Vielmehr glaubt Haye, das Erbe der "kleinen" (Auch so ein Unsinn, Ali war mit 1.91 in den 70ern keineswegs klein) H
Übersetzungsfehler small bedeutet nicht klein von der körpergröße sondern auch von der statur und im vergleich zu Liston und Foreman war Ali ein Strich.
Und nach heutigen Massstäben wäre er klein und es gibt ja nicht wenige die gerne behaupten das Ali würde er heute boxen nichts mehr reissen könnte (Ja ja die Ironie ist mir durchaus bewusst da Ali ähnliches über u.a. Dempsey gesagt hat)
er tut so, als sei er von den Legenden auserwählt.
Interpretieren wir da nicht ein wenig viel?
Ich weiss nicht, ob Du die Fights gegen Rahman und Iggy noch gut in Erinnerung hast (muss man nicht unbedingt, waren keine besonders guten fights ), aber dort hat Wlad ordentliche strategisch-defensive Leistungen gebracht. Er hat 1:1 Stewards Leitlinie "A tall boxer must box tall" runtergeboxt. Wenn er das also wieder macht, dann geht er zwangsläufig gegen Haye KO?
* Wlad steht "gross" mit geradem Rücken, nicht geduckt oder gehockter Stellung
* Vermeidet Halbdistanz durch seitliches Herauslaufen (aus Wlads Sicht gegen den Uhrzeigersinn) oder klammern
* Hälte die Linke weit oben nach jedem Jab anstatt sie fallen zu lassen
* Schlägt die Rechte nur spärlich und sehr effektiv um Luft zu sparen
Jetzt erklär mir mal warum diese Steward Taktik es Haye besonders leicht machen sollte?
Ich nehme an du mienst mit Iggy den Sultan?
Ja hab ich und ja hast recht waren keine guten fights.
ordentlich ja aber und ordentlich heisst upgrade ist machbar und erwünscht. Stewart sah vor allem gegen Rahman nicht immer zufrieden aus.
tall yes but not like a sissy
Gegen den Sultan war er schon sehr vorsichtig gegen Rahman hatte er teilweise geradezu panik.
Rahman hat er in den ersten runden 4 oder 5 mal überschlagengegen Haye fängt er sich da jedesmal nen bodyshot außerdem hat er midnestens 2 möglichkeiten Rahman zu finishen ungenutzt zu lassen.
Die Luft die er sich gegen den Sultan gespart hat indem er seinen Cross so sparsam eingesetzt hat hat er dadurch verpulvert das er andauernt versucht hat Sultans Führhand herrunter zu schlagen.
Was auch so ne geile aktion war denn normal schlägt man die Führhand runter um nen Powerpunch durchzubringen was Wladimir aber vor allem in den ersten runden garnicht gemacht hat.