Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Könnte interessanter werden als ich ursprünglich dachte nachdem ich das Sparringsvideo von Castillio gesehen habe. Er scheint ähnlich wie Brewster auf den Körper gehen zu wollen und hat diesbezüglich auch die besseren Möglichkeiten als sein "Vorbild". Schnelle Hände, recht variabel, wenn da nicht diese imensen körperlichen Nachteile wären. :skepsis:

Die Frage wird sein, ob er die nötige Schlagkraft mitbringt. Ist er eher ein Typ wie Byrd, dürfte es schwer für ihn werden. Nach Punkten wird er Wladimir in Deutschland kaum schlagen können und wenn er ihn nicht bis zur Mitte des Kampfes mal anklingeln kann, wird er selber Probleme haben, über die Runden zu kommen.

Hat er aber Schlagkraft, könnte es in der Tat ein interessanter Kampfabend werde, zumal man von einem ungeschlagenen aufstrebenden Boxer erwarten kann, dass er mit dem nötigen Selbstvertrauen in den Ring steigt.

Einen Tipp gebe ich nicht ab, Wladimirs ist derzeit kaum einzuschätzen und Castilio kenne ich zu wenig.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich denke eher, dass Castillo ihn so ein bissel frustrieren wird. Er wird ihn vllt. sehr oft ins leere schlagen lassen und WK wird dann dadurch sehr müde.

Aber vllt. liefert uns WK ja auch ne Glanzvorstellung.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Irgendwie hab ich diesmal ein wirklich gutes Gefühl für unsren Waldemar. Steward scheint ihn diesmal auch mental ein wenig bearbeitet zu haben. Meine endgültige Prognose gebe ich aber nach dem Wiegen ab.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
-

Ich bin dafür Wladimir einen neuen Kampfnamen zu geben:
Mein Vorschlag ist:

Wladimir "van den KOtropfen" Klitschko

wie sehen eure aus.... :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Castillo wird wohl kaum ein gefährlicher Schläger sein , sonst hätten den die Leute von WK nicht verpflichtet.Und ausboxen und dann noch nach Punkten gewinnen wird ja auch schwer. Er wird sich was einfallen lassen müssen , aber ich bin mir sicher , daß er sich seine Chancen ausrechnet und es probieren wird Klitschko zu besiegen.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
-

Ok gut mal wirklich zum Thema.

Die Devise zum Kampf heisst: Recht schnell ausknocken und vorallem nicht nervös zu werden für Wladi.
Ansonsten wirds gefährlich und nicht gut für die Boxkarierre und Werbekarierre.... und da fällt mir schon der nächste Kampfnahme ein...

Wladimir" mitTEMPOreingewürgteMilchschnitte "Klitschko

nur Spass gel. :saint:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Killa schrieb:
@ molliger typ

mässige dich mal ein bisschen,rookie !
hier gleich nen vollpfosten zu verteilen ist reichlich überzogen oder habe ich dich persönlich angegriffen ?

Devil schrieb:
:gitche:

Was soll das denn?

Räumt mach Castillo ne 25 % Siegeschance ein , lohnt es sich schon.
Und das Forum glaubt zu etwa 33 % an einen Sieg!!

Sorry, :clown: habe es eigentlich nur spaßenshalber gemeint
weil ich fest an einen sieg von wk glaube
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Molly

Wenn Du den sogenannten "Vollpfosten" spaßeshalber verteilst, ist es besser gleich den " ;) " dahinter zu setzen, sonst reagiert der ein oder andere Adressat "not amused".

@Sting

Danke Gott, dass Du kein Komiker geworden bist! :belehr: panik: ;)

@All
Auf den Bildern macht Klitschko für mich einen guten Eindruck. Sieht aus als wäre er zum Kämpfen gekommen. Den Eindruck hatte ich bisher selten. Das ist vielleicht auch das, was Ihm bisher oft gefehlt hat für das letzte bisschen Konzentration und Durchsetzungsvermögen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Totto schrieb:
@Molly

Wenn Du den sogenannten "Vollpfosten" spaßeshalber verteilst, ist es besser gleich den " ;) " dahinter zu setzen, sonst reagiert der ein oder andere Adressat "not amused".

Danke Totto,

muss halt noch viel lernen bin noch nicht sol lange im forum und diese
smileys werde ich das nächste mal besser nur nutzen wenn ich 100% sicher bin. dieser smiley ist für molly :idiot:

trotzdem meine prognose:
Wladimir Klitschko W TKO7 Eliseo Castillo
Arthur Abraham W KO 10 Hector Javier Velazco
Cengiz Koc W SD10 Michael Sprott
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Killa schrieb:
@ molliger typ

mässige dich mal ein bisschen,rookie !
hier gleich nen vollpfosten zu verteilen ist reichlich überzogen oder habe ich dich persönlich angegriffen ?

Erstaunlich, wie empfindlich auf einmal, wo sonst hier kräftig ausgeteilt wird. Oder darf nur die Anti-Klitschko-Fraktion austeilen. Wer austeilen kann, sollte auch ein bißchen einsteckenkönnen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Quoten verschieben sich langsam zu Gunsten Castillos, mittlerweile müsste Bayern München schon gegen Bochum gewinnen. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke mal die Quoten haben sich etwas zugunsten von Castillo geändert wegen dem öffentlichen training, wo er wahrscheinlich gezeigt hat was er drauf hat und dass er sich gut vorbereitet hat. Denn das ist ja schliesslich auch ein Kriterium. Und predictions sollte man eh erst nach dem wiegen machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde es auch mal Klasse dass das Wiegen im TV live gezeigt wird!
Das hatten wir noch nie kann das sein?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist eigendlich los?? Zeigen die das Wiegen jetzt doch nicht??
Brisant läuft schon ne weile...
 
Oben