G
Gast_482
Guest
da sind wir Deutschen aber kein bisschen besser.
das nunmal der moderne sport...das ist einfach traurig!
da sind wir Deutschen aber kein bisschen besser.
Haye hat nach seinen ganzen Ansagen und Provokationen auch eine ganze Menge zu verlieren.Sollte er innerhalb kürzerster Zeit aus dem Ring gefegt werden,wäre es sehr schädlich für Haye´s Karriere.
Bis jetzt scheint der Trash Talk beim Pöbel gut anzukommen, der Kartenverkauf spricht doch für sich.
Der einzige der Verlieren kann ist Wladimir. Passiert dies wird wieder auf Ihm herumgehackt und gespuckt. David hats einwenig einfacher.
vielleicht sein Fitnesstrainer, körperlich sehen die ja fast gleich aus
Weiß jemand schon welche Vorkämpfe stattfinden werden?
Jonathon Banks und der Ustinov sind bis jetzt geplant.
In einem anderen Forum sprach jmd. von diesen Herren auf der Undercard
"Auf die Undercard freue ich mich auch schon riesig, den so wie es scheint werden Andy Lee, Johnathon Banks und Nate James auf der Card boxen"
Gut... Nate James,, wer auch immer das ist... Aber Banks und Lee gehen durch. Akzeptiert
Man ich kanns kaum erwarten. Die Karten hängen am Schreibtisch, schaue jeden Tag drauf, nur die Zeit vergeht nicht:laugh2:
Am Besten wäre gewesen, sie hätten eine Night auf Heavys gemacht. Mit Leuten aus den Top30 des Schwergewicht wie Brewster, Thompson usw. Die hätten bestimmt nicht abgesagt, weil die Card sich super bei HBO verkaufen würde.
ich denke das beste was ihn passieren konnte ist mit lennox lewis zu trainieren.