Wladimir Klitschko - DaVarryl Williamson

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Ich glaube den Kampf können wir uns aufmalen. Der Hiepen hat doch letzten Samstag am Ende der Sturm-Übertragung auf den nächsten ZDF-Kampfabend hingewiesen; von Klitschko war da nicht die Rede :( .

Devil

Bankspieler
Ehrlich gesagt fand ich Williams schon als Aufbaugegner für Tyson zu schlecht(weil er gegen sehr schlechte Boxer verloren hatte) und vermutlich hat die Verletzung Tyson auch behindert.Aber immerhin hatte er den Mut zurückzuschlagen und in die Offensive zu gehen. Außerdem hat er auch ne gute Physis.Aber trotzdem: Vitali hat bisher in jedem Kampf mehr Runden gewonnen als seine Gegner und er ging auch noch nie zu Boden!! Es ist unwahrscheinlich , daß Williams das ändern wird. Es besteht nur die Gefahr , daß Vitali ihn unterschätzt.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Nephilim1271 schrieb:
mag sein, daß mayorga vs. tito der interessantere kampf ist 8sogar mit sicherheit) - aber da ich kein premiere habe, möchte ich mir halt den waldi sehen. ist doch nachvollziehbar, oder? :clown:

gibt es jetzt bereits infos? bei zdf.de konnte ich nix finden.

also, so wie's aussieht muss man sich noch bis Donnerstag gedulden.
da am Donnerstag das Urteil im Klitschko/Kohl Prozess gesprochen wird.
für alle die den Fight aber UNBEDINGT sehen wollen, ich habe mich mal in die Niederungen des Klitschko Forums gelassen (seitdem hab ich weißes haar, und zwischen durch augenzucken panik: :eek: panik: :cry: ) und dort nachgelesen, das geplant ist (wenn der kampf nicht im free-tv kommt) den Kampf als Live-Stream auf der Klitschko Website zu übertragen.

Totto

Bankspieler
für alle die den Fight aber UNBEDINGT sehen wollen, ich habe mich mal in die Niederungen des Klitschko Forums gelassen (seitdem hab ich weißes haar, und zwischen durch augenzucken
:laugh2: :thumb:

Parnis

Nachwuchsspieler
Ich glaube der Kampf wird garnicht im TV übetragen! Habe jedenfalls bei ZDF.de geguggt, was am 2.Okt. läuft und da steht nix mit Boxen! Schade eigentlich

Killa

Nachwuchsspieler
an dem tag gibts interessantere fights als diesen vergleich weichimir gegen glaskinn !
zdf und premiere zeigens nicht...
who cares ?

Tobi.G

Bankspieler
Finde ich aber trozdem *******e da ich die besseren Kämpfe eh nicht sehen kann!

Teddy78

Nachwuchsspieler
hier mal ein sehr interessantes Interview mit Williamson:

dj-usa.jpg

Benny Henderson Jr.: How has your training been going?

DaVarryl Williamson: My training is going fantastic, Benny. We have been preparing for a number of fights throughout the summer and had some highs and lows. I was supposed to fight back on June 8th against Ray Mercer and that fight didn’t go through and I was going to fight in mid July and that fight card didn’t happen, so I was offered a fight in early August and that never materialized. I was going to fight Vaughn Bean or Jeremy Williams in September and somehow out of the woodworks Warriors Boxing offered my Wladimir Klitschko in October, so I gladly accepted it. I couldn’t be happier because it seemed like this was worth the wait. Patience is a virtue because I have been extremely patient trying to figure out my next move. It has been high and low but at the end of the day we have a contract with Wladimir Klitschko on October 2nd on Showtime. So I couldn’t be happier about my preparation for this fight and I am very excited for the possibilities.

BH: With Wladimir’s recent loss to Lamon Brewster, do you feel you can capitalize on that loss somehow?

DW: Yes I hope so. But I don’t feel that I will be fighting the same person. I think it will be a crossroad fight between the both of us. One, he has three losses and I am 36-years-old and have two losses. So this is a fight that will put one of us back into the mix and in serious contention for the heavyweight championship of the world. He was a former WBO heavyweight champion and Olympic gold medalist. He has to come through or I have to come through this fight right here or our careers are back to club shows or whatever. I have to bring my A-Game to this fight and I want to capitalize off of his mistakes. My coach and I watch the fights that he won not the ones he lost. He is going to be ready and I am going to be prepared for that. I am just so excited for this opportunity.

