Wladimir Klitschko - DaVarryl Williamson


Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Franz schrieb:
Eislutscher das was ihr mir nie verzeihen werdet, ist die Tatsache das ich schon behauptet habe das Wladimir ein Weichei ist, als ihr alle noch vom Schwergewichtler des jahrzehnts gelallt habt. :p
Insoferne habe ich im Forum gegen eine Front von hunderen Wladiwinslern beinahe als einziger Recht gehabt.

Was seinen Bruder anbelangt, so st es eine Frage allerkürzster Zeit das ich auch hier recht behalten werde.
Franzi du überschätzt dich mal wieder, es gibt nichts was ich dir verzeihen müsste, denn du hast nur deine Meinung kund getan. Warum sollte ich dir das übel nehmen???

Was seinen Bruder anbelangt, so hast du die Frage der Zeit selber ausgeschlossen, denn du hast den Fehler gemacht dich fest zu legen. Durch dein "spätestens nächstes Jahr" hast du dir das Recht haben bei VK nahezu verbaut. Sorry Franzi aber du hast Mist gemacht. Du hättest bei deinen Standartaussagen wie z.B. "es wird Regnen", "Das Wetter wird besser werden", "Wladimir wird verlieren" bleiben sollen.
Aber noch besteht ja eine Chance das du Recht hast, also Kopf hoch noch ist nicht alles verloren.

Aber Sorry wir sind etwas vom Thema abgekommen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
tino schrieb:
Das wirklich interessante an deinem Fall, Franz, rein psychologisch gesehen, ist ja die Tatsache, dass du deine vom Hass zerfressenen Unwahrheiten nicht einmal, sondern über Jahre hinweg immer wieder von dir absonderst !!!

Nur, "wahrer" werden sie dadurch nicht ... :gitche:


by<e
tino

Du scheinst mir in einem Ausmaße Tasachen zu verdrängen, das man einen forschreitenden Demenzprozeß vermuten muß!! ;)

Entspricht es etwa nicht den Tatsachen das Vitali gegen Lewis t.Ko verloren hat, nach dem Kampf in das Krankenhau gebracht werden musste, wo ihm sechs Cuts mit über fünfzig Stichen genäht werden musste???

Hab ich da etwas übersehen, hat Vitali gegen Lewis gar nicht t.Ko verloren, war er etwa gar nicht schwer verletzt, wenn ja, hat er sich diese Verletzungen vielleicht selber zugefügt, waren auch hier die bösen Geister am Werk???

Viele Fragen, bitte beantworte sie mir, präzise!! :belehr:

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
himmel, zum allerletzten mal franz!

"luuuuuuk ittse cheaaaad!!"
"itt wase no pansch it wasse chead!!!"


siehst du, es war alles "derrr bäse gopf von chluiss". ende der diskussion. :laugh2: ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Was seinen Bruder anbelangt, so hast du die Frage der Zeit selber ausgeschlossen, denn du hast den Fehler gemacht dich fest zu legen. Durch dein "spätestens nächstes Jahr" hast du dir das Recht haben bei VK nahezu verbaut.

das ist mal wieder der beste beweis für die einseitigkeit der groupies. als lewis seinen titel 1-2 mal verteidigte hieß es er sässe das problem vitali aus.

was macht vitali jetzt? der sanders kampf war im april! es gibt keinen grund den kampf in den dezember zu verlegen und zu dem gegen einen gehypten bereits zuvor wm unwürdig entttarnten mann wie williams zu verteidigen.
bei lewis ist das betrug, eine sauerei, verschwörung. bei spinatus ist es nur clecer und geschickt. und ausserdem, es gibt ja keine gegner. zumindest diese dreckssaussagen hat k2 direkt von ubp übernommen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
das ist mal wieder der beste beweis für die einseitigkeit der groupies. als lewis seinen titel 1-2 mal verteidigte hieß es er sässe das problem vitali aus.

was macht vitali jetzt? der sanders kampf war im april! es gibt keinen grund den kampf in den dezember zu verlegen und zu dem gegen einen gehypten bereits zuvor wm unwürdig entttarnten mann wie williams zu verteidigen.
bei lewis ist das betrug, eine sauerei, verschwörung. bei spinatus ist es nur clecer und geschickt. und ausserdem, es gibt ja keine gegner. zumindest diese dreckssaussagen hat k2 direkt von ubp übernommen.

