Interessanter Grössenunterschied. Wie war das noch mit dem "Weitwinkelobjektiv"??? :laugh2::laugh2::laugh2:
nie vergiss nicht haye ist kein richtiger schwergewichler. er bleibt krasser aussenseiter.
er ist nur eine freiwillige verteidigung und kein richtig guter boxer .
Das glaube ich wohl kaum.. Naja, für Haye hat es mehr Vorteile wenn Wladimir sauer in den Ring steigt.
überteiben kann man es auch, immerhin ist er größer als ein Ibragimov, wenn man mal die ganzen Gegner von Wlai anguckt, bis auf Thompson, gehört Haye noch zu den GrößtenÜber die Schnelligkeit brauche ich gar nicht zu reden
"He doesn't entertain. Yes he's a gentleman but you should judge a fighter on what he does once the bell rings, not what he does outside the ring.
"I want him to fight like a man, not run like a bitch. Stand and fight me Wladimir Bitchko!
nie vergiss nicht haye ist kein richtiger schwergewichler. er bleibt krasser aussenseiter.
"Hätte ich mal die Fresse nicht so weit aufgemacht, dass ist ja ein ganzes Stück Arbeit heute Abend hier, viel schlimmer als ich es gedacht habe".
ich denke nicht das Haye so dumm ist. Mit diesem ganzen trashtalk will er wahrscheinlichn nur bewirken das Waldi kämpft und sich nicht hinter seinem Jab und klammern versteckt. Ich denke er geht davon wenn Waldi offensiv zugange geht er ihn besser treffen kann.
In Sachen Emotionen und auf der PK fällt Waldi schonmal darauf rein, ob er sich im Ring dazu verleiten lässt wird sich zeigen.
Haye versucht einfach "unter Wlad's Haut zu kommen" ("to get under someone's skin"). Er will ihn nervös machen, ganz so wie es Ali mit seinen Gegnern im Ballyhoo gemacht hat. Ich vermute Wlad ist mittlerweile viel zu schlau und ausgefuchst, um auf so einen Unsinn hereinzufallen.
* Wlad hat selbst viel mehr WM Kämpfe bestritten, hat öfter vor grosser Kulisse geboxt
* Wlad hat selbst einige Male problemlos über 12 Runden geboxt. Haye einmal. Jaja, ich weiss, der Kampf geht ja nur über drei Runden, weil Haye Wlad sofort ausknockt. Aber was wenn nicht? Was ist wenn Haye 12 Runden gegen einen schwereren, grösseren Mann gehen muss, der gelernt hat zu klammern?
Haye hätte nach Vertragsunterzeichnung direkt das Maul halten sollen, Wlad loben und seinen Respekt ausdrücken sollen. Vielleicht hätte das Wlad ein wenig in Sicherheit gewogen und ihn dadurch in der Vorbereitung leichtsinnig gemacht. Aber Haye fehlt es dafür einfach an der nötigen Cleverness. Sein proletenhaftes Auftreten, seine Wortwahl, sein Dazwischenplappern auf der PK; das ist einfach naive Dummheit und keine kühle Berechnung.
Wenn er im Juni in den Ring läuft, Touchgloves macht, und die ersten paar Jabs von Wlad kassiert dann wird Haye auf einmal dämmern: "Hätte ich mal die Fresse nicht so weit aufgemacht, dass ist ja ein ganzes Stück Arbeit heute Abend hier, viel schlimmer als ich es gedacht habe".
Eins steht fest, Haye wird sich nie im Leben so bearbeiten lassen wie ein Ibragimov oder Rahman.
ich denke nicht das Haye so dumm ist. Mit diesem ganzen trashtalk will er wahrscheinlichn nur bewirken das Waldi kämpft und sich nicht hinter seinem Jab und klammern versteckt. Ich denke er geht davon wenn Waldi offensiv zugange geht er ihn besser treffen kann.
In Sachen Emotionen und auf der PK fällt Waldi schonmal darauf rein, ob er sich im Ring dazu verleiten lässt wird sich zeigen.
Ich erwarte einen Kampf, indem Wladimir ganz auf der Sicherheitsschiene arbeiten wird. Jab-Fest und Zurückweich-Defensive. Wenn Haye die Führhand bringt, dann wird Wladimir versuchen sie wie bei Ibragimov wegzuschlagen/zu blockieren.
Einen schnellen KO wird es ebenfalls nicht geben. Auch Haye wird sich Wladimir erst einmal sehr genau anschauen, was eine sehr lange Abtastphase bedeuten wird. Bei der erkennbaren deutlichen körperlichen Überlegenheit von Wladimir und seiner destruktiven Art zu boxen, braucht Haye ein Mittel um an Wladimirs Jab vorbei zu kommen. Den Beweis, dass er über ein solches Mittel verfügt, konnte er bisher mangels entsprechender Gegnerschaft nicht erbringen. Haye wird es sich nicht erlauben können, sich nur auf seine Reflexe zu verlassen und ansonsten sehr offen zu boxen.
M.E. muss Haye viel mehr stilistische Änderungen vornehmen als Wladimir. Am Jab vorbei kommen/drunter her tauchen, die Distanz überbrücken ist nicht mit Handspeed alleine zu erreichen. Ich bleibe bei meinen Zweifeln an Haye.
Roberts