angst wieder rückfällig werden. Die Angst könnte er kontrollieren, aber da fehlt ihm dann doch wieder das Selbsbewusstsein um sofort einen Rückkampf zu bestreiten und vor allem zu kämpfen und nicht vorstellen dass der Gegner ein Sparringspartner ist. Sorry, aber ein Boxer muss zuerst einstecken lernen bevor er austeilen lernt und wenn er so wenig verträgt sollte er bleiben lassen. Vitali hat wenigstens gegen Lewis Herz gezeigt, aber Wladimir hat einfach keinen Biss.

Zudem hat Wlad seinen linken Jab immer mit voller Wucht geschlagen, denke dass dies auch zu erheblichen Erschöpfung beigetragen hat.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
klitschko__kg,property=Bild.jpg


19.04.2004


War es die Box-Mafia?


Wladimir Klitschko und die Box-Welt warten mit Hochspannung auf das Ergebnis der Blut-Untersuchung nach seiner Sensations-Schlappe gegen Brewster. Wird der schlimme Verdacht bestätigt, dass Klitschko von K.o.-Tropfen (BILD berichtete) flach gelegt wurde? Hatte etwa die Box-Mafia ihre Hand im Spiel?

Manipulationen im Boxen – in den USA fast an der Tagesordnung. In einer Umfrage der seriösen Zeitung „Miami Herald“ gaben das 60 Fighter, Trainer und Promoter zu.

Es geht ums große Geld. Und oft taucht dabei der Name Don King (72) auf, der auch Brewster betreut...

Jüngster Skandal: Der Kampf am Samstag zwischen King-Schützling und IBF-Weltmeister Chris Byrd und Andrew Golota. Alle Experten sahen den Polen als klaren Punktsieger.

Stattdessen gab‘s ein Unentschieden. Golota-Manager Ziwgy Rozalsky stinksauer: „Ein Mafia-Urteil. Wir haben auch den Rückkampf abgelehnt. Gegen Don King hat man sowieso keine Chance!“

Selbst Axel Schulz musste sich der „Don-King-Macht“ beugen. 1995 verlor er in Stuttgart den WM-Kampf umstritten gegen Frans Botha (Südafrika). Der King-Kämpfer war sogar gedopt.

Ein Mega-Aufreger auch das Fehl-Urteil im Kampf John Ruiz gegen den damaligen King-Fighter Evander Holyfield 2000 in Las Vegas: „Das war ein Raub-Überfall ohne Waffen“,
fluchte Ruiz nach dem geklauten Sieg.



Bemerkenswert: Ruiz, mittlerweile WBA-Champion, wird jetzt von King betreut. Mit Byrd (IBF) und Brewster (WBO) hat der Box-Mogul 3 aktuelle Schwergewichts-Weltmeister in seinem Clan – und scheffelt Millionen.

Der WBC-Gürtel wird Samstagnacht in Los Angeles zwischen Vitali Klitschko und Corrie Sanders (Südafrika) vergeben. Müssen wir jetzt eine unfaire Attacke gegen den großen Klitschko fürchten?

In die Klitschko-Getränke kann diesmal garantiert nichts gemixt werden. Trainer Fritz Sdunek füllt und versiegelt die Pullen persönlich. Noch wichtiger: Don King hat in der Veranstaltung keine Aktien drin...


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo.../klitschko__boxmafia/klitschko__boxmafia.html
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
üngster Skandal: Der Kampf am Samstag zwischen King-Schützling und IBF-Weltmeister Chris Byrd und Andrew Golota. Alle Experten sahen den Polen als klaren Punktsieger. Stattdessen gab?s ein Unentschieden. Golota-Manager Ziwgy Rozalsky stinksauer: ?Ein Mafia-Urteil. Wir haben auch den Rückkampf abgelehnt. Gegen Don King hat man sowieso keine Chance!?

:idiot: :idiot:


Das Urteil war auf jeden Fall vertretbar und wirklich kein Skandal. Da hätte Bild bei mehreren Ottke oder DM Kämpfen bessere Beispiele gefunden, aber da war es halt leider nicht King der seine Finger im Spiel hatte.

Und wenn Golotas Manager das wirklich von sich gegeben hat, dann sollte Golota ihn sofort feuern. Erstmal hätte Golota ohne King nie einen WM Kampf bekommen und wenn ihm ein Rückkampf angeboten wird, sollte er sofort zugreifen.

Der WBC-Gürtel wird Samstagnacht in Los Angeles zwischen Vitali Klitschko und Corrie Sanders (Südafrika) vergeben. Müssen wir jetzt eine unfaire Attacke gegen den großen Klitschko fürchten?

So so, hat Sanders jetzt auch bei King unterschrieben? Na ja, hat man wenigstens schon eine Ausrede bei einer Niederlage.

Zu den KO Tropfen: An den Schwachsinn glaube ich nicht. Da wird ohne irgendeinen Beweis mal was behauptet, kann ja eh keiner beweisen ob es stimmt oder nicht. :kotz:


Aber am besten ist dieser Dr. Kiwi :gitche:

Macht mal eben eine schnelle Fernsehdiagnose und verkündet das gleich in der Bild Zeitung. Welcher seriöse Arzt macht denn sowas? Würde mich nicht mal wundern, wenn dieser Kiwi allenfalls auf dem Frühstückstisch des Bildschreiberlings existiert.

Und Sdunek versiegelt die Pullen persönlich :laugh2: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Jegliche Bild-Artikel, die Kampfgenosse Gladiator uns hier so fleissig postet, zu lesen ist eh müßig und höchstens zur Erheiterung angebracht.
Vorschlag an Bild: Wladi sagt unter Hypnose aus, er sei entführt worden und im Kampf durch einen Doppelgänger ersetzt worden. :laugh2: Vielleicht lesen die Bild-Reporter auch hier mit und holen sich ihre Ideen aus dem unglaublichen Fundus der Kreativität des Forums? :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.277
Punkte
113
Zurück zum Thema:
Ich würde mich freuen, wenn er gegen Andreas Sidon kämpfen würde, dessen WBB - "Titel" ist zwar völlig wertlos, ich würde Sidon im fortgeschrittenen Alter aber mal eine fette Börse gönnen.
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Totila schrieb:
Zurück zum Thema:
Ich würde mich freuen, wenn er gegen Andreas Sidon kämpfen würde, dessen WBB - "Titel" ist zwar völlig wertlos, ich würde Sidon im fortgeschrittenen Alter aber mal eine fette Börse gönnen.


Hey Torta oder Tortila,

das war doch nicht ernst gemeint ?
 
Oben