Wladimir Klitschko - DaVarryl Williamson


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Teddy78 schrieb:
Mal der Fight Flyer:

id_event_100204.jpg

Schönes Plakat. fehlt nur noch ein Kampfmotto. Wie wär´s mit:

"You got any excuses tonight, Wladimir?"
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Schönes Plakat. fehlt nur noch ein Kampfmotto. Wie wär´s mit:

"You got any excuses tonight, Wladimir?"


:laugh2: :thumb:

Bin völlig überrascht, daß der Kampf schon in 17 Tagen ist! Ich kenne den Gegner zwar überhaupt nicht , aber ich erlaube mir mal die Einschätzung , daß Williamson sehr gute Chancen hat zu gewinnen und somit WKs Karriere zu beenden!! Puritty , Sanders und Brewster waren auch alle nicht TOP20! Selbst wenn Wladimir klar nach Punkten führt , besteht bei ihm immer noch die Gefahr , daß er zusammenbricht. Und bei richtiger Gegenwehr - und damit kann er mitttlerweile rechnen - kriegt er GROßE PRobleme!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Devil schrieb:
:laugh2: :thumb:

Bin völlig überrascht, daß der Kampf schon in 17 Tagen ist! Ich kenne den Gegner zwar überhaupt nicht , aber ich erlaube mir mal die Einschätzung , daß Williamson sehr gute Chancen hat zu gewinnen und somit WKs Karriere zu beenden!! Puritty , Sanders und Brewster waren auch alle nicht TOP20! Selbst wenn Wladimir klar nach Punkten führt , besteht bei ihm immer noch die Gefahr , daß er zusammenbricht. Und bei richtiger Gegenwehr - und damit kann er mitttlerweile rechnen - kriegt er GROßE PRobleme!

naja, WIlliamson ist auch kein SUperBoxer, er hat zwar nen guten Rums, aber sein Kinn panik:
das sah man bei seiner Niederlage gegen Mesi (KO Runde1), und auch bei seinem letzten Fight gegen Castillo (MD Win, aber Williamson mußte in der 8 runter)....
den 3. Kampf den ich von ihm gesehen hab, war gegen Robert Wiggins. und den konnte er nicht ausknocken, er schickte WIggins zwar 2 mal zu boden, war aber selber stark gehandicapt da er sich während des Fights den Kiefer gebrochen hat. im endeffekt gewann Williamson per MD.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
" er hat zwar nen guten Rums, aber sein Kinn"

Da hat er ja was mit WK gemeinsam!
;)

Ich weiß , daß Williamson kein Überboxer ist , aber genau das wollte ich ja auch sagen:Man braucht kein Überboxer zu sein , um Wladimir gefährlich zu werden. Seine Niederlagen hatte er bisher nur gegen kleine Gegner. Naja, wahrscheinlich Zufall.
 
S

sabatai

Guest
Warte es nur ab wenn nicht schon heuer, so spätestens nächstes Jahr wird auch der Spinatus wie eine Seifenblase zerplatzen, notiere dir dieses Posting vom 18.11.03!!!

@Franz

Was ist denn nun mit Vitali?? Wann wird er endlich wie eine Seifenblase platzen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Mike_Tyson schrieb:
Das Jahr 2004 ist noch nicht zuende :belehr: :saint: .


Selbst wenn Vitali gegen Williams verlieren sollte, bedeutet das nicht , daß er "wie eine Seifenblase zerplatzen würde!" Franzens einzige Chance ist, daß Vitali tatsächlich zerplatzt :laugh2: .
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Mike_Tyson schrieb:
Das Jahr 2004 ist noch nicht zuende :belehr: :saint: .
Genau, aber es ist nur noch ein Kampf von VK bis dahin. Das wird also recht knapp.
Aber Franz hat reichlich Übung mit unerfüllten Prophezeiungen. Ob nun 1000 oder 1001 falsche das macht kaum einen Unterschied. ;)
Da wird er mit fertig.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Genau, aber es ist nur noch ein Kampf von VK bis dahin. Das wird also recht knapp.
Aber Franz hat reichlich Übung mit unerfüllten Prophezeiungen. Ob nun 1000 oder 1001 falsche das macht kaum einen Unterschied. ;)
Da wird er mit fertig.

Da Franz bei Klitschkokämpfen in aller Regel falschliegt, könnte er einen Trick anwenden und einfach auf Vitali setzen. :saint:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Devil schrieb:
Da Franz bei Klitschkokämpfen in aller Regel falschliegt, könnte er einen Trick anwenden und einfach auf Vitali setzen. :saint:
Da würde er ja alles durcheinander schmeißen. Klar die Chance das er richtig liegt erhöht sich dadurch natürlich, aber die einzige Chance für Franz am ende zu sagen "Ich habe es ja immer schon gesagt" ist das er einfach bei jedem Kampf sagt jetzt ist es soweit gegen den wird er verlieren, wenn der andere sich richtig vorbereitet hat. Wenn er dann, wie bis jetzt immer, mal wieder falsch liegt schiebt er die Schuld einfach auf die schlechte Vorbereitung des Gegners. Hat er bei den letzten 3 kämpfen ja schon so gemacht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Wenn er dann, wie bis jetzt immer, mal wieder falsch liegt schiebt er die Schuld einfach auf die schlechte Vorbereitung des Gegners. Hat er bei den letzten 3 kämpfen ja schon so gemacht.

