Wladimir Klitschko boxt erst wieder in 2008


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich glaube schon, das RTL zumindest eine Aufzeichnung senden wird, später am Abend oder so. Denn Holyfield zieht immer -auch bei deutschen Boxfans. Außerdem ist dem Sender auch sicher dran gelegen, sich durch regelmäßige Übertragungen im Wettstreit mit ARD und ZDF wieder fest ins Bewußtsein der deutschen Boxfans zu bringen.

Mich würde eine Übertragung jedenfalls freuen.

@Topic: eigentlich kann ich das Argument mit der mangelhaften Gegnerauswahl nachvollziehen. So richtig aufgedrängt hat sich keiner, der nicht schon anderweitig verpflichtet ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Keine gute Nachricht.

Hier die Antwort von RTL.



Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zurzeit gibt es keine Pläne, den Kampf Ibragimov gegen Holyfield zu zeigen.

Wenn es kurzfristig dennoch zu einer Übertragung kommen sollte, finden Sie alle Informationen auf folgender Internetseite: www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=104

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Brigitte Schmidt
Redakteurin
Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
Homepage: www.rtl.de/zuschauerservice
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Vielleicht hat RTL eine Gutschrift erhalten und darf einmal umsonst Senden. :D
:laugh2:

...Hier die Antwort von RTL...Zurzeit gibt es keine Pläne, den Kampf Ibragimov gegen Holyfield zu zeigen...
Wundert mich aber schon ein bisschen, da dort ein potenzieller Wladimir-Gegner im Ring steht. Dazu auch noch die Ring-Legende Holyfield, der selbst den nicht Hardcore-Fans durch seinen Skandal-Kampf gegen Tyson in guter Erinnerung ist. Oder die halten ihre Penunsen jetzt für Vitali zusammen...;)

Aber Möglichkeiten, sich den Kampf live anzusehen, gibt es dank dem Internet genügend.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
:laugh2:

Wundert mich aber schon ein bisschen, da dort ein potenzieller Wladimir-Gegner im Ring steht. Dazu auch noch die Ring-Legende Holyfield, der selbst den nicht Hardcore-Fans durch seinen Skandal-Kampf gegen Tyson in guter Erinnerung ist. Oder die halten ihre Penunsen jetzt für Vitali zusammen...;)

Aber Möglichkeiten, sich den Kampf live anzusehen, gibt es dank dem Internet genügend.

Habe nur Adressen wo man sich kostenpflichtig Anmelden muss. Das möchte ich für einmal schauen nicht machen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Aber Möglichkeiten, sich den Kampf live anzusehen, gibt es dank dem Internet genügend.

Erzähl mal. Das ist so ziemlich das Einzige, wofür ich pay-per-view Geld bezahlen würde. Das deutsche TV in seiner Gesamtheit kotzt mich in Sachen Boxen schon 20 Jahre an, Hauptsache die sch.... Bundesliga wird gut vermarktet. :rolleyes:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
niemals wird es dazu kommen.wladimir gegen peter 2 wird es nie und nimmer geben leider.

----------
@ zolt

Hi. gibts hierfür irgendwelche quellen? hab nix ähnliches im netz lesen können- hast du insider infos oder ist das nur deine Meinung?

ich halte diesen kampf absolut für möglich- kA warum WK Peter nicht wieder vorführen sollte- der erste kampf war imo viel gefährlicher weil es nichtmal um nen titel ging.


LG


Candler
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
glaube, dass ab heute die karten wieder neu gemischt werden.

ruslan is back - vitali vorerst weg.

denke peter die zweite ist durchaus nochmal drinne! aber auch gegen chagaev wäre es tiptop interessant!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
könnten die mods mal die titel auf dem planeten den boxern zuordnen?
klitschko ist ja jetzt wieder im plural aktiv, und die threads sind in den überschriften echt unklar. z. b. klitschko vs. peter? angedacht von vitali & schon mal gehabt mit wladimir. oder k. boxt erst wieder 2008.


... ich meine lebensbedrohlich is es nich, aber eben bisserl unübersichtlich.

nix für ungut
:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alles wo der Name nicht dran stand, war Wladimir, sonst heißt es Vitali... aber für dich extra nochmal ganz eineindeutigst... :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
trotzdem dankeschön - und nix für ungut

neue user die stöbern habens jetzt leichter ;)
:wavey:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Vitali Klitschko boxt Anfang 2008 direkt gegen Samuel Peter!

Quelle : http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1719313.html

Hab kein Topic aufgemacht , war mir nicht sicher , ob dies jmd schon geschrieben hat!

Anfang 2008 wirds wohl erstmal Maskaev - Peter geben müssen. Vitali muss also doch noch einen Aufbaukampf machen, oder bis Sommer '08 warten... oder das Comeback eben abblasen :(

Ein Vitali Comeback-Thread würd sich vielleicht doch langsam lohnen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Anfang 2008 wirds wohl erstmal Maskaev - Peter geben müssen. Vitali muss also doch noch einen Aufbaukampf machen, oder bis Sommer '08 warten... oder das Comeback eben abblasen :(

Ein Vitali Comeback-Thread würd sich vielleicht doch langsam lohnen.

Vitali Klitschko könnte Anfang 2008 gegen Maskaev um den WBC Titel boxen, nachdem die beiden sich von ihren Rückbeschwerden erholt haben.

Wladimir Klitschko hat ja noch keinen Gegner für Anfang 2008. Wladimir Klitschko will ja - wovon ich überzeugt bin - nicht nur Weltmeister sein, sondern auch ein würdiger Nachfolger von Lennox Lewis. Aus diesem Grunde sollte er den Sieger des Interims-WM-Kampfes Peter vs. TBA (wenn dieser denn stattfindet) herausfordern und zwar um den Gürtel des Ring Magazine und wer die Nr. 1 im Schwergewicht ist.

So könnten sich die Träume der Klitschko-Brüder (der eine will zeitgleich Weltmeister mit seinem Bruder, der andere ein wahrer Champion sein) erfüllen. (träumen soll ja erlaubt sein ;) )
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Vitali Klitschko könnte Anfang 2008 gegen Maskaev um den WBC Titel boxen, nachdem die beiden sich von ihren Rückbeschwerden erholt haben.

Wladimir Klitschko hat ja noch keinen Gegner für Anfang 2008. Wladimir Klitschko will ja - wovon ich überzeugt bin - nicht nur Weltmeister sein, sondern auch ein würdiger Nachfolger von Lennox Lewis. Aus diesem Grunde sollte er den Sieger des Interims-WM-Kampfes Peter vs. TBA (wenn dieser denn stattfindet) herausfordern und zwar um den Gürtel des Ring Magazine und wer die Nr. 1 im Schwergewicht ist.

So könnten sich die Träume der Klitschko-Brüder (der eine will zeitgleich Weltmeister mit seinem Bruder, der andere ein wahrer Champion sein) erfüllen. (träumen soll ja erlaubt sein ;) )

Wladimir will erst mal Sanders boxen, ihm endlich zeigen wo es langgeht.Er träumt von Sanders. Danach knöpft er sich die Legende, den Warrior, also Evander vor. ;) ;):laugh2: :laugh2:
Gegen Peter braucht er nicht mehr zu boxen, er hat ihn überzeugend geschlagen.
 
Oben