Andrzej_Golota
Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb::confused: Hast Du den ersten Kampf der Beiden gesehen ? Wohl eher nicht. Wladimir ist wahrscheinlich der Falscheste aller Gegner, die Byrd sich aussuchen kann. Selbst gegen Vitaly schätze ich seine Chancen höher, obwohl der der ja nun zur Genüge bewiesen hat, daß er aus einem härteren Holz geschnitzt ist, als sein Bruder. Meiner Meinung nach hat Wladimir ein mentales Problem, und zwar immer noch das Trauma, das er gegen Sanders erlitt. D.h. er kommt nicht damit klar, wenn ihn jemand wirklich unter Druck setzt. Unter Druck kann man ihn aber nur setzen, wenn man zum einen ein gutes Kinn hat (hat Byrd), da man ständig nach vorne marschieren muß (tut Byrd nicht), und zum anderen über eine gewisse Schlagkraft verfügt, die Wladimir gefährlich werden kann (hat Byrd nicht und ich glaube nicht an ein Glaskinn bei Wladimir). Byrd´s einzige Chance wäre, Wladimir wirklich auszuboxen, aber so gut er technisch auch ist, die Reichweitenvorteile Wladimir´s sind einfach zu groß, zudem ist Wladmir selbst ein sehr guter Techniker (besser als Vitaly, deshalb schätze ich Byrd´s Chancen gegen Vitaly nach Punkten größer ein.). Ich würde es ja liebend gerne sehen, daß Byrd Wladimir locker auspunktet, da ich ein Riesenfan von Byrd bin. Aber wenn man ehrlich ist, stehen die Chancen von Byrd in diesem Kampf denkbar schlecht.
Nur diesmal wird in den USA geboxt, wenn Byrd über die Runden kommt gegen Wladi was ich diesmal glaube, na dann Tschüss Wladi. Unkluger schachzug von Wladi. Und falls er gewinnen sollte den nötigen respekt wird er nicht kriegen.