Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


S

sabatai

Guest
Ich denke Sanders würde Wladimir auch heute noch auseinander nehmen...
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Franz schrieb:
Es gibt natürlich schon eine Möglichkeit das es zu einer Revanche Weichimir- Sanders kommt, und Weichimir diese gewinnt.

Wolke wird als Sanders Trainer verpflichtet, und Sanders muß sich per Eid verpflichten jeder Weisung Wolkes zu folgen : Corrie tu nur so als ob du schlagen würdest, und renn dann davon!! :laugh2: :laugh2:

Franz
Du meinst wohl Uli Wegner! :belehr:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
hannes schrieb:
KARAKORUM - Pakistan Du geografische Banause ....

:laugh2:

Wer das Karakorum kennt, wird wohl auch dessen geographische Lage kennen. :p
Alle 14 Achttausender dem Karakorum bzw Himalaya packe ich dann doch nicht.Vielleicht hilfste dem Banausen.


Karakorum

K2
Nanga Parbat (hätte ich nicht gewusst)
Annapurna
Gasherbrum I und II
Broad Peak

Himalaya

Mount Everest
Kangchenzönga
Lhotse
Cho Oyu
Manaslu
Makalu
Dhaulagiri
Shisha Pangma

So in etwa ?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Patrick schrieb:
:laugh2:

Wer das Karakorum kennt, wird wohl auch dessen geographische Lage kennen. :p
Alle 14 Achttausender dem Karakorum bzw Himalaya packe ich dann doch nicht.Vielleicht hilfste dem Banausen.


Karakorum

K2
Nanga Parbat (hätte ich nicht gewusst)
Annapurna
Gasherbrum I und II
Broad Peak

Himalaya

Mount Everest
Kangchenzönga
Lhotse
Cho Oyu
Manaslu
Makalu
Dhaulagiri
Shisha Pangma

So in etwa ?

Phantastisch :jubel: :jubel:


Und auf welchem warst Du oben ? ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
15_sanders_dpa_405.jpg



Neuauflage Sanders-Klitschko?


Revanche für Niederlage in 2003

Rematch Sanders und Klitschko möglich

Nach der erfolgreichen Rückkehr des früheren Schwergewichts-Weltmeisters Corrie Sanders in den Boxring ist ein Rematch zwischen dem Südafrikaner und Ex-Champion Wladimir Klitschko (Ukraine) näher gerückt.

Der 38-Jährige Sanders hat sich mit einem K.o.-Sieg in der zweiten Runde gegen den Russen Alexej Warakin im österreichischen Sölden durchgesetzt und soll zunächst wieder um einen WM-Titel boxen, bevor eine Neuauflage des Kampfes vom März 2003 möglich ist. Sanders hatte damals für eine Sensation gesorgt, als er den damaligen WBO-Weltmeister und großen Favoriten Klitschko bereits in der zweiten Runde ausknockte.

"Wenn Sanders noch einmal Weltmeister wird, boxe ich gegen ihn. Das wäre das perfekte Rematch", erklärte der 28-jährige Klitschko. Dessen fünf Jahre älterer Bruder Witali hatte mit seinem Sieg gegen den Polizisten aus Pretoria im April dieses Jahres die Familienehre wiederhergestellt.

Sanders im Vorprogramm

Mit seinem Erfolg gegen Warakin verbesserte Sanders seinen Kampfrekord auf 40 Siege in 43 Profifights. Im Rahmen eines Vertrags mit dem Hamburger Universum-Boxstall soll er am 15. Januar auch im Vorprogramm des WM-Kampfes von Regina Halmich in Magdeburg boxen ...


Hier der komplette Artikel: http://sport.ard.de/sp/boxen/


:)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Wußte garnicht , daß Sanders geboxt hat.Zu Sanders-Wladimir 2: Wladimir hätte so gut wie keine chance.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wie schnell es mit jemanden abwärts gehen kann finde ich erstaunlich.

Kann es eher sein keiner mehr Wladimir in den USA sehen will?

Hier in Deutschland wäre er noch der Quotenrenner.
Vor allem wenn er gegen Valuev antreten sollte.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Wäre das risiko nicht zu groß für Sauerland wenn er gegen Wladimir verllieren sollte?

Ich meine wenn Wladimir gegen Valuev verlieren sollte, dann wäre es wirklich besser für ihn das er aufhört.

