edward norton
Nachwuchsspieler
normalerweise ja.es sei denn lewis hat es sich anders überlegt.das kann ich mir aber nicht vorstellen.
In einem anderen Forum sprach jmd. von diesen Herren auf der Undercard
"Auf die Undercard freue ich mich auch schon riesig, den so wie es scheint werden Andy Lee, Johnathon Banks und Nate James auf der Card boxen"
Gut... Nate James,, wer auch immer das ist... Aber Banks und Lee gehen durch. Akzeptiert
Man ich kanns kaum erwarten. Die Karten hängen am Schreibtisch, schaue jeden Tag drauf, nur die Zeit vergeht nicht:laugh2:
Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Tipps zu zusätzlichen Plätzen die sich auch für etwas weniger Geld lohnen.
Was soll eigentlich Lennox im Sparring bringen? Der Typ sah auf der letzten HBO-Veranstaltung aus als hätte er minimum 130 kg...
Ich denke mal Lewis ist der ideale Mann um die Jabs von Waldi zu imitieren. Auch die größe kommt hin. Nur um richtiges Sparring zu betreiben ist Lewis wohl nicht fit genug.
Ja das stimmt sicher, nur mal im Ernst:Ein Mann wie Lewis kann einem immer helfen. Er kann ja auch viele Tipps geben und so.
Ja das stimmt sicher, nur mal im Ernst:
Wenn ich Lewis wäre, seit Jahren im Ruhestand, 130 Kilo auf den Rippen, $100 Mio auf dem Konto, eine Familie mit Kind, eine hübsche Villa (nehme ich nur mal so an), dann hätte ich sicherlich besseres zu tun als mit irgendeinem aufstrebenenden Boxer auf Nordzypern (!!!) Sparring zu betreiben! Ist doch lächerlich.
stellt euch mal das gesicht von wk vor, wenn LL in hayes ecke dabei wäre am besten noch mike tyson daneben
stellt euch mal das gesicht von wk vor, wenn LL in hayes ecke dabei wäre am besten noch mike tyson daneben