BH: Could you give us a bit of your fight plan?

DW: I am a small guy so I am going to try to stay away from his punch. I can’t give you a description of what he is going to do so we are preparing for two to three different fight styles. We will make adjustments to his adjustments and go from there. But, I am going to try to hit him more than he hits me until he is no longer there.

BH: Do you believe this will be your toughest test?

DW: Without a shadow of a doubt, this is defiantly the toughest test. Will it appear that way? One never knows until the fight actually goes through. This is my toughest fight and I am preparing, as it is my toughest fight of my entire career.

BH: Did you take anything away from the Mesi loss that might help you in the future?

DW: I think so. That wasn’t DaVarryl Williamson against Joe Mesi, I don’t know who that guy was. I hope that guy never comes back. We all learn from certain mistakes that we have done. I think I have learned a lot from that fight and atmosphere. Look at me now, what a difference time can make.

BH: What do you feel your best quality as a fighter is?

DW: I think I am able to out-think a lot of these guys. I like to think that I have a body of a 26-year-old and a mind of a 46-year-old. Use the harmonious balance to outwit and trick these guys in certain styles. We all lift around the same amount of weights and run around the same amount of miles and spar so it is the mental edge that separates us when it is show time.

BH: What inspired you to box?

DW: It is similar to failing in so many other things that I found my knack in boxing. Well I guess I shouldn’t use the word failing, but non-successful. [Laughing]

BH: Wladimir has kayoed 39 of his 45 opponents. He has beaten IBF heavyweight champion Chris Byrd, IBF contender Jameel McCline, and probably one of the top ten chins in boxing history with Ray Mercer. What do you feel you have to offer in this bout against Wladimir that these other fighters didn’t offer?

DW: I think what separates me from Chris Byrd is that I have exciting punching power. What separates me from Jameel McCline is that I have mindset to take risks and take chances. With Ray Mercer we both have good jabs but I am not as stationary, I am a moving target. I think this is a wonderful opportunity for the both of us. I can’t worry about what other people say I just have to go in there and do what I do best and that is box and move and hit the target till it is no longer there. We have to execute and find a way to win this fight.

BH: Let’s say you defeat Wladimir Klitschko, is there anybody you want in particular after him?

DW: Benny there is no way in the world I can even have the energy to look past Wladimir Klitschko. That is all I have in front of me and all I have behind me or on the side of me. He is with me in the gym, even in the morning when I brush my teeth I am practicing moving my head from side to side because I am seeing Klitschko. So I can’t tell you what I will do after this because I don’t know. All I have to do is win. Whatever happens or is offered to me after the win I will accept. But I can’t think about any else right now besides Wladimir.

BH: What are your thoughts on Wladimir as a fighter?

DW: I believe he is a great fighter. I think out of Wladimir and Vitali, Wlad is the more talented of the two. Vitali seems to have the heart and desire but maybe he has minimal skills. Wladimir is defiantly the person you need to watch. I will be expecting the best of Wladimir because his reputation is on the line. We both have to dig deep for this fight. This guy is going to give me everything he has and I got to find a way to beat him. In spite of his recent losses, this guy can flat out do it, and if I think anything less than that then I have already been defeated.

BH: Is there anything you would like to add to this interview?

DW: I always want the fans to know that DaVarryl certainly appreciates them for taking the time out of their busy schedule for me. I want to say thank you and God Bless them all. Thanks for believing in me.

Quelle: www.tosboxing.com

H

Herr Rauschenbach

BH: I know you are tired of being asked about the Brewster fight, but can you give us your thoughts on that bout?