Auf alle fälle wäre ein Kampf gegen Sanders oder Valuev sehr Interessant.
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Nach seinem mehr als glücklichen Abbruchsieg gegen DaVarryl Williamson
glaube ich nicht an Valuev,- dachte er doch, dieser Williamson wäre im
Gegensatz zu Mount Goofi leichter zu knacken, ging der Schuss gewaltig nach hinten los (immerhin fügte der nur sechs Wochen später Mc Call seine erste
Niederlage seit sieben Jahren zu).
Der nächste Gegner wird, wie bei einem Kampf in Deutschland nicht anders zu
erwarten, handverlesen sein.
Leute wie Sam, Valuev o.ä. stellen da ein viel zu grosses Risiko dar.
Vielleicht macht er´s wie Vitali, bei der EBU steht er schliesslich auf Pos. 1-
Europameisterschaft, die Zweite?...
Ein Kampf gegen Sanders jedenfalls würde wohl definitiv seine Karriere beenden...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vielleicht ein Rückkampf gegen Moli? :D
Könnte ein knappes ding für Wladimir werden.

Wenn Wladimir die 1. Runde durchsteht wird er danach noch eine Chance haben.
Er muss nur auf die Starke Rechte von Moli achten. Die kann er sogar noch im fallen ausfahren.
Das wäre für mich der Kampf des Jahres.
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
:laugh2:
Genau, Monsieur Moli hat sich in den Ranglisten schon wieder richtig nach vorn geboxt, geradezu eine Empfehlung par excellence!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
20.12.2004


WBO: Wladimir Klitschko auf Platz 2 !!!


Lamon Brewster
1. Lance Whitaker
2. Wladimir Klitschko :jubel:
3. Jemes Toney
4. Monte Barett
5. Luan Krasniqi
6. Corrie Sanders
7. Owen Beck
8. Ray Austin
9. Sinan Samil Sam
10. Timo Hoffmann
11. Sultan Ibragimov :jubel:
12. Yanqui Diaz
13. Andrew Golota
14. Nikolaj Valuev
15. Kendrick Releford


WBO2005_01.jpg
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
@ Gladiator

WBO: Wladimir Klitschko auf Platz 2 !!!


Lamon Brewster
1. Lance Whitaker
2. Wladimir Klitschko :jubel:
3. Jemes Toney
4. Monte Barett
5. Luan Krasniqi
6. Corrie Sanders
7. Owen Beck
8. Ray Austin
9. Sinan Samil Sam
10. Timo Hoffmann
11. Sultan Ibragimov :jubel:
12. Yanqui Diaz
13. Andrew Golota
14. Nikolaj Valuev
15. Kendrick Releford

:D & :cool3:

und wo bleibt Herbie Hide?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Gegen Valuev wird er erstmal nicht boxen , der boxt ja gegen Grant.Vermutlich boxt er den Sieger Golota/Brewster.........
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Devil schrieb:
Gegen Valuev wird er erstmal nicht boxen , der boxt ja gegen Grant.Vermutlich boxt er den Sieger Golota/Brewster.........


Gegen jeden der beiden, insbesondere gegen Brewster schon aus Gewohnheit, befallen den Weichmir die bösen Mächte!!!

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Franz schrieb:
Gegen jeden der beiden, insbesondere gegen Brewster schon aus Gewohnheit, befallen den Weichmir die bösen Mächte!!!

Franz

Wahrscheinlich.Brewster weiß jetzt ja wie WK zu schlagen ist , außerdem dürfte WK mittlerweile ein psychisches Wrack sein.Ok, gegen Brewster hat er nach Punkten klar geführt ,aber was bringt das , wenn man so weich ist und bei jeder geringen Gegenwehr einbricht.Gegen Golota hat er eigentlich eh keine Chance .Das ist ein harter Schläger.Viel zu hart für Wladimir.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Devil schrieb:
Gegen Golota hat er eigentlich eh keine Chance .Das ist ein harter Schläger.Viel zu hart für Wladimir.

Ach was, der Waldemar haut Go-Lothar zwei, dreimal den Jab ins Gesicht, dann rennt der wieder weinend und stammelnd in die Kabine. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Bismarck schrieb:
Ach was, der Waldemar haut Go-Lothar zwei, dreimal den Jab ins Gesicht, dann rennt der wieder weinend und stammelnd in die Kabine. :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Wladimir ist nicht Tyson!! :belehr:
 
Oben