Wladimir Klitschko boxt erst wieder in 2008


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
wieso sollte wladimir so ein risiko eingehen gegen peter wieder zu boxen.und peter weist auch wie gut wladimir ist.die beiden werden sich aus dem weg gehen.das ist auch richtig so.:wavey:

Das Risiko besteht aber dann auf beiden Seiten.Außerdem hat Peter schon klar gestellt das er 100Pro nochmal W.K boxen wird.

Es wird dieses Duell noch einmal geben.Das ist 100Pro sicher!
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Das Risiko besteht aber dann auf beiden Seiten.Außerdem hat Peter schon klar gestellt das er 100Pro nochmal W.K boxen wird.

Es wird dieses Duell noch einmal geben.Das ist 100Pro sicher!

ich hab doch geschrieben das beide sich aus dem weg gehen und das peter weist wie gut wladimir ist.das bedeutet doch das es für beide ein risiko ist.du verstehst einfach alles falsch oder halt sehr spät.am besten du überlegst erstmal und dan legst du los.;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ich hab doch geschrieben das beide sich aus dem weg gehen und das peter weist wie gut wladimir ist.das bedeutet doch das es für beide ein risiko ist.du verstehst einfach alles falsch oder halt sehr spät.am besten du überlegst erstmal und dan legst du los.;)

Ich habe dich schon verstanden! Lese nochmal meinen Letzten Satz vom vorherigen Post
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab doch geschrieben das beide sich aus dem weg gehen und das peter weist wie gut wladimir ist.das bedeutet doch das es für beide ein risiko ist.du verstehst einfach alles falsch oder halt sehr spät.am besten du überlegst erstmal und dan legst du los.;)



Ja oder du...

Oder hast du da irgendwelche Hintergrundinfos? Wenn nicht, ist deine Meinung soviel wert, wie Kenshiros und es gibt keinen Grund so von oben herab zu diskutieren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn Klitschko erst 08 wieder boxt, dann ist davon auszugehen, dass er dann gleich den Turniersieger boxen wird. Die 4 Gestalten sollten es bis Februar/März eigentlich hinbekommen einen Sieger zu ermitteln. Erste Runde meinetwegen Ende Oktober, Finale Ende Januar, dann Kampf gegen Klitschko. D.h. Klitschko vs. Povetkin im Frühjahr 2008....damit könnt ich sehr gur leben:thumb:

Daneben zum Peter Geblubber. Erstmal muss Peter überhaupt gegen Maskaev gewinnen. Die Leute, die das als Selbstläufer ansehen, sind doof. Danach muss Peter ggf. gegen V.Klitschko ran und da geb ich ihm, unter der Voraussetzung Klitschko kommt wieder in alte Form, relativ wenig Chancen.
Peter gegen Klitschko 2 wird sicher irgendwann kommen, aber frühestens 2009, es sei denn Peter schlägt V.Klitschko. Aber wie soll er das bitte anstellen.:confused:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Daneben zum Peter Geblubber. Erstmal muss Peter überhaupt gegen Maskaev gewinnen. Die Leute, die das als Selbstläufer ansehen, sind doof. Danach muss Peter ggf. gegen V.Klitschko ran und da geb ich ihm, unter der Voraussetzung Klitschko kommt wieder in alte Form, relativ wenig Chancen.
Peter gegen Klitschko 2 wird sicher irgendwann kommen, aber frühestens 2009, es sei denn Peter schlägt V.Klitschko. Aber wie soll er das bitte anstellen.:confused:

Cheadbut und beese Mächte?

Ne, wenn Vitali auch nur noch n bisschen was übrig hat, sollte es denk ich mal für ihn in dem Duell reichen. Stylemäßig könnte Peter im Moment an keinen falscheren geraten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das es einen Vitali Klistchko gibt, hast Du scheinbar vergessen. Gehst Du etwa von einer Niederlage Klitschkos gg McCline aus?

Nein davon geh ich nicht aus aber ich muss zugeben dass ich es ganz vergessen hatte dass Vitali gegen den Gewinner aus Peter und Maskaev boxen will. Aber im boxen kommt es sowieso oft anders als man denkt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich glaube Klitschko boxt will erst wieder 2008 boxen, weil er keinen ansprechenden Gegner gefunden hat. Die Verletzung wird meiner Meinung nach nicht der Grund sein.

Er sollte einfach bei Ibragimov nachfragen und gegen Ihn boxen. Wenn der ablehnt, drückt er sich doch nur. Eine Titelvereinigung dieses Jahr wäre doch noch machbar, nach Chagaevs Erkrankung. :wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Er sollte einfach bei Ibragimov nachfragen und gegen Ihn boxen. Wenn der ablehnt, drückt er sich doch nur. Eine Titelvereinigung dieses Jahr wäre doch noch machbar, nach Chagaevs Erkrankung. :wavey:

Ist Dir entgangen, dass Ibragimov Mitte Oktober gegen Holyfield antritt? Das wird ann wohl dieses Jahr kaum noch passen. Auch wenn Ibragimov sich zumindest vor niemandem auf der Welt zu drücken scheint.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ist Dir entgangen, dass Ibragimov Mitte Oktober gegen Holyfield antritt? Das wird ann wohl dieses Jahr kaum noch passen. Auch wenn Ibragimov sich zumindest vor niemandem auf der Welt zu drücken scheint.

