S
sabatai
Guest
Ich denke Sanders würde Wladimir auch heute noch auseinander nehmen...
Du meinst wohl Uli Wegner!Franz schrieb:Es gibt natürlich schon eine Möglichkeit das es zu einer Revanche Weichimir- Sanders kommt, und Weichimir diese gewinnt.
Wolke wird als Sanders Trainer verpflichtet, und Sanders muß sich per Eid verpflichten jeder Weisung Wolkes zu folgen : Corrie tu nur so als ob du schlagen würdest, und renn dann davon!! :laugh2: :laugh2:
Franz
Patrick schrieb:Ist Wattenscheid dann weg und wer stopft das Loch im Himalya oder steht der im Karakorum. Fragen über Fragen.
hannes schrieb:KARAKORUM - Pakistan Du geografische Banause ....
Patrick schrieb::laugh2:
Wer das Karakorum kennt, wird wohl auch dessen geographische Lage kennen.
Alle 14 Achttausender dem Karakorum bzw Himalaya packe ich dann doch nicht.Vielleicht hilfste dem Banausen.
Karakorum
K2
Nanga Parbat (hätte ich nicht gewusst)
Annapurna
Gasherbrum I und II
Broad Peak
Himalaya
Mount Everest
Kangchenzönga
Lhotse
Cho Oyu
Manaslu
Makalu
Dhaulagiri
Shisha Pangma
So in etwa ?
hannes schrieb:Phantastisch
Und auf welchem warst Du oben ?
Devil schrieb:Gegen Valuev wird er erstmal nicht boxen , der boxt ja gegen Grant.Vermutlich boxt er den Sieger Golota/Brewster.........
Franz schrieb:Gegen jeden der beiden, insbesondere gegen Brewster schon aus Gewohnheit, befallen den Weichmir die bösen Mächte!!!
Franz
Devil schrieb:Gegen Golota hat er eigentlich eh keine Chance .Das ist ein harter Schläger.Viel zu hart für Wladimir.
Bismarck schrieb:Ach was, der Waldemar haut Go-Lothar zwei, dreimal den Jab ins Gesicht, dann rennt der wieder weinend und stammelnd in die Kabine. :laugh2: :laugh2: :laugh2: