Iceman -l-
Nachwuchsspieler
Franzi du überschätzt dich mal wieder, es gibt nichts was ich dir verzeihen müsste, denn du hast nur deine Meinung kund getan. Warum sollte ich dir das übel nehmen???Franz schrieb:Eislutscher das was ihr mir nie verzeihen werdet, ist die Tatsache das ich schon behauptet habe das Wladimir ein Weichei ist, als ihr alle noch vom Schwergewichtler des jahrzehnts gelallt habt.
Insoferne habe ich im Forum gegen eine Front von hunderen Wladiwinslern beinahe als einziger Recht gehabt.
Was seinen Bruder anbelangt, so st es eine Frage allerkürzster Zeit das ich auch hier recht behalten werde.
Was seinen Bruder anbelangt, so hast du die Frage der Zeit selber ausgeschlossen, denn du hast den Fehler gemacht dich fest zu legen. Durch dein "spätestens nächstes Jahr" hast du dir das Recht haben bei VK nahezu verbaut. Sorry Franzi aber du hast Mist gemacht. Du hättest bei deinen Standartaussagen wie z.B. "es wird Regnen", "Das Wetter wird besser werden", "Wladimir wird verlieren" bleiben sollen.
Aber noch besteht ja eine Chance das du Recht hast, also Kopf hoch noch ist nicht alles verloren.
Aber Sorry wir sind etwas vom Thema abgekommen.