Habe ich neulich mitbekommen. Frage mich aber: Warum hat Ibragimov nicht die Option Klitschko genommen sondern Holyfield. Eine Vereinigung hätte es gäben können, stattdessen wählt er den Boxopa. :confused:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich glaube es geht auch Ibragimov hauptsächlich um Zahltage und der gegen Holy dürfte der bisher grösste in dessen Karriere werden.
Aber ich glaube nicht, dass WK derzeit an einem Fight gegen einen relativen Noname wie Ibragimov nun ein besonderes Interesse gehabt hätte.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Aber ich glaube nicht, dass WK derzeit an einem Fight gegen einen relativen Noname wie Ibragimov nun ein besonderes Interesse gehabt hätte.

Warum nicht, er redet nun immer von Titelvereinigungen, das ist aber nicht leicht, weil eben die meisten nicht wollen, gerade nicht gegen WK.Deswegen bin ich mir sicher das WK sofort zustimmen würde gegen Ibragimov zu kämpfen, ob Noname oder nicht, er ist halt WM.

Das Ibra aber gegen Holy kämpfen will ist logisch, ein Gegner mit einem großen Namen, dazu wohl ne Menge Geld und man macht sich direkt nen Namen in Amerika bzw. der ganzen Welt , die Siegchancen stehen auch nicht schlecht, ich denke viele würden aktuell gegen Holy boxen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Das viele gegen Holy kämpfen würden glaube ich schon, aber das die Welt
des Boxbusiness wirklich glaubt diesen Fight in der Öffentlichkeit als BIG-Fight
verkaufen zu können ist mir schon Schleihaft.

Ich glaube kaum das Boxinterressierte aus den Staaten und Europa im Ernst an ein weiteren Teil a la Forman vs. Moore glauben und somit ist die gesamte
Veranstaltung ein Witz und das Geld was da läuft nicht Wert.

Ich kann nur dem Autor "BP-Kommentar: Schwergewichtszirkus" von boxingpress.de beipflichten. Übrigens auch interressant "BP-Kommentar: Boxen macht blöd "
Beides klasse Berichte die mir und anderen Usern aus der Seele sprechen und einigen Usern zu denken geben sollten.

Aber wie gesagt ---> siehe Signum
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Das viele gegen Holy kämpfen würden glaube ich schon, aber das die Welt
des Boxbusiness wirklich glaubt diesen Fight in der Öffentlichkeit als BIG-Fight
verkaufen zu können ist mir schon Schleihaft.

Ich glaube kaum das Boxinterressierte aus den Staaten und Europa im Ernst an ein weiteren Teil a la Forman vs. Moore glauben und somit ist die gesamte
Veranstaltung ein Witz und das Geld was da läuft nicht Wert.

Ich kann nur dem Autor "BP-Kommentar: Schwergewichtszirkus" von boxingpress.de beipflichten. Übrigens auch interressant "BP-Kommentar: Boxen macht blöd "
Beides klasse Berichte die mir und anderen Usern aus der Seele sprechen und einigen Usern zu denken geben sollten.

Aber wie gesagt ---> siehe Signum

Schulz gegen Minto war um längen schlechter und wurde von RTL groß verkauft und da haben in Deutschland genug zugeguckt.Die Boxinterresierten werden den Kampf vllt. nicht als Big Fight ansehen, aber die meisten werden ihn wohl trozdem gucken.Ebenso die Durschschnitts Amerikaner, wenn die Weltmeisterschaft+Holy hören, werden schon genug Leute zugucken.

Holy hat eben einen großen Namen, das reicht meistens schon für das große Geld, Qualtität kommt an zweiter Stelle.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Genau das sagt der Kommentar auf BP aus. Nur die Folgen will halt niemand erkennen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klitschko out till 2008!
Going against his original plans, IBF/IBO heavyweight champion Wladimir Klitschko will not enter the ring for the rest of 2007. According to Die Welt, the reason for the long inactivity isn't the hand injury suffered in his July 7 bout against Lamon Brewster, but a combination of 1) a lack of available opponents for a big money bout, 2) HBO, to whom he is under contract, has apparently already blown their budget. As a result, Klitschko's next world title fight will likely not be earlier than February 2008.

fightnews.com



... fightnews schreibt hier auch dass klitschko erst 2008 wieder boxt. es liegt aber nicht an der verletzung sondern daran dass man keinen gegner findet, der die finanzielle entschädigung erfüllt.
überraschend finde ich die 2te argumentation. hbo hat sein pulver verschossen und nun müssen die athleten dafür büssen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
braucht klitschko das geld?

bei ihm würden genug zuschauer vorm fernseher sitzen, auch gegen einen nicht so guten gegner. wahrscheinlich will sich keiner für prügel hergeben.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir Klitschko will die Titelvereinigung und da finde ich es auch sinnvoller auf die Ergebnisse der beiden WM Kämpfe zu warten. Danach kann man sofort mit dem Sieger verhandeln, um dann einen Termin für einen Vereinigungskampf ansetzen zu können.
 
Oben