Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin


Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
gut?mhh naja.. besser aufjedenfall, dennoch sieht er aus als wäre er schwanger!

Der Bauch hat nicht viel zu bedeuten, ich würde soweit gehen zu sagen das er Klitschko rein nach Körperlichen Kräften überlegen ist, er ist schlichtweg massiver gebaut...

Wir werden sehen wie er sich Präsentiert :jubel:

Mfg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Der Bauch hat nicht viel zu bedeuten, ich würde soweit gehen zu sagen das er Klitschko rein nach Körperlichen Kräften überlegen ist, er ist schlichtweg massiver gebaut...

Mfg

kann gut sein, der Kerl sieht rein von der Optik wie ein Silberrücken aus.. Aus dem wäre auch bestimmt ein guter Kraft dreikämpfer geworden.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
kann gut sein, der Kerl sieht rein von der Optik wie ein Silberrücken aus.. Aus dem wäre auch bestimmt ein guter Kraft dreikämpfer geworden.


wenn er so schnell wie ein Silberrücken wäre hätte ich Angst um die Klitschko's.

Nur mal so als OT
Gorilla gegen Leopard

Ein geiles Duell! Ich habe im Vorfeld einiges über die Berggorillas gelesen und für mich stand der Ausgang von vorn herein fest. Trotz vergleichbarer Massen verfügt der Gorilla über unglaubliche Kräfte. Sogar seine Beißkraft ist dem Leoparden überlegen. Während der Leopard seine Beute festhält und ihnen die Luft abdrückt, zermalmt der Pflanzenfresser alles, was ihm in die Kiefer kommt. Und über die „Armkraft“ eines Gorillas brauch ich ja nun wirklich nichts zu sagen.
Aber dann wurde in der Doku ein Aspekt eingebracht, der mich stutzig machte. Ein Leopard ist ein Nacht- und Lauerjäger. Seine Sehstärke ist in der Nacht jeden Primaten überlegen. Der Gorilla kämpft also faktisch blind. In diesen Augenblick hatte ich auch Zweifel an „meinen“ Gorilla.
Der Kampf wurde nachgestellt. Ein Rudel Berggorillas durchkämmt ihr Gebiet und gerät zufällig in der Nähe des Baus, in dem der Leopard seine Jungen aufzieht. Der Silberrücken verfrachtet seine Herde auf einen Baum und hält selbst unten Wache, um seinen Clan zu beschützen. Der Leopard fühlt sich durch den Gorilla bedroht und hat nur ein einziges Ziel, seinen Nachwuchs zu verteidigen. Er schleicht sich an den Gorilla ran und überfällt ihn von einem Felsen. Der Gorilla ist so gut wie blind. Er sieht den Gegner nicht. Der Leopard greift an, kann aber den Gorilla nicht festhalten. Ere zieht sich zurück und startet einen zweiten Angriff. Der Gorilla beginnt mit seinem typischen Imponiergehabe. Er trommelt und reißt Grasbüschel aus.
Beim zweiten Angriff gelingt es dem Leoparden sich an den nachtblinden Gorilla festzubeißen. Seine Kraft reicht jedoch nicht aus, um den Gorilla ernsthaft zu verletzen. Dann geht es blitzschnell. Obwohl der Gorilla nicht sieht, kennt er jedoch den genauen Standort seines Gegners. Ein einziger Hieb mit seinen Arm genügt und der Leopard liegt mit zerschmetterten Rückrad am Boden. Unglaublich diese Kraft!

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Der Bauch hat nicht viel zu bedeuten, ich würde soweit gehen zu sagen das er Klitschko rein nach Körperlichen Kräften überlegen ist, er ist schlichtweg massiver gebaut...
Mfg

Das war schon im ersten Kampf ganz klar zu sehen. Peter hat WK wie ein Spielzeug rumgeschmissen. Es war auch eines von WKs Problemen, weil er es dadurch nicht geschafft hat Halb/Nahdistanzsituationen abzuklammern.

Wie dem auch sein. Für mich ist WK klarer Favorit.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Sieht gut aus Peter,der scheint es wirklich wissen zu wollen. :thumb:
Ich hoffe er bietet Wladimir einen guten Fight,am besten wär er haut ihn KO ! :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peter hat den typischen Nigerianer-Bauch. Ziemlich dick und hervorstehend aber dennoch sind die Bauchmuskeln sichtbar.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Sieht gut aus Peter,der scheint es wirklich wissen zu wollen. :thumb:
Ich hoffe er bietet Wladimir einen guten Fight,am besten wär er haut ihn KO ! :jubel:

Naja, im ersten Fight sah er um einiges besser aus und da hat er auch kein typischen Nigerianer-Bauch :crazy:


klitschko_peter_full.jpg
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Sam Peter ist jedenfalls weder ein Leopard, noch ein Gorilla, und das Auge des Tigers hat er auch nicht mehr.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Vielleicht sind es alte Bilder, um Klitschko ein bischen in Sicherheit zu wiegen, und um ihn zu schocken wenn Peter beim wiegen dann mit 235lb kommt. Blöd wäre wenn Peter ausgerechnet für diesen Kampf wieder in Disziplinlosigkeit verfallen ist und sich einschmeisst was im Kühlschrank zu finden ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, im ersten Fight sah er um einiges besser aus und da hat er auch kein typischen Nigerianer-Bauch :crazy:


klitschko_peter_full.jpg

Die Bilder kann man schlecht vergleichen, da sie einfach zu verschieden sind.
Ich erinnere mich aber noch an das Wiegen-Bild gegen Klitschko damals, da konnte man den "Nigerianer-Bauch" nämlich sehen! :D

