Wladimir Klitschko boxt erst wieder in 2008


Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Das ist natürlich schade, aber wenn die linke Hand Probleme macht, die richtige Entscheidung.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hmmm. Ich habe eher den Verdacht das Klitschko Probleme hat einen Fight gegen einen anderen WM zu bekommen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
War ja kla. Aber Geld hat er ja eh genug, warum sollte er auch dreimal im Jahr Boxen! :teufel:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die anderen WM´s reißen sich sicher nicht drum um gg Wlad boxen zu dürfen. Die gehen da auch lieber den leichteren Weg denke ich.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ein Kampf gegen einen anderen WM war doch zunächst noch gar nicht vorgesehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Peter gegen Maskaev gewinnt gibts bestimmt ein Vereinigungskampf zwischen ihm und Wladimir. Peter würde so einen Kampf mit Sicherheit nicht ablehnen, kann mir gut vorstellen dass es dazu kommen wird. Peter wird eine revange wollen! Aber die Frage ist ob das sein management auch will. Vielleicht macht er erstmal eine freiwillige aber danach wird er sich die anderen Titel schnappen wollen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Peter gegen Maskaev gewinnt gibts bestimmt ein Vereinigungskampf zwischen ihm und Wladimir. Peter würde so einen Kampf mit Sicherheit nicht ablehnen, kann mir gut vorstellen dass es dazu kommen wird. Peter wird eine revange wollen! Aber die Frage ist ob das sein management auch will. Vielleicht macht er erstmal eine freiwillige aber danach wird er sich die anderen Titel schnappen wollen.

Das es einen Vitali Klistchko gibt, hast Du scheinbar vergessen. Gehst Du etwa von einer Niederlage Klitschkos gg McCline aus?
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Wenn Peter gegen Maskaev gewinnt gibts bestimmt ein Vereinigungskampf zwischen ihm und Wladimir. Peter würde so einen Kampf mit Sicherheit nicht ablehnen, kann mir gut vorstellen dass es dazu kommen wird. Peter wird eine revange wollen! Aber die Frage ist ob das sein management auch will. Vielleicht macht er erstmal eine freiwillige aber danach wird er sich die anderen Titel schnappen wollen.

niemals wird es dazu kommen.wladimir gegen peter 2 wird es nie und nimmer geben leider.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das es einen Vitali Klistchko gibt, hast Du scheinbar vergessen. Gehst Du etwa von einer Niederlage Klitschkos gg McCline aus?

Wenn der nächste Bürgermeister von Kiew Vitali Klitschko heißt (und es sollen ja zeitnahe Neuwahlen geben), wird Wladimir um den WBC Titel gegen Peter boxen. Das wäre wohl auch der beste Kampf, den WK zur Zeit machen könnte, vorausgesetzt Peter gewinnt gegen Maskaev eindrucksvoll.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@Jisi
Hä? Bürgermeister von Kiew? Neuwahlen?
Ich denke Vitali konzentriert sich jetzt nur auf das Boxen :confused:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn der nächste Bürgermeister von Kiew Vitali Klitschko heißt (und es sollen ja zeitnahe Neuwahlen geben), wird Wladimir um den WBC Titel gegen Peter boxen. Das wäre wohl auch der beste Kampf, den WK zur Zeit machen könnte, vorausgesetzt Peter gewinnt gegen Maskaev eindrucksvoll.

Vitali hat gesagt, dass er seine politische Karriere erstmal ruhen lässt und sich das Ziel gesetzt, gg den Sieger aus Peter-Maskaev anzutreten...und an den Posten des Bürgermeisters wird er innerhalb von 1-2 Jahren auch nicht kommen. Klitschko (McCline sollte er klar besiegen) vs. Peter/Maskaev ob es dir passt oder nicht!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Vitali hat gesagt, dass er seine politische Karriere erstmal ruhen lässt und sich das Ziel gesetzt, gg den Sieger aus Peter-Maskaev anzutreten...und an den Posten des Bürgermeisters wird er innerhalb von 1-2 Jahren auch nicht kommen. Klitschko (McCline sollte er klar besiegen) vs. Peter/Maskaev ob es dir passt oder nicht!

Was hat das damit zu tun, was mir passt oder nicht? Ich glaube kaum, dass es die Klitschkos interessiert oder auf ihre Kämpfe Einfluss hat. Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst, wäre ich an Vitalis Stelle nicht zurückgekehrt und das hat nichts mit Wladimir Klitschko zu tun. Aber wie gesagt, das interessiert die Boxwelt wenig, wie meine Meinung dazu aussieht.:D

Aber in Kiew soll es demnächst Neuwahlen geben und Vitali wird für diese Wahl kandidieren. Und die sollen - soweit ich informiert bin - bereits eventuell im nächsten Frühjahr 2008 stattfinden, eventuell früher. Das Parlament wird am 30. September 2007 neu gewählt. Und eine politische Arbeit, die kann man meiner Meinung nach nicht so einfach wieder ablegen, zumal die Ukraine sich in einem extremen Umbruch befindet und viele Menschen in der Ukraine auch mit dem Namen Klitschko Hoffnungen verknüpft haben, die über den Boxsport hinausgehen.

Am 19.05.2007 gab Vitali noch ein Interview, in dem er dies ausdrücklich bestätigt hat. Umfragen zufolge liegt Vitali Klitschko in Führung, wenn der Bürgermeister von Kiew neu gewählt wird.

http://rian.ru/politics/cis/20070519/65743093.html

Und sollte Vitali nicht gegen den Sieger Peter/Maksaev antreten - aus was für Gründen auch immer - käme nun einmal Wladimir in Betracht. Wenn Vitali um den WBC Titel boxen will, wird Wladimir auf diesen Kampf verzichten. Davon gehe ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
@jisi
Kann mir nicht ganz vorstellen das Klitschko dann einfach aufhört zu Boxen, zumindest würde das keinen Sinn ergeben.Er wird ja wohl wissen wann die Wahlen sind, und er wird wohl kaum hart Trainieren um gegeben McCline zu kämpfen und danach wieder aufhören.Zumal er seine politsche Karriere ja verschieben kann, für einen Politiker ist er ja noch jung, als Boxer ist das nun vllt. seine letzte Chance.

B2T:
Finde es eigentlich ganz gut das WK ma nicht kämpft, warum sollte er auch.Die WMs sind gerade nicht frei und zudem scheint von denen eh keiner so richtig zu wollen, einen wirklich tollen Herausforderer gibts auch nicht, im Moment ist einfach kein vernünftiger Gegner da.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja Vitali wird nicht für einen Fight gegen McCline zurückkomenn. Wenn er gewinnt und sich nicht wieder verletzt (was ja bei ihm immer ungewiss ist) dann wird er auch wieder um einen WM-Titel boxen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das W.K erst 2008 boxt finde ich schade:( .Hätte W.K gerne nochmals in diesem Jahr boxen gesehen.

Ich hoffe W.K bekommt dann 2008 seinen Vereinigungskampf gegen einen der anderen WM.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wieso sollte wladimir so ein risiko eingehen gegen peter wieder zu boxen.und peter weist auch wie gut wladimir ist.die beiden werden sich aus dem weg gehen.das ist auch richtig so.:wavey:
 
Oben