Tua oder Briggs das würde die selben Diskusionen hervorufen nur mit anderem Namen
Das ist richtig, nur ich hab schon vor 2 Jahren geschrieben, dass Tua und Briggs nichts mehr bewegen werden. Bei Tua sah es nach einem ernsthaften Aufbau aus, der Cameron Kampf hat etwas Hoffnung gemacht, das noch etwas vom alten Tua da ist. Mit Ahunanya hat er gegen einen Man geboxt der nicht gleich unmfällt und auch mal zurückschlägt. Barrett hat schon zu häufig zurückgehauen.
Briggs hingegen hat 3mal gegen richtig bumms geboxt und dann gegen Calloway einen teilweise CW, der gegen jeden starken Gegner schnell die Segel streicht. Also einer der wie gemacht ist für Briggs und seinen Rekord, nichtmal einen Ahunanya hat Briggs geboxt. Sondern nur Leute die Tua auch schnell KO gehauen hätte.
So wird ein Leistungsprinzip doch adabsurdum geführt, der eine traut sich gegen Leute zu boxen die auch mal zurückschlagen und wird dafür bestarft während der andere gegen bumms boxt und mit einem Kampf gegen Vitali belohnt wird.
Mir wäre Tua deswegen auch noch lieber als Briggs, wobei beide gegen jeden top 50 ihre Probleme bekommen wenn er ein gutes Kinn hat.