Übrigends, Peter trainiert ja in Big Bear, das ist ja Höhentraining und da habe ich vor kurzem gelesen dass die Vorteile die man sich dabei holt schon nach einer Woche wieder futsch sind wenn man wieder im Flachland ist. Höhentraining ist also umstritten. Da Peter für den Kampf nach Deutschland muss und sich demendsprechend aklimatisieren muss wird er ja min. 1 Woche vorher schon hier sein. Der Vorteil von Big Bear ist aber ganz klar dass man dort abgeschottet ist und keine Ablenkungen hat und ich denke das ist für so einen Peter ganz wichtig, denn da gibts keine Nachtclubs, McDonalds, Burger Kings und KFCs.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Also ich finde schon das peter gut aussieht. er ist gut trainiert und nicht mehr der wal der gegen chambers und vitali verloren hat. ein paar kilo zu viel hat er nat. noch, aber er hat ja auch noch zeit die loszuwerden.

Ich denke schon das er gut in form antreten wird. aber fast noch wichtiger als das gewicht ist das er aggressiv genug zu werke geht. in den letzten fights hat er zu sehr geboxt und sich mehr auf jab und meidbewegungen als auf richtig druck machen konzentriert.

gegen wladi muss er richtig gasgeben wie im ersten fight. wenn er die verbesserte technik von heute mit der aggressivität und fitness von damals zusammen bringen kann ist er durchaus gefährlich. denn ein tier ist peter nach wie vor.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
wenn er die verbesserte technik von heute mit der aggressivität und fitness von damals zusammen bringen kann ist er durchaus gefährlich. denn ein tier ist peter nach wie vor.

Auf jeden Fall! Außerdem gehe ich davon aus, dass Peter den Willen zum Sieg hat. Nach Niederlagen gegen beide Klitschkos würde er Waldi sonst nicht mehr herausfordern. Peter weiß, worauf er sich einlässt. Den letzten Kampf trägt Peter mit sich, er selbst und alle anderen erwarten, dass er mindestens so gut ist wie beim letzten Mal.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Ich will ja nicht unbedingt "miesepetern", aber wir sollten nicht zu viele Hoffnungen in Sam Peter setzen.
Nach dem Kampf gegen Klitschko 2005 und selbst da sah der Nigerianer tumb und plump aus, hat er sich kontinuierlich verschlechtert, verlor seine Kraft, sein Kinn, sein Selbstbewusstsein und gewann einen schlechten Jab.

Ein Techniker ist Peter nicht geworden und ein Puncher konnte er gegen gute Leute auch nicht sein. Er knockte ein paar Journeymen aus, schickte Klitschko mit unsauberen Aktionen zu Bode und rang Maskaev nieder. Augenscheinlich haben die Medien und schlechter Berater zu viel in den eindimensionalen Mann projiziert. In meinen Augen hat Peter einen wunderbaren Zahltag gewonnen, kann es sich jetzt gut gehen lassen, er weiß ja wie man in Deutschland von RTL/K2 behandelt wird und stellt sich dann dem Champion, immerhin das unterscheidet ihn von anderen Herausforderern.

Vielleicht liefert er dem jüngeren Klitschko ein paar spannende Runden, den glaubte er ja schon mal besiegt zu haben und gibt nicht in der Ecke auf, wie vor ein paar Jahren. Damals entpuppte sich Peter als der schlechteste WM aller Zeiten, als er gegen Vitali nichts machte, ausser zu kassieren und aufzugeben, was nach einem gekauften Kampf roch.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Kann natürlich sein, dass wir wieder enttäuscht werden und die übliche Klitschko-Show zu sehen bekommen. Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt, wie du befürchtest.

Damals entpuppte sich Peter als der schlechteste WM aller Zeiten, als er gegen Vitali nichts machte, ausser zu kassieren und aufzugeben, was nach einem gekauften Kampf roch.

Das finde ich allerdings nicht. Ich finde eher, dass Vitali (der Ruler ;)) viel stärker zurückgekehrt ist als man erwartet hätte. Peter war gegen den Jab von Vitali einfach mittellos. Er wurde vorgeführt und verprügelt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat er schon einiges genommen damals. Die Aufgabe fand ich schon legitim.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Was soll immer der Bullshit von "gekauften Kämpfen" bei den Klitschkos ? Meint einer um einen Austin aus dem Ring zu kloppen muss der doofe Klitschko (der Bum der) den Kampf "kaufen" ? Peter war eine Wurst in dem Kampf der kaum trainiert hat und nur vor der Kamera geschwafelt, der hatte keine Lust und seine Skills haben noch nie gegen gute Gegner gereicht. Ohne Physis kackt er gegen jeden ab. Was sollte Klitschko da kaufen müssen ? :wall:
 
Oben