Es gibt keinen Grund sich vor McCline abzuseilen und den talentfreien Cruisergewichtler Booker zu boxen, wenn man anderen vorwirft sie seien Garbage ....

Geht das in Dein krankes Gehirn, kleiner Toni - Groupie .... :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Totto schrieb:
@Franz

Ablenken hilft jetzt auch nicht mehr. Lass das Thema wieder, eher hannes seine drei-Seiten-lange Zitat-Liste von Dir hervorkramt panik:

Soll ich ? :D


Alleine die Drohung seine ganzen Falschprognosen und schwachsinnigen Behauptungen erneut zu veröffentlichen führt dazu, daß er Ruhe gibt, wetten .... :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes du zivilversager und therapiebedürftiger autist, wovon sprichst du?

ein gegner aus den top 20 oder zumindest ein prospect wären schon genug, nur braunstrich spinatus sitzt hier den ü38 wbc senioren titel über 8 monate aus, um dann eine flasche zu boxen.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Franz schrieb:
Entspricht es etwa nicht den Tatsachen das Vitali gegen Lewis t.Ko verloren hat, nach dem Kampf in das Krankenhau gebracht werden musste, wo ihm sechs Cuts mit über fünfzig Stichen genäht werden musste???

Hab ich da etwas übersehen, hat Vitali gegen Lewis gar nicht t.Ko verloren, war er etwa gar nicht schwer verletzt, wenn ja, hat er sich diese Verletzungen vielleicht selber zugefügt, waren auch hier die bösen Geister am Werk???

Viele Fragen, bitte beantworte sie mir, präzise!! :belehr:

Franz
Entspricht es etwa nicht den Tatsachen das Reid gegen Halmich gerade mal ein Unentschieden geschafft??? BlaBlaBla. Nur weil das Urteil so lautet hat das noch lange kein Anspruch auf Richtigkeit.

Ganz klar der Kampf wurde wegen TKO abgebrochen, aber da TKO bedeutet das der eine Boxer nicht mehr in der Lage ist sich richtig zu Verteidigen, ist das Urteil genau so Aussagekräftig wie das Ergebnis von Reid gegen Halmich.
Ganz klar das Blut das ins Auge läuft einen Boxer stört, aber auch Schweiß der ins Auge läuft stört, aber keiner würde auf die Idee kommen einen Kampf wegen übermäßigem Schweißfluss abzubrechen.

Ja, VK hat durch TKO verloren, aber VK war nicht schwer verletzt! Er sah besch... aus, aber darum geht es beim Boxen nicht. Es war eine Kampfsport Veranstaltung und kein Miss Wettbewerb. Nein er hat Sie sich nicht selber zugefügt, aber er konnte LL mit dieser Verletzung in die Rente prügeln. Oder waren das böse Geister die LL gesagt haben hör auf zu Boxen.

Aber wir führen die Diskussion an der falschen Stelle, hier ist ein WK Threat.
:belehr:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Franz:
Du hats jedenfalls immer behauptet , daß Wladimir der Besserer der Beiden sei und daß das nicht stimmt ist ja mittlerweile praktisch bewiesen.Du hast auch gesagt, daß Sanders Vitali verprügeln würde(komischer Weise hast du erst nachdem der Kampf feststand deine Prognose auf 50-50 geändert) und daß der "Spinatus" in diesem Jahr wie eine Seifenblase zerplatzen werde. Aber eine andere Frage: Wer wäre deiner Meinung nach gegen Vitali Favourite(bitte mit Begründung)?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
hannes du zivilversager und therapiebedürftiger autist, wovon sprichst du?

ein gegner aus den top 20 oder zumindest ein prospect wären schon genug, nur braunstrich spinatus sitzt hier den ü38 wbc senioren titel über 8 monate aus, um dann eine flasche zu boxen.

