Rocco
Bankspieler
Schafft er es, den Riesen auf die Bretter zu schicken und die Massen im Stadion zum Ausflippen zu bringen?
Das wäre aber auch wirklich die einzige Frage bei der Ansetzung. Sehen würde ich sie trotzdem gerne.
Schafft er es, den Riesen auf die Bretter zu schicken und die Massen im Stadion zum Ausflippen zu bringen?
Er hat doch wirklich alles geboxt was Rang und Namen hat im Schwergewicht. Dass dort aktuell keine Größen wie damals Ali, Foreman, Lewis oder Tyson sind liegt doch nicht an ihm.
Gegen einen größeren hat man ihn halt noch nie gesehen.
und selbst am Boden war.
Also wenn Sosnowski darf, warum nicht auch wach?
....immer schön die halbe Wahrheit sagen
Ist diese Frage ernst gemeint? Schau mal wen alles Sosnwoski geboxt hat und wieviele Kämpfe bei seinem Record stehen. Nein Wach ist ein absolutes Missmatch und zum Glück wird er Kampf nicht zu Stande kommen.
Ja, ist sie. Es wird sicher kein ausgeglichener Kampf, aber das war VK vs. Sosnowski auch net, damals wurde ja auch der Untergang des Abendlandes ausgerufen. Also wo ist der Unterschied?
Abgesehen davon ist das doch völlig wurscht, wen WK boxt. Es wird immer a) ein Mismatch sein und b) jemand was zu meckern haben.
Ok dann argumentiere ich mal auf deine Art und Weise:
Es wird sicher kein ausgeglichener Kampf, aber das war VK vs. Sosnowski auch net, damals wurde ja auch der Untergang des Abendlandes ausgerufen. Warum also nicht einen Kartoffelsack gegen Wlad boxen lassen? Also wo ist der Unterschied?
Der Unterschied ist,dass der kampf noch weniger ausgeglichener wäre, als Vitali vs. Sosnovski.
Na jetzt nicht übertreiben ....und nicht jeder sagt das...einzig die Klitschko hater, zur den ich nicht gehöre.
Es heißt in der Meldung auch, daß Emmanuel Stewart Tyson Fury für den dominierenden Mann im HW für die kommenden Jahre hält.
Würde Stewart besagten Kartoffelsack trainieren, würde er ihn auch für den kommenden Ruler im HW halten. Oder besser gesagt, er würde sagen, dass er ihn dafür hält.
Das hat doch bei Manny schon Tradition
bei der leistungsdichte im HW würde ich besagtem Kartoffelsack aber auch eine große Zukunft attestieren:laugh2::laugh2:
Arreola hat schon gegen Vitali und Adamaek klar verloren. Vielleicht konnte er sich in den letzten Monaten etwas verbessern
Bernd Bönte hat verlauten lassen, dass er von einem Wach-Fight gar nix weiß und das keinenfalls eine Option für November ist....bisher melden auch nur irgendwelche schwindligen polnischen Internet-Schreiberlinge von einem angedachten Kampf. Das sieht mir einzig und allein nach einer schlechten Publicity-Maßnahme aus, wo man sich mit den Klitschko in die Schlagzeilen oder vielleicht gar a la Haye in einen Kampf labern will. Wach ist als Gegner indiskutabel und das weiß man wohl auch bei K2. Der sollte erstmal einen Top100-Mann boxen. Danach ein paar Top50-Leute und dann mal einen Eliminator. Der Thread ist womöglich ein wenig zu früh aufgemacht.
http://www.boxingscene.com/klitschko-wach-conflicting-statements-on-fight-status--42321
Anscheinend wird der Fight der nächste von Wladimir.
Ich weiß nicht, aber mit solchen Nulpen wird Klitschko niemals den Ruf eines Ali bekommen. Wie kann man nur so jemanden Boxen?
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=309799&cat=boxer
Das ist ja schon fast Sturmgegner-Niveau...
Dann lieber direkt nen Helenius oder Dimitrenko, besser als sowas.... :wall:
Wladimir Klitschko vs. Robert Helenius wäre wohl das momentan interessanteste Duell.
Helenius könnte im Kampfverlauf wohl einige steife rechte Gerade als Konter anbringen, und so für etwas Spannung sorgen, würde aber das alles entscheidende »Jab-Duell« nicht für sich entscheiden können.
Somit abhängig von Helenius' Nehmerfähigkeiten entweder Punktniederlage oder ein (t)Ko im letzten Kampfdrittel.