WK hat SP selbst ausgesucht, hätte er wohl kaum, wenn er Angst vor dem Risiko hätte.
Ich glaube eher an den Ehrgeiz im Quervergleich zu seinem Bruder.
WK hat SP selbst ausgesucht, hätte er wohl kaum, wenn er Angst vor dem Risiko hätte.
Ich glaube eher an den Ehrgeiz im Quervergleich zu seinem Bruder.
Der Kampf wird ein Fest.
Gegen einen Peter in top shape is nix mit alles abklammern für Wlad.
Der Krabbelkurs für Fortgeschrittene ist quasi schon gebucht.
nur das hier.. sieht fit aus..
. Peter wird den Kampf schon vor dem Beginn mental verlieren.
Vielleicht habe ich das auch überlesen, aber steht der Kampf gegen Samuel Peter jetzt offiziell?
Die entscheidende Frage dieses Kampfes wird sein, ob Wladimir mit Braunstrich in der Hose antritt. Gewinnen kann Peter diesen Kampf nur mit sehr viel Glück, wenn er Klitschko mal voll treffen könnte und auch Gelegenheit zum finishen hätte. Daran glaube ich aber nicht. Wladimir kann Samuel auf Distanz halten und absolut dominieren. Auch im ersten Aufeinandertreffen musste er eigentlich von keinem Schlag wirklich auf den Boden. Aber Wladimir ist in dieser Beziehung ein Angsthase. Der setzt sich gleich hin und überlegt dann mal, ob ihm überhaupt etwas wehtut. Jetzt kommt es auch darauf an, ob Wladimir es seinem Bruder mindestens gleichtun bzw. sogar besser und Peter auf die Bretter schicken will. Dann könnte es durchaus ein unterhaltsamer Kampf werden. Aber ich fürchte, dass die Sicherheitsnummer wieder die Taktik bestimmen wird. Also: Business as usual.
Ja 100%!
Es wird auch sehr viel auf den Ref ankommen.
Randy Neumann hat Wladimirs Geklammere nicht zugelassen und Peter immer weiter schlagen lassen. Wäre er nochmal der Ref, würde ich die Sache sehr eng sehen. Da K2 aber mit Sicherheit einen Ref verpflichtet wird der den Kampf direkt unterbindet wenn Peter mal rankommt, sollte der Nigerianer wohl nur wenig Chancen haben.
Find ich auch, Ali hätte unbedingt disqualifiziert werden müssen gegen Foreman. Unglaublich dass die das zugelassen haben. Genauso wie Lennox gegen Tyson. Oder Ward in jedem Kampf. Oder Hatton.
Exzessiv war das was Wlad gemacht hat nur in ein paar Runden kurz nach dem "Niederschlag". Da ist er ein paar Mal auf Peter zugesprungen ohne zu schlagen und hat gleich gehalten, wie übrigens auch Dirrell gelegentlich.
Verwarnungswürdiger fand ich das Runterschlagen von Ibragimovs Führhand, das war hochgradig illegal und ist verletzungsträchtig. Da hätte ich Klitschko sofort verwarnt, und beim nächsten Mal Punkte abgezogen.
Find ich auch, Ali hätte unbedingt disqualifiziert werden müssen gegen Foreman. Unglaublich dass die das zugelassen haben. Genauso wie Lennox gegen Tyson. Oder Ward in jedem Kampf. Oder Hatton.
Exzessiv war das was Wlad gemacht hat nur in ein paar Runden kurz nach dem "Niederschlag". Da ist er ein paar Mal auf Peter zugesprungen ohne zu schlagen und hat gleich gehalten, wie übrigens auch Dirrell gelegentlich.
Verwarnungswürdiger fand ich das Runterschlagen von Ibragimovs Führhand, das war hochgradig illegal und ist verletzungsträchtig. Da hätte ich Klitschko sofort verwarnt, und beim nächsten Mal Punkte abgezogen.
Abraham hat übrigens sofort einen Punkt abgezogen bekommen für einen Rabbitpunch in einer Titelverteidigung, da gab es nicht mal eine Verwarnung. Nach der Bewertung wäre Haye gegen Ruiz disqualifiziert worden.
Quatsch ATGs klammern nicht exessiv. das machen nur euro bums
Das mit der führungshand war schon ätzend anzusehen, aber ich weiß nicht ob das überhaupt illegal ist. man könnte das ja auch als schlag auf die deckung bzw. als parade werten. gibt es da nen regelsatz?