Wladimir Klitschko boxt erst wieder in 2008


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wladimir Klitschko will die Titelvereinigung und da finde ich es auch sinnvoller auf die Ergebnisse der beiden WM Kämpfe zu warten. Danach kann man sofort mit dem Sieger verhandeln, um dann einen Termin für einen Vereinigungskampf ansetzen zu können.

Schöner Gedanke, doch leider wird das bestimmt nicht so kommen. Ich bin gespannt, ob es überhaupt mal einen Vereinigungskampf geben wird.
Dieses ewige Warten......und nichts passiert:sleep:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gegen wem soll er denn jetzt auch noch Boxen?
Da käme höchstens Valuev in frage.
Nur will es bestimmt nicht Valuevs Management das er wieder verliert.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Schöner Gedanke, doch leider wird das bestimmt nicht so kommen. Ich bin gespannt, ob es überhaupt mal einen Vereinigungskampf geben wird.
Dieses ewige Warten......und nichts passiert:sleep:

Warts ab.W.K wird noch seine Vereinigungskämpfe bekommen und das schon im Jahre 2008!

Es führt kein Weg vorbei an W.K.

W.K wird den anderen WM ein so gutes Angebot(das große Geld hat er ja) machen,das diese gar nicht nein sagen können.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
In einem Interview war zu lesen, dass WK als nächstes gegen den Sieger des Kampfes Ibragimov vs. Holyfield boxen will und dass er hofft, dass Alexander Povetkin das Turnier gewinnt.

Da WK anscheinend in Moskau sein wird, hoffe ich, dass RTL den Kampf Ibragimov vs. Holyfield übertragen wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
In einem Interview war zu lesen, dass WK als nächstes gegen den Sieger des Kampfes Ibragimov vs. Holyfield boxen will und dass er hofft, dass Alexander Povetkin das Turnier gewinnt.

Da WK anscheinend in Moskau sein wird, hoffe ich, dass RTL den Kampf Ibragimov vs. Holyfield übertragen wird.

Wäre auch ein guter Schachzug von RTL diesen Kampf zu zeigen. So kann man sich ein Bild von Wladimirs evtl. nächsten Gegner machen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
meines erachtens nach wäre es eh nicht schlecht, wenn die sender vor einem gehypten kampf wenigstens mal einen oder den letzten kampf des so "schweren" gegners zeigen, da sich das publikum dann auch mal eine eigene meinung machen kann
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ob RTL Ibragimov vs. Holyfield Live überträgt keine Ahnung, da Moskau 2 Stunden zeitversetzt ist. Vielleicht kommt eine Aufzeichnung des Kampfes am Abend. Immerhin hat RTL Briggs vs. Ibragimov gezeigt, bei dem hätte ich lieber nicht aufstehen sollen. :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ob RTL Ibragimov vs. Holyfield Live überträgt keine Ahnung, da Moskau 2 Stunden zeitversetzt ist. Vielleicht kommt eine Aufzeichnung des Kampfes am Abend. Immerhin hat RTL Briggs vs. Ibragimov gezeigt, bei dem hätte ich lieber nicht aufstehen sollen. :D


Da war ich glücklicherweise zu Müde und habe den Kampf Aufgezeichnet.
Das war die schlechteste Vorstellung dieses Jahr.
Das ist noch nicht einmal eine Archivierung Wert.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
RTL hat mit Vitali jetzt einen zweiten Boxer, mit dem sich gut verdienen lässt, da braucht man Ibragimov vs. Holyfield nicht mehr im Programm. :laugh2:

Ganz im Ernst, die werden am Samstag zur Hauptsendezeit um 20.00 doch kein Boxen bringen oder? Da läuft irgendein müder Streife, eine Show zur Familienunterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
RTL hat mit Vitali jetzt einen zweiten Boxer, mit dem sich gut verdienen lässt, da braucht man Ibragimov vs. Holyfield mehr im Programm. :laugh2:

Ganz im erst, die werden am Samstag zur Hauptsendezeit um 20.00 doch kein Boxen bringen oder?

Das gab es noch nie, oder? Ich glaube kaum das wir den Fight zu sehen bekommen. Ich habe mal bei RTL nachgefragt ob sie den Kampf senden werden. Bin mal gespannt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Der Kampf interessiert mich nicht im geringsten. Evander hätte früher mit Sultan den Ring aufgewischt... Heute wird er wohl verlieren und hoffentlich schluß machen.
 
Oben