DONJOHNSON
Nachwuchsspieler
ne hab mir noch mal den kampf angeguckt da war nichts, byrd hat povetkin einmal in der 5ten richtig getroffen aber da hat er nicht gewackelt!
ne hab mir noch mal den kampf angeguckt da war nichts, byrd hat povetkin einmal in der 5ten richtig getroffen aber da hat er nicht gewackelt!
wie soll pove gegen wk gewinnen.
wk wird die lokomotive auflaufen lassen. den vorwärtsdrang wird er durch sidesteps, klammern und beinarbeit neutralisieren.
povetkin hat zu kurze arme und zu wenig punch, um wk richtig zu gefährden.
wird ein einseitiges beating werden.
Was meint ihr, welche Maßnahme würde gegen Klitschko helfen um seinen Klammern zu entkommen?
und sehe sich mal das "Geklammere" gegen Chambers, Chagaev oder Brock an.
Und wäre ich damals an Samuels stelle gewesen hätte ich genauso versucht ihm den Hinterkopf einzuschlagen.
Die Logik ist doch aber, Klitschko kämpft mit den Mitteln die er für richtig hält oder am besten kann, genauso wie Peter. Also wenn du aus Peters Sicht auf den Hinterkopf hauen würdest, müsstest du aus Klitschkos Sicht auch klammern.
Fakt ist doch, wenn man Klitschko in Bedrängnis hat oder er angst hat zu kassieren er permanent Klammert...
Allerdings hat er das in den letzte 1-2 jahren deutlich reduziert indem er seine beinarbeit verbessert hat und auch mal zur seite rausgeht oder sich rausdreht aber gelegentlich macht er das immer noch.
Regeln wie 1920 einführen. Mit der einen Hand das Kinn wegdrücken und mit der anderen zuschlagen.
Schade dass es das nicht mehr gibt...Dempsey - Willard lässt grüßen.
@ locker bleiben
Genau das meint Harman doch! Wenn Wladimir klammert (was er immer tut), würde er ihm auf den Hinterkopf schlagen. Klammert er nicht, würde er das mit dem Hinterkopf lassen.
Korrigier mich Harman falls ich s falsch verstehe.