lamont zero
Nachwuchsspieler
Was kann K2 dafür?
Es war ein Pflichtverteidigung, somit hat K2 keinen Gegner ausgesucht.
Klitschko hat sich nicht mit ruhm bekleckert, aber er war sicher mehr als bemüht, schließlich ging der Kampf auch nicht über die Distanz. Naja und das du ein Klitschko hater bist brauchst du nicht erwähnen das merkt man an deinen Postings.
Ich kann mit Begriffen wie "Hater" nichts anfangen, genauso wenig bin ich ein "HardcoreFan", nein, ich schätze den Boxsport und seine Meister. Zudem mag ich kritisch sein, aber ich hasse die Klitschkos nicht, wie könnte ich auch?
Wenn Wladimir Klitschko im Ring steht, sehe ich einen austrainierten, physisch starken Olympiasieger, der smart ist, fair kämpft und für die Milchschnitte Werbung macht. In den Augen RTL's also der "real deal". Das ist nicht schlecht, das ist sogar gut, aber als beherzter großer Kämpfer, als möglicher ATG kann dieser Klitschko nicht zählen, niemals. Seine letzten Kämpfe waren langweilig und wirkten inszeniert. Ein Boxer, der kaum Ringintelligenz mitbringt, nur nach Schema F boxt, keine Leidenschaft zeigt, sondern wie ein Programm funktioniert mag mich nicht begeistern. Obwohl Klitschko sehr viel Talent besitzt, zeigt er es nicht und bleibt für mich der Weltmeister, den es abzulösen gilt. Ich mochte einige seiner Kämpfe, als er gegen Sanders beherzt zurückkämpfte, fehlte ihm sicherlich dei Erfahrung, aber nicht das Herz. Die Niederlage hat ihn zu dem Mann gemacht, der er ist. Okay. Lennox Lewis beispielsweise zeigte nach seinen Niederlagen großartige Kämpfe und stets die Smartness im Ring, die einen Meister auszeichnet. Klitschko ruft einige Lewisskills ab, aber sie wirken stets bemüht und adaptiert.
Ich hoffe, dass sich David Haye als würdiger Gegner erweist und Klitschko in einem guten Licht erscheinen lässt, egal, ob er ihn besiegt oder ihm unterliegt.