Lass Dich psychiatrieren bevor Du wieder hier postest und vergleich mal die letzte Gegnerschaft Vitalis mit einem Booker ......
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Devil schrieb:
Franz:
Du hats jedenfalls immer behauptet , daß Wladimir der Besserer der Beiden sei und daß das nicht stimmt ist ja mittlerweile praktisch bewiesen.Du hast auch gesagt, daß Sanders Vitali verprügeln würde(komischer Weise hast du erst nachdem der Kampf feststand deine Prognose auf 50-50 geändert) und daß der "Spinatus" in diesem Jahr wie eine Seifenblase zerplatzen werde. Aber eine andere Frage: Wer wäre deiner Meinung nach gegen Vitali Favourite(bitte mit Begründung)?

Nicht nur, daß: es kann schon als gesichert angenommen werden, daß sich Vitali zum 2. Mal vor Sanders abseilt ......
Diese Aussage muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und sie mit der Realität vergleichen ......
Nach dem diese Prognose wiederum in die Hose gegangen ist, kam dann die
Sanders ist "faul, fett und völlig untalentiert - Schiene" .....
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Franz schrieb:
Du scheinst mir in einem Ausmaße Tasachen zu verdrängen, das man einen forschreitenden Demenzprozeß vermuten muß!! ;)

Entspricht es etwa nicht den Tatsachen das Vitali gegen Lewis t.Ko verloren hat, nach dem Kampf in das Krankenhau gebracht werden musste, wo ihm sechs Cuts mit über fünfzig Stichen genäht werden musste???

Hab ich da etwas übersehen, hat Vitali gegen Lewis gar nicht t.Ko verloren, war er etwa gar nicht schwer verletzt, wenn ja, hat er sich diese Verletzungen vielleicht selber zugefügt, waren auch hier die bösen Geister am Werk???

Viele Fragen, bitte beantworte sie mir, präzise!! :belehr:

Franz

Mir ist die Diskussion ehrlich gesagt zu blöde (von fortschreitendem Demenzprozess ist mir bis jetzt selbst nichts aufgefallen ...)

Du drehst dich einfach im Kreis, mein lieber Franz. (Hunde probieren dabei, sich in den eigenen Schwanz zu beissen! Hast du das auch schon probiert
:ricardo: ???) Wie kann einer der gegen einen lauwarmen Schwergewichtler ohne Schlagwirkung (Byrd) einen Spinatus vortäuscht (gem. deinen Worten) im Kampf gegen einen wirklich starken Mann (welcher allerdings gem. deinen Ausführungen, faul, überfettet und zu alt war) dermassen fighten? Oder hat sich der VK nach deiner Spinatus-Theorie die Verletzungen im Gesicht beim Lewis-Fight selber zugefügt, damit er quitten kann???

Lass es doch einfach sein... Und lass uns hier wieder über Wladimir herziehen! (Was, ich muss es einmal ganz klar sagen, auch nicht wirklich sportlich ist!)


by<e
tino
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Am besten ist es natürlich wenn mann über Niemanden herzieht sondern es mal versucht besser zu machen! :thumb:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
weiß eigentlich jemand wie es am 2.10. übertragungstechnisch aussieht???

