lamont zero
Nachwuchsspieler
Was soll immer der Bullshit von "gekauften Kämpfen" bei den Klitschkos ? Meint einer um einen Austin aus dem Ring zu kloppen muss der doofe Klitschko (der Bum der) den Kampf "kaufen" ? Peter war eine Wurst in dem Kampf der kaum trainiert hat und nur vor der Kamera geschwafelt, der hatte keine Lust und seine Skills haben noch nie gegen gute Gegner gereicht. Ohne Physis kackt er gegen jeden ab. Was sollte Klitschko da kaufen müssen ? :wall:
Ich schrieb, dass es danach "roch" und möchte auch keine Verschwörungstheorien schüren. Einige der von RTL übertragenen Kämpfe hatten für mich einen faden Beigeschmack. Die Klitschkos waren stets dominant und die Gegner wehrten sich nicht, bis abgebrochen wurde.
Peter hat gegen Vitali nichts probiert, kaum getroffen und nur kassiert. Damals sah er aus wie ein Volltrottel, der im Ring nichts verloren hat, anders als gegen Wladimir, als er zumindest aggressiv nach vorne ging und auch traf.
Vielleicht bin ich einfach zu enttäuscht von den miesen Kämpfen der Klitschkos zuletzt. Der letzte spannende Kampf fand 2005 gegen Sam Peter statt, danach gab es nur noch Pleiten, mit Abstrichen beim Kampf gegen Tony Thompson und jedes Mal schöpfte man Hoffnung für eine spannende Ansetzung.
Ich will dei Klitschkos beileibe nicht besiegt oder "zerstört" sehen, aber würdige Weltmeisterschaften sind nicht zu viel verlangt, zumal die Brüder auf ekelhaft anbiedernde Art und Weise jedes Mal den selben Mist verzapfen und immer einen guten Kampf schuldig bleiben.
Selbst wenn die Gegner alle mies sind, augenscheinlich sind sie es, so bemühen sich die Brüder sehr, die Werbekunden zumindest bis zur 8ten Rune mitzuschleppen.
Nun erwartet uns mit dem alten Briggs eine weitere Gurke, die es ja vielleicht mit einem Volltreffer doch noch schaffen könnte. Das ist doch Wunschdenken. Briggs bekommt den Zahltag und schlägt 3mal pro Runde, bis er nach der 8ten Runde wegen Luftmangels aufgeben muss.