WK: No problem, I can’t keep from those questions of course after my loss to Brewster. First of all I am so happy that he held the title and didn’t lose it. I don’t want to talk about the win or how the fight was. I think you saw everything and you can make your own judgment. So I am happy about that and I don’t want to take away the win from Brewster in my fight, never did I want to take it. He deserves it and he won the title so I want to congratulate him. But now there are issues there and unfortunately I slipped into the situation where Klitschko is a sore loser, and I hate those guys, I tell you right away I hate sore losers and I hate those guys who are looking for any excuse and make something not really good. And I want to tell you that I am not a sore loser and I am not looking for any excuses.
:laugh2: laggy :laugh2: pansch :laugh2: dehydration :laugh2: diabetis :laugh2: gift :laugh2: fbi :laugh2:
I just tried to find the answers for a lot of questions, which I got in this fight. Instead of fighting against Lamon Brewster I fought with myself to be able to move in the ring in the second round. I got some experience in professional boxing with over forty fights and I was in different kinds of fights and it was never like that in my entire career. [Laughing] So instead fighting against my opponent I was fighting against myself and I don’t want the same experience in the future and that why it is important for me to find an answer what was going on. And unfortunately also, I didn’t find anything. And I think the best answer I can get is first of all for myself and that is with my next fight. I think my next fight is the best answer for all those questions with what I got after the upset loss against Brewster. So that’s the way and I really was talking and doing a lot and thinking about the April fight, but everything is in the past and I’m looking forward to the future. And some people can judge me, but be a good judge to judge and I am looking forward to it and let’s see what is coming up.

und was wird jetzt aus der fbi untersuchung? :clown:
das fbi könnte weichis unterhose vom brewster kampf untersuchen, da würde es immerhin eine "heiße spur" und die antwort für die neiderlage finden.
mittlerweile hat es sogar er eingesehen, dass er die hose gehörig voll hatte...

Totila

Bankspieler
Aus einem Artikel von sport.rtl.de

Auch der acht Jahre ältere Williamson (...) wollte sich zu keiner konkreten Vorhersage verleiten lassen. Der farbige Preisboxer fühlt nur, dass seine Hand als Zeichen des Sieges gehoben werden wird. Ihm ist indes klar, dass dies seine letzte Chance ist, sich für einen Titelkampf zu empfehlen. Dafür habe er sich wochenlang im Sparring mit sechs, sieben ähnlich gebauten Typen wie Klitschko erbarmungslos herumgeschlagen, woraufhin Wladimir scherzhaft entgegnete: 'DaVarryl, ich bin nicht so stark und so groß. Ich bin ein Junge ohne Kondition, bin kein Kerl und habe kein Kinn.'

Quelle: © 2004 RTL NEWMEDIA GmbH

:D :D

Jetzt hat der Wladimir hier wohl einigen aus dem Herzen gesprochen.

B

Ballagoal

Totila schrieb:
Aus einem Artikel von sport.rtl.de

Auch der acht Jahre ältere Williamson (...) wollte sich zu keiner konkreten Vorhersage verleiten lassen. Der farbige Preisboxer fühlt nur, dass seine Hand als Zeichen des Sieges gehoben werden wird. Ihm ist indes klar, dass dies seine letzte Chance ist, sich für einen Titelkampf zu empfehlen. Dafür habe er sich wochenlang im Sparring mit sechs, sieben ähnlich gebauten Typen wie Klitschko erbarmungslos herumgeschlagen, woraufhin Wladimir scherzhaft entgegnete: 'DaVarryl, ich bin nicht so stark und so groß. Ich bin ein Junge ohne Kondition, bin kein Kerl und habe kein Kinn.'

Quelle: © 2004 RTL NEWMEDIA GmbH

Scherzhaft? Und ich dachte schon, dass Wladimir gemerkt hat, dass er nicht durch Böse Mächte verloren hat :D.

Eric

Maximo Lider
Nanu, was dürfen meine müden Augen da im Fachorgan des deutschen Berufsboxsports, in der "TV Spielfilm", zum Wladimir Kampf lesen?

"Sein Gegner wird der US Amerikaner DaVarryl Williamson sein, ein schlagstarker Mann, der schon Wladimir-Klitschko-Bezwinger Corrie Sanders vorzeitig besiegte."

Tja, sauber recherchiert. :laugh2:

Gladiator

Banned
Klitschko-3001.jpg

Klitschko, Don King, Dieter Bohlen...

Klitschko: "Ich flog den Jet – und Dieter Bohlen zitterte vor Angst"

Das Herz eines Boxers – kann manchmal so romantisch sein. In der Biografie „Unter Brüdern“ enthüllt Wladimir Klitschko (28) seine Liebe zu Gedichten. Eins von Alexander Puschkin verehrt er besonders.

