Wladimir Klitschko - Lamon Brewster (2. Kampf)


Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
jisi schrieb:
Ich habe alle Kämpfe von Wladimir Klitschko gesehen und das oben Gesagte ist nicht zutreffend.

Übrigens kann man sich die entscheidenden Szenen der Kämpfe auf der Klitschko Homepage ansehen, allerdings nur auf der RU/UA-Site.

Biko Botowamgungu hat sich über einen angeblichen Hinterkopfschlag beschwert und mit dem Referee diskutiert und wurde dann zu Beginnder 5ten Runde vom Referee aus dem Kampf genommen.

Am Boden war Wladimir Klitschko - wie gesagt kurz - gegen Steve Pannell (Kampf W KO Runde 2), Ross Puritty (L TK 11), Corrie Sanders (L TKO2), Davaryll Williamson(WTD) und Samuel Peter (WUD).
------------------

@ jisi

und irgendwie auch gg Brewster
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ein kampf von wladimir gegen brewster wäre sicherlich hochinteressant, aber die vorzeichen haben sich trotzdem gedreht! mittlerweile ist brewster der zweitbeste hw-fighter weltweit und hat einiges an erfahrung dazugewonnen.

es besteht kein zweifel daran, dass er einiges vertragen kann, trotzdem aber immer gefährlich bleibt! auch wladimir hat sich verändert: an seinem herz und seinem willen besteht mMn kein zweifel mehr, er will gewinnen und wm werden! allerdings besteht auch an seinem kinn aus meißner porzellan genausowenig zweifel, wobei ich mich manchmal frage, ob er gegen peter aus schlagwirkung oder einfach nur aus angst vor wirklich harten treffern runtergegangen ist. ganz nach dem motto: "den box ich eh aus, da gehe ich kein risiko ein und erhol mich!"

auch ist klar, dass brewster viel schneller schlägt als peter, peter ihn aber trotzdem erwischen konnte, v.a. in der dritten runde, nach der wladimir seine linie verloren hat. das wäre auch gegen brewster zu erwarten.

leider sind solche kämpfe derzeit nicht möglich, aber diese andauernden techniker gegen schläger fights interessieren mich nicht mehr allzu sehr. viel lieber würde ich einen fight von wladi gegen krasniqi sehen, wobei ich luan in diesem fight sogar grössere chancen einräumen würde als lamon brewster (der für mich definitiv gegen wladi nicht der underdog sein würde). brewster gegen peter könnte auch eine epische schlacht werden, nur technisch halt 3 stufen tiefer.
 
Oben