S
sabatai
Guest
Ich denke Sanders würde Wladimir auch heute noch auseinander nehmen...
Du meinst wohl Uli Wegner!Franz schrieb:Es gibt natürlich schon eine Möglichkeit das es zu einer Revanche Weichimir- Sanders kommt, und Weichimir diese gewinnt.
Wolke wird als Sanders Trainer verpflichtet, und Sanders muß sich per Eid verpflichten jeder Weisung Wolkes zu folgen : Corrie tu nur so als ob du schlagen würdest, und renn dann davon!! :laugh2: :laugh2:
Franz
Patrick schrieb:Ist Wattenscheid dann weg und wer stopft das Loch im Himalya oder steht der im Karakorum. Fragen über Fragen.![]()
![]()
hannes schrieb:KARAKORUM - Pakistan Du geografische Banause ....
Patrick schrieb::laugh2:
Wer das Karakorum kennt, wird wohl auch dessen geographische Lage kennen.![]()
Alle 14 Achttausender dem Karakorum bzw Himalaya packe ich dann doch nicht.Vielleicht hilfste dem Banausen.
Karakorum
K2
Nanga Parbat (hätte ich nicht gewusst)
Annapurna
Gasherbrum I und II
Broad Peak
Himalaya
Mount Everest
Kangchenzönga
Lhotse
Cho Oyu
Manaslu
Makalu
Dhaulagiri
Shisha Pangma
So in etwa ?
hannes schrieb:Phantastisch![]()
![]()
Und auf welchem warst Du oben ?![]()
Devil schrieb:Gegen Valuev wird er erstmal nicht boxen , der boxt ja gegen Grant.Vermutlich boxt er den Sieger Golota/Brewster.........
Franz schrieb:Gegen jeden der beiden, insbesondere gegen Brewster schon aus Gewohnheit, befallen den Weichmir die bösen Mächte!!!
Franz
Devil schrieb:Gegen Golota hat er eigentlich eh keine Chance .Das ist ein harter Schläger.Viel zu hart für Wladimir.
Bismarck schrieb:Ach was, der Waldemar haut Go-Lothar zwei, dreimal den Jab ins Gesicht, dann rennt der wieder weinend und stammelnd in die Kabine. :laugh2: :laugh2: :laugh2: