D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Teddy78 schrieb:Mal der Fight Flyer:
Schönes Plakat. fehlt nur noch ein Kampfmotto. Wie wär´s mit:
"You got any excuses tonight, Wladimir?"
Teddy78 schrieb:Mal der Fight Flyer:
D. Crosby schrieb:Schönes Plakat. fehlt nur noch ein Kampfmotto. Wie wär´s mit:
"You got any excuses tonight, Wladimir?"
D. Crosby schrieb:"You got any excuses tonight, Wladimir?"
Devil schrieb::laugh2: :thumb:
Bin völlig überrascht, daß der Kampf schon in 17 Tagen ist! Ich kenne den Gegner zwar überhaupt nicht , aber ich erlaube mir mal die Einschätzung , daß Williamson sehr gute Chancen hat zu gewinnen und somit WKs Karriere zu beenden!! Puritty , Sanders und Brewster waren auch alle nicht TOP20! Selbst wenn Wladimir klar nach Punkten führt , besteht bei ihm immer noch die Gefahr , daß er zusammenbricht. Und bei richtiger Gegenwehr - und damit kann er mitttlerweile rechnen - kriegt er GROßE PRobleme!
Warte es nur ab wenn nicht schon heuer, so spätestens nächstes Jahr wird auch der Spinatus wie eine Seifenblase zerplatzen, notiere dir dieses Posting vom 18.11.03!!!
sabatai schrieb:@Franz
Was ist denn nun mit Vitali?? Wann wird er endlich wie eine Seifenblase platzen?
Mike_Tyson schrieb:Das Jahr 2004 ist noch nicht zuende .
Genau, aber es ist nur noch ein Kampf von VK bis dahin. Das wird also recht knapp.Mike_Tyson schrieb:Das Jahr 2004 ist noch nicht zuende .
Iceman -l- schrieb:Genau, aber es ist nur noch ein Kampf von VK bis dahin. Das wird also recht knapp.
Aber Franz hat reichlich Übung mit unerfüllten Prophezeiungen. Ob nun 1000 oder 1001 falsche das macht kaum einen Unterschied.
Da wird er mit fertig.
Da würde er ja alles durcheinander schmeißen. Klar die Chance das er richtig liegt erhöht sich dadurch natürlich, aber die einzige Chance für Franz am ende zu sagen "Ich habe es ja immer schon gesagt" ist das er einfach bei jedem Kampf sagt jetzt ist es soweit gegen den wird er verlieren, wenn der andere sich richtig vorbereitet hat. Wenn er dann, wie bis jetzt immer, mal wieder falsch liegt schiebt er die Schuld einfach auf die schlechte Vorbereitung des Gegners. Hat er bei den letzten 3 kämpfen ja schon so gemacht.Devil schrieb:Da Franz bei Klitschkokämpfen in aller Regel falschliegt, könnte er einen Trick anwenden und einfach auf Vitali setzen.
Iceman -l- schrieb:Wenn er dann, wie bis jetzt immer, mal wieder falsch liegt schiebt er die Schuld einfach auf die schlechte Vorbereitung des Gegners. Hat er bei den letzten 3 kämpfen ja schon so gemacht.
Devil schrieb:"Hätte Hide nur wirklich gewollt" , "Wäre Johnson nicht so eine fette Sau gewesen!" , "Hätte Lewis sich nur gewissenhaft vorbereitet" , "Wäre der Kampf nicht nach der 6.Runde abgebrochen werden, HÄTTE Lewis Vitali in der 7.Runde umgenietet!" , "Hätte Sanders nur ausreichend Kondition gehabt!" , etc.
Devil schrieb:Da Franz bei Klitschkokämpfen in aller Regel falschliegt, könnte er einen Trick anwenden und einfach auf Vitali setzen.
Iceman -l- schrieb:Da würde er ja alles durcheinander schmeißen. Klar die Chance das er richtig liegt erhöht sich dadurch natürlich, aber die einzige Chance für Franz am ende zu sagen "Ich habe es ja immer schon gesagt" ist das er einfach bei jedem Kampf sagt jetzt ist es soweit gegen den wird er verlieren, wenn der andere sich richtig vorbereitet hat. Wenn er dann, wie bis jetzt immer, mal wieder falsch liegt schiebt er die Schuld einfach auf die schlechte Vorbereitung des Gegners. Hat er bei den letzten 3 kämpfen ja schon so gemacht.
Franz schrieb:Er hat von Lewis krankenhausreif geprügelt t.KO verloren, auf hätte und würde wird gesch.......... Franz