Wladi gesteht: „Ab und zu versuche ich mich selbst als Dichter, meistens, wenn ich verliebt bin. Das sind dann sehr intime Zeilen.“

Wir kennen in erster Linie nicht gerade Wladis weiche Seite. Er beschreibt, wo er die harten Seiten des Lebens kennen lernte – in der Sportschule.

„Wer tagsüber eine große Klappe riskierte..., konnte sich abends auf eine Abreibung gefasst machen. Ein besonders im Winter gefürchtetes Vergeltungsritual bestand darin, den Delinquenten über Nacht völlig nackt in eine Dusche zu sperren.“

Mit 16 war seine junge Karriere fast schon zu Ende. Es passierte beim Sparring mit Bruder Vitali.

„Die Gelenkkapsel des Knies war regelrecht durchgebrochen, und die Sehnen, die dem Kniegelenk Halt verliehen, waren gerissen.

Da die beiden Knochen sozusagen aus der Halterung gesprungen waren, mussten sie von Hand wieder in die richtige Stellung gebracht werden. Den Schmerz kann sich niemand vorstellen. Sie müssen mir ein Betäubungsmittel verabreicht haben, sonst wäre ich bestimmt aus dem Fenster gesprungen.“ Zehn Monate musste Wladi pausieren.

Aber Wladi ist halt doch ein harter Kerl, der das Abenteuerliche liebt, z. B. nahm er Flugstunden.

„Den Pilotenschein habe ich nur nicht, weil mir bisher die Zeit fehlte. Das meiste kann ich ja schon. Dieter Bohlen könnte das bestätigen, obwohl er sich wahrscheinlich nicht so gern an den Flug mit mir erinnert. Nach einer ,Wetten, dass...?’-Sendung wollte ich mit Vitali und ein paar anderen in einem Privatjet nach Hamburg zurückdüsen.

Dieter fragte, ob wir noch einen Platz für ihn hätten. Hatten wir, da ich meinen frei machte und zum Piloten ins Cockpit kletterte, um unter seiner Aufsicht selbst das Steuer zu übernehmen. Irgendwie muss Dieter das mitbekommen haben. Vitali erzählte mir nach der Landung, dass er ganz schön in Panik verfallen und ziemlich blass geworden sei. So wie auf diesem Flug habe er ihn noch nie erlebt.“

Die Brüder sind ein Herz und eine Seele. Das Verhältnis zu Bruder Vitali sieht Wladimir so: „Unsere Beziehung ist ein Naturereignis, eine Gesetzmäßigkeit. Es ist schon fast unheimlich, dass wir uns noch nie richtig gestritten haben. Wenn wir uns eine Zeit lang nicht gesehen haben, fallen wir uns zur Begrüßung nicht etwa um den Hals, wir umarmen uns nicht und – Gott bewahre – wir küssen uns auch nicht gegenseitig auf die Wangen. Wir geben uns einfach die Hand, wie zwei erwachsene Männer, und sehen uns in die Augen. Spätestens dann ist alles klar zwischen uns.“

1996 besuchten sie den berühmten Promoter Don King mit der Starkstromfrisur in seiner Villa in Las Vegas.

Vitali berichtet: „Um dem Ganzen einen festlichen Rahmen zu verleihen, setzte er sich an den schwarzen Flügel, der in der Mitte des Raumes stand und verkündete, er würde zur Feier des Tages etwas spielen, nur für uns. Wenn ich mich nicht irre, klang es nach Beethovens Neunter. Es klang auf jeden Fall ziemlich perfekt. Er schien sich völlig der Musik hinzugeben. Seine Hände schwebten gekonnt über die Tasten. Mit dem Oberkörper bewegte er sich elegant im Rhythmus wie ein geübter Konzertpianist. Und mit den Füßen... Moment mal! Sah ich das richtig?

Seine Füße rührten sich nicht, sie standen neben den Pedalen, die sich von allein bewegten. Also doch! Er spielte nur Theater, das passte zu ihm. Diese kleine Showeinlage war nicht das Einzige, was uns davon abhielt, die Verträge auf der Stelle zu unterschreiben.“

Stattdessen unterschrieben sie beim Hamburger Universum-Stall von Klaus-Peter Kohl.

Morgen lesen Sie:

Vitalis Blutkampf gegen Lennox Lewis

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

;)

Oben