Dabei hat Franz immer das(angebliche) "Hätte" und "Wäre" der Klitschko-Fraktion kritisiert , aber inzwischen praktiziert er es ja selbst::
"Hätte Hide nur wirklich gewollt" , "Wäre Johnson nicht so eine fette Sau gewesen!" , "Hätte Lewis sich nur gewissenhaft vorbereitet" , "Wäre der Kampf nicht nach der 6.Runde abgebrochen werden, HÄTTE Lewis Vitali in der 7.Runde umgenietet!" , "Hätte Sanders nur ausreichend Kondition gehabt!" , etc.
:crazy:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Devil schrieb:
"Hätte Hide nur wirklich gewollt" , "Wäre Johnson nicht so eine fette Sau gewesen!" , "Hätte Lewis sich nur gewissenhaft vorbereitet" , "Wäre der Kampf nicht nach der 6.Runde abgebrochen werden, HÄTTE Lewis Vitali in der 7.Runde umgenietet!" , "Hätte Sanders nur ausreichend Kondition gehabt!" , etc.
:crazy:

@ Devil

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Tipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
BRD-NRW-KÖLN
hackt doch nicht immer alle auf den kleinen franz
er hatte doch eine schwere kindheit und kann halt nicht anders :love3:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Devil schrieb:
Da Franz bei Klitschkokämpfen in aller Regel falschliegt, könnte er einen Trick anwenden und einfach auf Vitali setzen. :saint:

Eher beantragt Osama Bin Laden ein Touristenvisum für Las Vegas ...... :D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
wladimir hat eine große schwäche. er kann keinen harten linken haken vertragen! einen solchen hat williamson ohnehin nicht. unter anderem darum ist er auch verpflichtet worden und ist aller voraussicht nach chancenlos.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ist nur die rechte Kinnseite von Wlad aus Glas oder wie? :laugh2:
Ist sowas denn überhaupt möglich? :crazy:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Da würde er ja alles durcheinander schmeißen. Klar die Chance das er richtig liegt erhöht sich dadurch natürlich, aber die einzige Chance für Franz am ende zu sagen "Ich habe es ja immer schon gesagt" ist das er einfach bei jedem Kampf sagt jetzt ist es soweit gegen den wird er verlieren, wenn der andere sich richtig vorbereitet hat. Wenn er dann, wie bis jetzt immer, mal wieder falsch liegt schiebt er die Schuld einfach auf die schlechte Vorbereitung des Gegners. Hat er bei den letzten 3 kämpfen ja schon so gemacht.

Eislutscher das was ihr mir nie verzeihen werdet, ist die Tatsache das ich schon behauptet habe das Wladimir ein Weichei ist, als ihr alle noch vom Schwergewichtler des jahrzehnts gelallt habt. :p
Insoferne habe ich im Forum gegen eine Front von hunderen Wladiwinslern beinahe als einziger Recht gehabt.

Was seinen Bruder anbelangt, so st es eine Frage allerkürzster Zeit das ich auch hier recht behalten werde.
Klammere dich nicht wie alle Fanlein an die Punkteführung im Lewis Kampf, Fakt ist das Lewis dem Spinatus die Fresse vollkommen zu Brei gehauen, und t.KO gewonnen hat.

Genau hier hast du nämlich den von den Fanlein immer wieder beschriebenen hätte und würde Fall, Vitali hätte und würde: Er hat von Lewis krankenhausreif geprügelt t.KO verloren, auf hätte und würde wird gesch.......... ;)


Von wegen falsch liegen, eure Schwergewichtler de Jahrzehnts Prognose, die ihr im Chor so schön und ausdauernd gesungen habt, war die größte ******hausparole des Jahrzehnts!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Franz

Ablenken hilft jetzt auch nicht mehr. Lass das Thema wieder, eher hannes seine drei-Seiten-lange Zitat-Liste von Dir hervorkramt panik:

@Righthook

Wie kommst Du denn auf die Sache mit dem linken Haken. Ich denke, wenn dann ist er eher für schnelle linke Gerade à la Sandpapierschleifmaschine :)D) anfällig.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Franz schrieb:
Er hat von Lewis krankenhausreif geprügelt t.KO verloren, auf hätte und würde wird gesch.......... ;) Franz


Das wirklich interessante an deinem Fall, Franz, rein psychologisch gesehen, ist ja die Tatsache, dass du deine vom Hass zerfressenen Unwahrheiten nicht einmal, sondern über Jahre hinweg immer wieder von dir absonderst !!!

Nur, "wahrer" werden sie dadurch nicht ... :gitche:


by<e
tino
 
Oben