ist ja völlig im dunkeln, wer überhaupt überträgt..und ob überhaupt übertragen wird :D

ich kann nur hoffen, das zdf wird das irgendwie deichseln.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also zur Vitaly Diskussion: an der Stelle mit Lewis muss ich Franz recht geben, Lewis hat per TKO gewonnen, und Vitaly sah im Gesicht aus wie 5 Pfund gemischtes Hack. :belehr:

zu waldemar und seiner Übertragung, eigentlich ist es mir mittlerweile egal ob die waldemar zeigen. da zur gleichen Zeit auf Premiere live Mayorga vs. Trinidad kommt :D :thumb:
und da erledigt sich das waldemar gucken von alleine :jubel:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
mag sein, daß mayorga vs. tito der interessantere kampf ist 8sogar mit sicherheit) - aber da ich kein premiere habe, möchte ich mir halt den waldi sehen. ist doch nachvollziehbar, oder? :clown:

gibt es jetzt bereits infos? bei zdf.de konnte ich nix finden.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Devil schrieb:
Franz:
Du hats jedenfalls immer behauptet , daß Wladimir der Besserer der Beiden sei und daß das nicht stimmt ist ja mittlerweile praktisch bewiesen.Du hast auch gesagt, daß Sanders Vitali verprügeln würde(komischer Weise hast du erst nachdem der Kampf feststand deine Prognose auf 50-50 geändert) und daß der "Spinatus" in diesem Jahr wie eine Seifenblase zerplatzen werde. Aber eine andere Frage: Wer wäre deiner Meinung nach gegen Vitali Favourite(bitte mit Begründung)?

Da wär ich mal ganz vorsichtig, denn das wird u.a. auch von Vitaly persönlich seit Anbeginn der Zeit gebetsmühlenartig heruntergeleiert! Mein Bruder Wladimir ist der Boxer des Jahrzehnts...
Guter Boxer isser ja auch unbestrittenermassen, aber er kann halt nix ab. Pech für ihn. Kann man nicht vorhersehen.
Vitaly ist boxerisch klar schlechter als Wladimir. Das kann jeder sehen. Er kann halt was mehr ab und er verhält sich taktisch wesentlich schlauer. Aber dadurch wird er noch lange nicht zum Beherrscher des HW. Ich lach mich tot. Vitaly ist ein schwerer KO auf Abruf. Wer ihn abrufen kann im Moment sei aber mal dahingestellt, aber David Tua reibt sich sicher schon die Finger. Williams aber ist auf jeden Fall eine Farce hoch zehn! Sie haben Lewis damals gehänselt, weil er gegen Johnson boxen wollte. Der war immerhin noch top 10. Williams ist keinesfalls top 20! Wäre Tyson nicht verletzt gewesen, wäre er jetzt im Niemandsland. Dass Vitaly JETZT gegn Williams boxt ist eine Sauerei und Verhöhnung der Zuschauer. Soll er mal gegen Ruiz, Golota, McCline, Roy Jones, Harrison, Mesi (der will ja scheinbar noch boxen), Toney oder Barrett antreten. Selbst ein völlig untrainierter David Tua wäre als Gegner 1000 mal respektabler als ein - zwar zugegeben sehr talentierter aber eben nie wirklich guten - Williams. Bevor er gegen Williams antritt sollte er wenigstens mal den Samil Sam nehmen, denn der hat Williams ziemlich alt aussehen lassen. Im grossen und Ganzen ist das eine Frechheit!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Karl-Erwin
"Williams aber ist auf jeden Fall eine Farce hoch zehn! Sie haben Lewis damals gehänselt, weil er gegen Johnson boxen wollte. Der war immerhin noch top 10. Williams ist keinesfalls top 20!"

Das hat das Tyson-Team auch gedacht... Vielleicht solltest Du die Sache mit der Verletzung nicht überbewerten :skepsis: Kein Mensch weiß, wie der Kampf sonst ausgegangen wäre. Außerdem steht in jedem Fall fest, dass Williams eine sehr gute Leistung gebracht hat in dem Fight.

Und dass er jetzt bekannt und anerkannt ist und somit gut verkauft werden kann.

Und Williams gerade jetzt in einer freiwilligen Titelverteidigung als Farce zu bezeichnen ist schlichtweg albern, sorry.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch wenn Williams unter normalen Umständen von Tyson ausgeknockt worden wäre halte ich ihn trozdem für einen guten Gegner der allemal besser ist als Brewster oder Meehan.
 
Oben